Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
6632 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr. 3

*willkommen*

Ich gehe davon aus, dass Ihr auch beim nächsten Mal sehr herzlich aufgenommen werdet.

Viel Spass mit uns
*****009 Frau
62 Beiträge
neu hier
hey ihr lieben,

ja richtig ich bin neu hier. Nicht in Düsseldorf, denn da lebe ich schon seit fast 2 Jahren und auch nicht beiJoy denn da bin ich bald auch schon 1 Jahr. sondern ich bin neu in dieser Gruppe.

Etwas zu mir,ich bin 23 Jahre alt, und wenn ich nicht grad on bin oder auf der Arbeit entweder telefoniere oder die Besucher betreue, dann geh ich gerne am Rhein spazieren oder treffe meine Freunde in den unterschiedlichsten Läden in dieser Stadt.

Ich liebe Düsseldorf,er ist eine tolle und vielseitige Stadt. Man kann den unterschiedlichsten Sport machen und am Unterbach See haben wir dann auch unserern Strand .

Freue mich hier zu sein und von euch zu lesen
Dann mal...
...willkommen schöne Frau in dieser Gruppe! *g*
*****009 Frau
62 Beiträge
@ One_for_2
...vielen dank
*******rau Frau
2.475 Beiträge
auch von mir *willkommen*

den Rest Eurer "Unterhaltung hab ich mal hier Düsseldorf: Plauderecke Nr. 9 untergebracht *g*

xxfeeleinxx
*******_nw Mann
609 Beiträge
auch von mir @Dune2009
Willkommen in unserer Gruppe
*****009 Frau
62 Beiträge
danke euch beiden...
******ose Mann
26 Beiträge
noch ein neuer...
ich bin ursprünglich nordish by nature, jedoch inzwischen seit mehr als 10 jahren düsseldorfer und ich fühle mich sehr wohl hier. ich liebe die kleinen ambivalenzen dieser stadt und schätze die übersichtlichkeit. kölle wäre mir eine spur zu groß und einen hauch zu rheinländisch *zwinker*

ich bin relativ neu im joyclub und hoffe, hier frauen kennenzulernen, die ihre lust bewusst und aktiv ausleben. ich freue mich über an- bis aufregende kontakte und würde mich freuen, den einen oder anderen von euch mal live bei einem gruppen-stammtisch oder ähnlichem zu treffen, d.h. falls es das gibt?

gruß aus bilk! *g*

@ firerebel
die gruppe erscheint bei mit zwar immer noch nicht, aber ich denke, das ist nur ein technisches problem und sage daher schon mal danke für die freundliche aufnahme!
******bel Mann
4.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@dannyrose
@ firerebel
die gruppe erscheint bei mit zwar immer noch nicht, aber ich denke, das ist nur ein technisches problem und sage daher schon mal danke für die freundliche aufnahme!

ich hoffe es funzt jetzt!

Schönen Abend noch !
seit knapp einem halben Jahr im Joyclub und seit fast 5 Jahren (ist das echt schon so lange her?) in Düsseldorf bin ich nun auch hier in die Gruppe eingetreten. Infos zu mir gibt es in dem sich ständig ändernen Profil.

Bisher hab ich schon recht interessante Erfahrungen in D'dorf machen dürfen, mal sehen, wie sich die nächste Zeit so entwickelt...
*******rau Frau
2.475 Beiträge
@Sam
na dann auch hier ein *willkommen*

und viel Spaß und neue Kontakte in der Gruppe

Fee *engel*
*willkommen*

Den neuen Mitgliedern

Dune2009
Sam_1975

und dem Fastnachbarn

Dannyrose

Viel SPass mit uns und reichlich Vergnügen
********pank Mann
1.394 Beiträge
dann...
...begrüße ich an der Stelle auch unsere neuen Mitglieder und Mitklitoris in unserer Gruppe und hoffe, dass Ihr nette Leute kennenlernt und schöne Treffen besuchen werdet.

der *barbar*
********pank Mann
1.394 Beiträge
der Rest...
...der Plauderei wurde hierhin verschoben:

Düsseldorf: Plauderecke Nr.10

der *barbar*
Vorstellung
Hallöchen,

bin in dieser Runde neu und...

kronisch untervögelt ...

grins
Uuups
Danke schön !
Vielen lieben Dank für die Einladung. Ab heute also auch dabei *gg*
********pank Mann
1.394 Beiträge
den 2...
...Neuzugängen ein *willkommen* und gegen chronische Untervögelung gibts hier bei den Herren die Turnierpackung Testosteron.

der *barbar*
******bel Mann
4.523 Beiträge
@elli
*willkommen*

kronisch untervögelt ...

Wie Def schon sagt - "hier werden sie geholfen!"

aber solange wird hier nicht rumgezickt ! *zwinker*
******bel Mann
4.523 Beiträge
@Halbschatten
Schön das du hier bist !

... und komm mal am de´*sonne*
******bel Mann
4.523 Beiträge
wegen Überfüllung.................

hier entlang
Düsseldorf: Vorstellungsthread Nr. 4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.