Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1070 Mitglieder
zum Thema
Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees46
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?45
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der *ulitmative* Heels Witches-Thread

Der *ulitmative* Heels Witches-Thread
Schuhe spielen ja bekanntlichermaßen eine grosse Rolle im Leben vieler Frauen. und da die liebe si_su mit ihrem Bild vom Schuhgeschäft in Amsterdam viele Begehrlichkeiten geweckt hatte, wurde schnell die Idee geboren, einen Shopping-Schuh-Ausflug nach Amsterdam ins Leben zu rufen.

*alarm*theTouch
*alarm*sensualitexx
*alarm*Miss_Raten
*alarm*lynette

planten, am 23.05.2009 mit Privatchauffer nach Amsterdam zu fahren, und dort die Schuhgeschäfte auf Joy- und Gruppentauglichkeit zu überprüfen.

Wie das nun mal oft so ist, entwickelte diese einfach nur als Ausflug-Idee gedachte Aktion ein ungeahntes Eigenleben:

theTouch hatte eines morgens im Forum die Idee, das ganze mit einem lustigen Wortspiel zu untermauern. Es hatte was mit High Heels und Engeln zu tun :-). Daraufhin angestachelt fühlte sich unser lieber firerebel sofort animiert, den Damen ein Logo zu basteln.

lynette schreibt eine Satzung und die Idee der Düsseldorf-eigenen Gruppe war geboren. In geheimer Mission wurden Gruppen T-shirts hergestellt, die den Gründungsmitgliedern am Gründungstag feierlich übergeben wurden.

Aber anscheinend hatten wir etwas zu viel Spaß. Bezüglich der Namensgebung der Gruppe mußten wir, nun sagen wir mal sportlich, eine extra Heels-Laufrunde absolvieren.

Aber wir wären keine Vollblutweiber, wenn wir uns nicht trotzdem im Stillen getroffen hätten und mehrmals mächtig gefeiert hätten. Nach guten zehn Litern Zaubertrank stand fest, dass es „Engel“ eh nicht richtig trifft, wer will schon ein Engel sein ;-). Und schwupppppppssssssssss, da war er...der neue Name für die mittlerweile fünf Mitgliederinnen

Heels Witches

Ab sofort gibt es die Heels Witches in der Gruppe Düsseldorf, deren Vorstand sich wie folgt zusammensetzt:

*beep*theTouch – President
*beep*lynette – Secretary (auch des Eventmanagers),
*beep*Miss_Raten – Fotos, Food und Feiern (die drei großen „F“ grins)
*beep*sensualitexx - Finance and Controlling (auch Einpeitscherin)

Desweiteren sind als Ehrenmitglieder dabei:

*hand*xxenon - Gruppenseelsorger, Hofberichterstatter und Eventmanager
*hand2*wunschpunkt – Wellnessberater und Hofkoch (manchmal darf er *koenig* sein)

Bisherige feste Mitglieder:

*hand3*Zora 2110

Anstehende Aufnahmeprüfungen:

*hand4*Gil 102

*hand5*sumer 50

Es gelten die folgende Aufnahmekriterien:

Mitmachen kann jede Dame aus der Gruppe Düsseldorf

Aufnahmeanträge sind bei der Präsidentin unter Mitlieferung eines Vollkörperbildes mit mindestens 10 cm High Heels zu liefern

Beim ersten Zusammentreffen mit den anderen Gruppenmitgliedern ist ein 10 m Lauf mit den Heels zu absolvieren. Der Vorstand behält es sich vor, die Aufnahmeprüfung den Gegebenheiten entsprechend anzupassen. *mrgreen*

Damen aus befreundeten Gruppen oder sonst woher können nach Absprache mit dem Vorstand und bei geeigneter Bewerbung gerne aufgenommen werden.

Der Gründungsausflug nach Amsterdam war eine rundum gelungene Veranstaltung. Heisse Fummel für die nächste rbh wurden erstanden, sowie in 4,5 Std jedes Schuhgeschäft in der Einkaufsstraße abgegrast. Der Bus glich einem Vernichtungslager für Proseccoflaschen und untenrum war stets alles in Ordnung. Danke auch an unseren Fahrer, der die Aktion mit Bravour gemeistert hat - vier besoffene Weiber mit Unmengen Schuhkartons im Auto und fünf Stunden Discobeschallung - das erfordert Nerven.......

Heels Witches Born to be high

Ein kräftiges HUIAIO

Zum Abschluß noch ein paar Impressionen aus offiziellen und auch geheimen Treffen *g*

Ach ja Mädels....her mit euren Anmeldungen!!!! *g*
Heels Witches in Amsterdam

HUIAIO!!!
Heels Witches in geheimer Mission

HUIAIO!!!
Und das Logo

HUIAIO!!!
*******lla7 Frau
24 Beiträge
Gratulation
Für euren neuen Tread und Gruppe *top2* , tolle Bilder und das Logo erst.

Ich kann leider nicht mit machen die Zeiten da ich auf High Heels rumlaufen konnte sind danke meiner kaputten Knie leider vorbei.

