Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees46
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe. Gerne gesehen, Heels, Plateuas, Pumps, Overknees. In diese Tread geht es nur ums die Schuhe zeigt sie uns was ihr so…
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich soweit, jetzt habe ich aber noch ein Schuh Problem. Ich habe neue, saubere Doc Martens, sind die ok?
bin einverstanden, das mach ich mit links, wenn ich die Mojitos nicht vorher trinken muss und dann Wasser balancieren muss.
@*********erin: aber nicht den 18.07. für deine Party nehmen, da willst du doch sicher auch bei uns feiern kommen. Frau kann doch nicht immer nur arbeiten.
Ach ja, Sonntag komm ich ohne Heels an den Strand.
doch eben erst gekauft. sind auch keine stilettos, weiße sandalen mit schmalem 10cm keil. zieh ich vielleicht sonntag an, weil ich mit denen auch am strand laufen kann.
stell mir gerade vor, wie die an kleinen baby-füsschen aussehen.......einfach zu kreischen
und ein extra kleiner schuhschrank ........hach.........aber ich hab mir überlegt.........neeee ich fang nicht nochmal damit an. und was ist wenns dann ein junge wird
Inhalt melden
bissu...
...bekloppt! Fang bloß nicht nochmal an!
Und überhaupt, da hat der kleine Balg ja gar kein Platz in dir!