Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?92
Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch.Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch. Ich mag es, selbst hohe Schuhe zu tragen, mag es wenn meine Liebste welche anhat, mag es wenn andere Frauen welche tragen.
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?51
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung, Wellness, Dinner am Abend, Barbesuch. Dazwischen vielleicht am Abend den ein oder anderen Clubbesuch mit Dresscode.
Das nehme ich nun mal gerne auf.. und stelle mich zur Verfügung..
Für das Heels-Shooting auf der nächsten RBH-Lounge...
Tja.. wenn ich Heels hätte würde ich ja gerne den Aufnahmeantrag ausfüllen.. denke laufen kann ich damit.. (habs mal mit 41ern ausprobiert).. klappte recht gut.. aber zu kurz.. (ich habe 43)..
die babyschühchen sind ja echt der hit ...
eigentlich schade dass unser jüngstes familienbaby kein mädel geworden ist, ich hätte die mini-heels sofort als joke gekauft ...
Inhalt melden
Bewerberinnen...
Ihr denkt ja hoffentlich daran, euch für den 17.7 bei der RBH-Lounge anzumelden?
mal sehen ob das klappt, wir sind doch dann in den Vorbereitungen für Art meets Coc(k)-Tail am 18. Aber ich denke, dass die Ausstellung erst Samstag mittag aufgebaut wird. Wird am Wochenende entschieden, versprochen.
Inhalt melden
Da hoffe ich mal, mein Antrag verfällt nicht...wir können leider an dem Wochenende nicht...
LG Marina
Inhalt melden
Nein:-)
Keine Sorge! Der verfällt nicht, die Aufnahmeprüfungen werden halt nur schwerer
Inhalt melden
Au weiah....
da bekomme ich ja schon ein bisschen Angst...
dann sag mal was noch dazu kommt, damit ich mit dem Training anfangen kann...vielleicht ein bisschen auf dem Besen reiten?
Inhalt melden
Nö,nö
...schließlich nennen wir uns witches
Da wird uns schon noch was einfallen, was aber nicht verraten wird
Inhalt melden
Hihi.....
....ich stell mir gerade vor wie es aussehen würde, wenn man nach einem verpassten Aufnahmetermin eine Hand (also quasi "dreibeinig") dazunehmen müsste - natürlich auch die Hand in einem schicken Schühchen!!!
Inhalt melden
*griiins*
SensuWitch...das ist ne geniale Idee!
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Inhalt melden
SenSu
Hey.. da kommt ja eine richtige Sadistische Ader zum Vorschein..
Das kenne ich ja gar nicht von Dir.. WOW..
Na.. ob ich da.. überhaupt einen Antrag stelle.. mal aufgenommen zu werden.. .. denke.. da läßt Du dir noch was schlimmeres einfallen..
Inhalt melden
ich überlege auch gerade, ob ich meinen Antrag nicht lieber zurückziehe
LG Marina
Inhalt melden
@FotoProfi69
.....da müssten wir ja vorher sogar noch Handanlegen - oder wie willst Du den Zipfel loswerden????
@**ss
ich versuch das heute direkt..... und marinastephan wird sich das sicher noch 'mal überlegen......
Inhalt melden
Ne ne ne...
also die Witches bleiben weitesgehend Dreibein-frei! Da greif ich mal der Präsidentin vor:-)
Sensu..bitte lass das fotografieren ok?
Inhalt melden
@marinastephan
...ich dachte da eher an Deine Absage für den 17. ...... ganz kneifen gilt überhaupt ganicht!!!!
@**ss
Das war Sinn der Übung - unser Knipser wird doch seinen Schniedelwutz nicht opfern......
Thekla meine Hausspinne wird ein machen
Inhalt melden
@Sensualitexx
na ich will ja auch nicht kneifen, aber wenn ihr Hexen euch gemeine Sachen ausdenkt
Inhalt melden
@Marina
Na hömma! Schließlich haben wir nen Ruf zu verlieren!
Inhalt melden
aber doch nicht untereinander...wie war der Spruch mit der einen Krähe?
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Inhalt melden
SenSu
Ich glaube Du hast da was falsch verstanden.. oder nicht gewusst..
Fotografen .. sind eigentlich .. Geschlechtslos..
Was sollte denn dann sonst so alles passieren, wenn sie Euch Witches.. in den Heels und was sonst noch so sehen??..
Da kann man nur ruhig bleiben.. und gute Fotos machen.. wenn der "Mann" im Fotografen Zuhause bleibt..
Als Mann.. .. da will ich nix verlieren.. .. wär doch zu schade drum.. .. und als Mann.. bei Euch.. neee.. bin doch kein DWT.
Inhalt melden
wenn der "mann"...
im Fotografen sich nicht unter Kontrolle hat, dann ist es eh kein guter Fotograf
Um dem vorzubeugen fotografier ich ja auch
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Inhalt melden
@Marina
Na.. wie ich sehe.. wäre es aber auch eine Schande.. Dich NICHT in der Gruppe zu sehen.. hast Du doch viel zu schöne Heels im Programm.
Inhalt melden
@marinastephan
aber doch nicht untereinander...wie war der Spruch mit der einen Krähe?
Ist doch ganz einfach - mach die Prüfung und Du kannst Dir auch Gemeinheiten ausdenken.... Also, was ist jetzt mit dem 17.????
@****ser
Da kannste schreiben wat Du willst - ich trau keinem Dreibein, egal ob mit Kamera oder ohne.....
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Inhalt melden
Miss
Dann bist Du also nur als Selfpic mit auf den Bildern??
Wenn ja kein andere Mann mit in der Gruppe sein soll?
Tja.. dann scheint das der falsche fred für mich zu sein..
Inhalt melden
och nu sei mal..
...nicht stinkig, steht ja nu auch im Eingangsposting
Und wenn ich auf die Bilder drauf muß, dann gebe ich meine Cam vertrauensvoll in die Hände vom Eventmanager
Und dich hält doch auch sonst nichts vom Fotografieren ab. oder