Jetzt sind leider nur noch Pumps mit Blockabsatz drin und Stilettos im Bett *zwinker*

LG Barb
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
HUIAIO
Liebe *alarm*Miss_Raten

Jetzt bin ich sooo was von überrascht. Ich *freu2* mich ja so, dass es nun endlich losgehen kann.

Nur ein paar Stunden arbeiten gegangen, und schon ist die neue Gruppe hergezaubert. *hexhex*

Den Beitrag hast du super Klasse geschrieben.

Ich wünsche uns ganz viele neue "HEELS WITCHES".

DENN NUN MÜSSEN WIR AUCH NICHT MEHR IM GEHEIMEN OPERIEREN *lol*
Mooooment!!!
Der Beitrag ist ein Co-Produktion und zusammengesetzt aus dem "alten" Beitrag, den unsere liebste lynette so super verfasst hat und meiner Wenigkeit...also gebührt das Lob mind. Beiden:-)))

Und barbarella, uns ist es relativ egal wo du die High heels trägst, Hauptsache es gibt ein Bild davon *grins*

*bussi*
Miss
*******lla7 Frau
24 Beiträge
@miss
malsehen was ich machen kann*zwinker* aber diesen 10 m Lauf bekomme wohl nicht hin

Aber die Heels Witches sind ja noch so neu ihr bekommt bestimmt regen Zulauf *gg*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
bin ja schon wieder da *hexe*

natürlich gehört auch mein Dank unserer Lieblingslynette *diegroessten*
****tte Frau
24.007 Beiträge
nicht dafür
touchi *nono*

wenn wir bald mehr mitgliederinnen haben, können wir ja mal einen heels fotowettbewerb veranstalten, damit die jungs hier auch neben über schuhen gackernde weiber mal was fürs auge bekommen *floet*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@lynettchen
ich habe erst am samstag noch ein paar neue HEELS gekauft

um den Bestand ein wenig zu erweitern *haumichwech*
Moment mal
ich hab die aufnahmeprüfung locker geschafft... das waren mehr als 10 m.....

Ich hab aber Volker gar nicht laufen sehen......

wo bleibt da die gleichbehandlung???
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@wunschpunkt
er ist doch der eventmanager..........den lauf baut er dann irgendwo ein *lol*
****tte Frau
24.007 Beiträge
pünktchen
und außerdem ist ehrenMITTglied ja noch viel mehr wert *zwinker*
@Pünktchen
Für deinen Lauf bist du ja auch nachher noch zum König gekrönt worden, das steht dem mister noch bevor *haumichwech*
****on Mann
7.977 Beiträge
Ich glaube, der Wuschi will unbedingt gleichberechtigtes Mitglied werden. Pass nur auf, dass aus dem kleinen Prinzen nicht ne kleine Prinzessin wird. *haumichwech*

Ausserdem fehlt noch das Ganzkörperfoto in den Heels.

*zeigpics*

(Ich weiss. Ich bin gemein)
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
schäätzelein ...........ich würde lieber nicht prinzessin werden wollen *lol*
Mal was gaaaanz ernstes
Sicherlich wird in diesem thread ne Menge Blödsinn geredet werden (wir sind nun mal alle ein wenig gaga *haumichwech*), aber es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass wir Mädels auch das Ein oder Andere zusammen unternehmen, und das nicht ohne Bauchschmerzen vom Lachen, Promille vom Alllohol und Kalorien vom Essen mit nach Hause zu nehmen.

Unsere Tour nach Amsterdam war z.B. super schön.

Wir wollten dem Kind auch einen Namen geben, wenn die Mädels mal vor die Türe gehen:-)

Also, nicht abschrecken lassen, mit quaken! *zwinker*

LG
Miss

Huiaio!!!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Bewerbung
die 2.

vorletze Woche am Rhein hattet ihr wohl schon ein bisschen viel Sangria oder Sekt oder Feiglinge oder... Da hab ich mich doch auch schon beworben.

Aber braucht ihr ganz ehrlich noch von mir ein Foto in High-Heels???
****tte Frau
24.007 Beiträge
uuuuuuussssccccchhhhiiiiiiii
*freu* *top*

ja schick bitte eins, hast doch einige davon *g*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ja wir wollen *zeigpics* hi hi

uschi mit heels siehst du auch gleich größer aus *lol*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
schgucke
mal meine foddos durch
******bel Mann
4.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle idee
Heels Witches formerly Known As Heels Angels *nase* *aetsch*

hoffentlich passiert nix *panik*
*HUIAIO*!!!
Uschi stell ein Foto ein und du bist dabei:-)
Was nicht heißt das du um die Aufnahmeprüfung rumkommst *gg*, aber das regelt die Präsidentin *g*

*bussi*
Miss
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@MISS
die prüfung kriegt dat uschi auf jeden fall hin.

hab sie ja schon so oft auf hohe haken laufen sehen *lol*

@***hi denk dran "HUIAIO" und weil das so ist ........schaffst du es auch *lol*
@ touch
Wir können die Aufnahmeprüfung auch von Fall zu Fall ändern! *mrgreen* Wir sollten uuns was besonderes einfallen lassen *gg*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
wie furchtbar,
ganze 10 m auf High Heels... ob ich diese Aufnahmeprüfung bestehe?
@Uschi
10 Meter können ganz schön lang sein fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.