Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1084 Mitglieder
zum Thema
Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees46
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.
zum Thema
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?92
Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der *ulitmative* Heels Witches-Thread

by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
nicht stinkig, nur konsequent
Du.. wenn da nur wenige ausgesuchte Männer.. bei Treffen oder so gewünscht sind, werde ich mich ganz sicher nicht anbiedern.. oder gar aufdrängen.
ich hatte ja schon mal angeboten Fotos zu machen.. und wie auch heute.. ist es abgelehnt worden.. dann ist da für mich auch Ende.

Selbst vom letzten WE.. war es ja schon zu viel mit den Fotos..

laß mal bei Euch.. Dein Männe und der König dabei sein.. und wer sonst noch.. an Männern..

Wie sagte SenSu.. will ja keinen Zipfel verlieren.. *lach*

LG
FP
Hihihi
Du bist ja ein richtiges Mädchen:-) *troest*

Nein, wenn du den Thread richtig verfolgt hättest, dann wüßtest du, das in erster Linie Touren NUR FÜR UNS MÄDELS geplant sind. Da stört jeder Mann (wär ja auch noch schöner!)*hexhex*

Wenn die Witches auf allgemeinen Veranstaltungen sind wird eh wild hin und her geknipst.

Ich hoffe das war jetzt verständlich *grins*

Miss, erklärend *hexe*

HUIAIO!!!
HUIAIO
....so isset!!!! *g*

@FP
Sei doch nicht gleich so eingeschnappt - wir sind halt WITCHES *hexe*
Werdet neidisch
geht mal über das Profil von

schatz_schatzi

dort auf deren Hompage und dann in den Schuhschrank....

Mädels.... da seit ihr glaube ich echte Weisenknaben gegen..
Wowwww...
...ein Traum!!!
Aber ich glaube, soviel werd ich im Leben nicht verdienen um mir solche einen"Vorrat" anlegen zu können *lach*

Wie finanziert die das bloß????

Miss, günstig
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Schuhschrank?
Gibt es da eine extra Page, oder meinst du den Blick auf, bzw in den Schrank? Da sind aber auch mal ein paar Dinger bei, wirklich Alltagstauglich sind die nicht. Wie die Miss schon sagt, das muss man sich auch leisten können.
*lach*
...und nicht nur leisten muss Frau sich das können - wo soll ich die alle in meinem Wohnklo unterbringen..... *frage*

*nene* Da reichen mir nach wie vor ein paar ausgesuchte Exemplare und gut is. Alltagstauglich sind mehr als die Hälfte davon eh nicht!
Mädels
ihr sollt da drin auch nicht rumlaufen.... nur gut aussehen und liegen reicht vollkommen
Dann..
KAUF UNS SCHUHE!!!!!!*lechzzzzzzz*
****tte Frau
24.024 Beiträge
ich
hab grösse 41 *liebguck* *g*
****02 Frau
339 Beiträge
Mascara extra für uns ...
habe mir eben die neue " High Heel " Mascara von Jade Maybeline gekauft......
Konnte einfach nicht dran vorbeigehen. *haumichwech*

Muß ich aber gleich noch ausprobieren.
****tte Frau
24.024 Beiträge
gil
schmierst du die auf die schuhe *gruebel*

*zwinker*
****02 Frau
339 Beiträge
Lyn
also da steht drauf für die wimpern, mach ich dann auch mal so.
Vielleicht wachsen mir dann Unmengen niedlicher Stilettos ????
@gil
Deine Stilettos haben Wimpern?????

*lol*

*bussi*

Miss
****tte Frau
24.024 Beiträge
ja
das wirds wohl sein. lustige produkte gibt es *lol* sag bescheid, wenn sie fertig sind die stilettos *zwinker*

glg
lynni
****02 Frau
339 Beiträge
Menno !!!
umgekehrt: vielleicht wachsen mir dann an den Wimpern Stilettos !
Ihr seid aber auch albern.... *gg*
*grins*
Wenn bei der nächsten Fete deine Wimpern an meinen Stilettos kleben erinnere ich dich daran *haumichwech*
Autsch!
Kleiner Tipp aus der Kategorie "Was sie nicht tun sollten wenn sie High Heels tragen"

Gehet nicht auf euren Heels auf eine nasse Treppe *haumichwech*

Ok, der Knöchel ist im Gegensatz zu gestern Abend nicht mehr dick und ich glaube, es tut auch nicht mehr gerade so weh...aber schön wars nicht *grins*

Aber ein Gutes hatte es...ich werde, so o-ton Mister, jetzt die Treppe runter getragen *haumichwech*

Und ..NEIN!!! Ein Lifta Treppenlift kommt NICHT in Frage! *lach*

Miss, gebildet
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Mädels...haltet Eure Heels fest. EIn Dieb geht um !
Heute stand es in der Zeitung:

Dieb reißt Frauen die Schuhe von den Füßen
Hochhackige Damenschuhe haben es einem 27-Jährigen aus Troisdorf besonders angetan. Seit Dienstag ist er auf der Flucht vor der Polizei. Mittlerweile wurde Haftbefehl gegen ihn erlassen. In den vergangenen Monaten hat er neun Mal zugeschlagen und Frauen in Bonn, Köln und Leverkusen die Schuhe von den Füßen gerissen. Nach der Veröffentlichung eines Fotos, das von einer Überwachungskamera in einem U-Bahnhof aufgenommen wurde, wurde der Verdächtige identifiziert. Bei einer Hausdurchsuchung am Wohnort des Mannes in Troisdorf entwischte er über den Balkon. Nach Ansicht des Verhaltenstherapeuten Dirk Zimmer leidet der Schuhdieb an einer Sexualblockade.

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nicht zu fassen ...
da klaut er den nichtsahnenden damen die schühchen von den füßen, sachen gibts ... *nene*

@ miss, wünsche dir gute besserung für deinen knöchel ... *troest*

lg honeylips
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Man muss sich das mal bildlich vorstellen !

Man sitze evtl. mit übereinander geschlagenen Beinen an einer Bahnhaltestelle und dann kommt einer vorbei und reißt einem den Pump vom Fuß !

Was für ein Überraschungseffekt ! Und da schreit bestimmt auch keine Frau um Hilfe, weil einem einer einen Schuh klaut oder ?!
Was für eine blöde Situation ?!
Und wenn er einen noch schubst, weil er evtl. nur paarweise klaut, landet man auch noch auf dem Allerwertesten und zappelt vermutlich rum wie ein Käfer......das ist echt unglaublich !

Und mit welchem Scheiß sich heute die Polizei beschäftigen muss....davon mal ganz ab !
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
und dann steht man barfuß in der fußgängerzone ... *panik*
aber gottseidank gibts ja in fast jedem städtchen eine deichmann filiale und frau kann neue schühchen ordern ... *freu*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
meine cousine wollte sich auch mal neue schuhe kaufen. zur anprobe hat sie ihre ollen, ausgelatschten dinger natürlich ausgezogen und an die seite gestellt (war nix besonders und schon gar nix teures)

plötzlich waren die weg ! weil sie nix anderes gefunden hat, hat sie sich für 5 euro ein paar flip-flops gekauft, sonst hätte sie auch barfuß heimgehen können.

seit dem lasse ich meine schuhe auch im laden nicht mehr aus den augen *g*
******bel Mann
4.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schuhdiebe
Schuhdiebe

SACHEN GIBTS DIE GIBTS GARNICHT!

Da empfehle doch die Fire-Heels-Stiefel

da hebt der Dieb sich einen bruch! *zwinker*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@**re

welche größe haben die ?
vielleicht borg ich mir die mal für ein shooting ....*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.