Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees46
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe. Gerne gesehen, Heels, Plateuas, Pumps, Overknees. In diese Tread geht es nur ums die Schuhe zeigt sie uns was ihr so…
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich soweit, jetzt habe ich aber noch ein Schuh Problem. Ich habe neue, saubere Doc Martens, sind die ok?
So meine lieben Witches...ausgeschlafen, die Kopfschmerzen weg, dank eines Geheimrezeptes unter zu Hilfenahme des Misters, und nun bereit, die letzten Neuigkeiten der Witches zu verkünden.
Wir sind mehr geworden. Quasi über Nacht sind 6 neue Witches beigetreten. alle haben mit Bravour die Aufnahmeprüfung bestanden und dürfen ab sofort den Schlachtruf "HUIAIO" in die Nacht heulen
Neu dazu kamen:
Kunstliebende
Stinchen
EinSexyBaby
Powerwoman
Gil 102
Seiltänzerin
(@**d, bitte in dem Eingangspost ergänzen!)
Hier ein paar Impressionen der Aufnahmeprüfung und des Vorstandes:
und von meinem ausflug zum schlecker eben habe ich noch was mitgebracht, und whitches: ich will kein gejammer mehr hören beim nächsten mal dass das bitte klar ist
gibt aber noch ne lustige begebenheit des gestrigen abends: dazu muss man wissen, dass ich in einem haus wohne, wo dem vermieter und dessen bagage nichts entgeht.
wurde ich doch glatt heute mittag gefragt, ob die damen, die gestern abend mit dem besen bei mir aufgelaufen sind, mich zu einer harry potter party abgeholt hätten ......
da sag doch mal einer, nachbarn hätten keine phantasie
Inhalt melden
.....Hermine war ja auch dabei..... woher wussten die das?
Inhalt melden
*lach*
Lynette, deine Nachbarn sind klasse!
Hast nicht direkt gesagt, dass Harry Potter persönlich die tenas feucht gezaubert hat?