Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees46
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe. Gerne gesehen, Heels, Plateuas, Pumps, Overknees. In diese Tread geht es nur ums die Schuhe zeigt sie uns was ihr so…
zum Thema
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?92
Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch.Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch. Ich mag es, selbst hohe Schuhe zu tragen, mag es wenn meine Liebste welche anhat, mag es wenn andere Frauen welche tragen.
...braucht Ihr denn wirklich ein Foto...? Ich hab fast nix mehr...mein Läppi ist "dahin gegangen" und er hat die meisten Pics mit in den Sarg genommen...:-(
Mädels...kann das Komitee denn nicht ne Ausnahme machen? Ich lauf dafür auch 20m Hindernis-Parkour auf 12cm
wenns um schuhe geht darf ich doch nicht fehlen ...
wenn ich beim shoppen auch nix finde, ein paar schühchen gibts meistens, deshalb hab ich auch einen begehbaren schuhschrank, in dem sogar ein bett steht ...
Da sitzt man brav im Büro und macht seine Sklavebarbeit, während hier der Papst im Kettenhemd boxt!
HUIAIO was hab ich das schon geübt!!!
Übrigens, ich hab den König nicht einen cm in Heels gesehen - das gilt also nicht und muss in Anwesenheit des gesamten Vorstands wiederholt werden!!!!
(da ich für Finance & Controlling zuständig bin gehen die Bestechungsversuche ausschließlich an mich)