Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf on Ice

Meinen fazit für Sonntag on Ice
Samstag

23.00 Uhr : früh ins bett gehen damit am nächsten tag fit bin.

02.00 Uhr : immer noch nicht schlafen können...die buch war aber spannend... *g*

Sonntag

07.45 Uhr : wecker klingelt...versuch ihn an der wand zu schmettern gelingt nicht...

08.15 Uhr : wecker klingelt unaufhörlich...zusätzlich meint meiner handy: "hallo, ja du, genau du...hol mich hier raus, ich will dir was sagen...halooooo "

Ok..bin jetzt wach...

08.20 uhr : jetzt weiss ich auch warum ich aufstehen soll. Kaffee maschine anmachen und erste mal , eine tasse wasser unter der abguss stellen... Oh je..ich sollte der wassertank voll machen...Es geht schon los...

08.55 Uhr : fertig angezogen...und fest stellen das der zug erst um 09.52 losfährt.

09.50 Uhr :zeitvertreib mit die gestern angefangenes buch... *panik* noch 2 minuten und der zug fährt ab.

10.12 Uhr der nächste zug genommen...Einsteigen, buch aufschlagen und weiter lesen. Blick auf der Uhr ? alles im lot.

10.40 Uhr oder so : aussteigen in Neuss Hbf...Hmm..irgendwie soll die Eishalle woanders sein, wat ?

11.00 Uhr : immer noch auf dem weg...

11.30 uhr zug genommen...DEr richtigen, in Benrath aussteigen... (die buch habe mich nicht mehr getraut aufzumachen)

11.59 Uhr Eishalle angekommen...

12.00 Uhr : küsschen verteilen und warmherzige umarmungen empfangen *zwinker*

12.05 uhr kleiner flirt mit der schlittschuh verleih mister... *g*

12.10 Uhr : auf ab dem eis... runden drehen, lachen, spaß haben, babysitter job angedreht bekommen *zwinker* , wieder runden drehen...

12.55 Uhr Wieder aus die schlitten raus...loch in die socken begutachten...überlegen warum meine füßen so nass sind...

13.05 Uhr Von die Soi ( Sonntag on Ice ) mitglieder verabschieden. Parkplatz sperren für andere wegfahrenden Pkws...lachen....versprechen beim nächste mal wieder zu kommen...

13.40 Uhr : in d´dorf ankommen . Auf der zug warten, lesen dabei...

13.55 Uhr : zug kommt, alina liest. zug fährt , Alina liest wweiter, zug kommt nicht mehr, Alina schaut der zug verdutzdt hinterher... *lach*

14.10 Uhr endlich zuhause... Schnnel umziehen...nochmal puder um die nase... schue wechseln....oh mann das wird knapp...

14. 25 Uhr ..auf dem zug nach Wuppertal warten... zug kommt, Alina schaut nach...hmm..ob das der richtigen zug ist ? Zug fährt los...Ja..das war der richitgen...

14. 50 Uhr ins Mettmann ankommen ( ja, ich wollte nach Wuppertal) ...der junge mann anrufen mit die bitte mich von da abzuholen... *g*

15.28 Uhr Buch bei seite...zigaretten keine...kiosk keine in sicht...automaten auch nicht.... man..zum handy greifen... Der mann hat einen unfall gehabt...ich soll nach Wuppertal kommen...

ok...irgendwann angekommen...über dem tag gelacht...leckere kaffe getrunken...nochmal gelacht...kaffeetasse landet auf dem boden...kann aber noch lachen... da auto kaput, muss ja mit der zug nachhause...

20.00 Uhr auf dem bahnsteig warten...buch zu ende lesen....noch 5 min. dann kommt de rzug...hmm..dann schnell einen zeitschrift noch kaufen...

20.05 Uhr..zeitschrift auswahl zu gross...bleibe noch 10 min.

20.15 uhr mist ..ich hätte der zug nehmen soll..der nächste kommt mit 20 min. verspätung....

21.30 Uhr endlich zuhause angekommen....total kaput aber mit einen lächeln auf die lippen...

Und wenn ich nächste woche der richtigen zug erwische....dann bin ich auch um 10 uhr da... *smile*

Lg Frommy

P.S.: der link zum buch *zwinker*

amazon.de/Fucking-Berlin-Teilzeit-Hure-Sonia-Rossi/dp/3548372643/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1257770152&sr=1-1-spell
@frommy
du bist einfach klasse!!!

Ich hab beim Lesen schallend laut gelacht *zwinker*

Das Buch hab ich auch gelesen - in der Zeit als ich kein Auto hatte und Zug fahren musste....

Danke für deinen tollen Beitrag
*bussi*
********ke74 Mann
206 Beiträge
*********lene:
babysitter job angedreht bekommen
Hmmm. *gruebel* Aber nicht von uns, oder?
********mann Frau
1.351 Beiträge
@helenchen
falls du bedarf für nächste woche hast (an büchern, mein ich *zwinker*)
genügt ne einfache cm...
@ helene
hi helene,

wenn du wüßtest wie du mich gerade aufgeheitert hast, vielen dank.

du weißt sicherlich, mit meinem unfall letzte woche...

ja und heute mittag gehts weiter, ich mach für meine junx eine frische suppe, so mit gemüsebrühe, sellerie, porree paprika usw.

alles in den standmixer mit heisser gemüsebrühe, na klappt doch.

alles in wieder in den kochtopf, supie,

ah, ein bischen grob, noch stückchen drin, die essen die junx nicht, also noch mal in den mixer, deckel immer schön fest halten, wie immer...

aber es war nicht wie immer, nein nein....

ich leg den schalter um und CHAOS!!!!

alles kommt oben raus, ich drück den deckel weiter drauf, alles ist so heiss....wo ist der schalter....ich lasse den deckel los, weil ich nix mehr sehe...versuche immer noch den schalter zu finden....

endlich AUSgeschaltet....

CHAOS, ich schreiend ins Bad, im gesicht mit heisser suppe verbrannt, den linken arm innenfläche...

Kaltwasser...so langsam wird mir schlecht, Schockzustand, Notfallglobulis eine halbe Flasche, grins.

zurück in die Küche, OhJe...

das kannst du dir nicht vorstellen wie es da aussah, wie nach einem GangBang-Kotzen grins....überall Suppe, decke, wand boden einfach überall...

erstmal heulend unters kalte Wasser, den Junx ein bisschen suppe gerettet, mir immer noch schlecht, so flau...

jetzt zwei stunden später so langsam alles sauber...

ich warte auf die brandblasen, hoffentlich nicht so viele und große...

und jetzt deinen super lustigen beitrag, das hat mich aufgebaut, so lachen musste ich...

DANKE!

TomBlue

PS1: Dafür bringe ich Dir nächstes Mal ein Buch mit.

PS2: Warum kam die heisse Suppe aus dem Mixer???? wegen dem Paprika??? Wegen dem Wasserdampf??? WARUM???

PS3: Vielleicht gehört der Beitrag ja woanders hin, aber war mir jetzt erstmal egal... *zwinker*
auch wenn du dir richtig weh getan hast.

ich mußte gerade so sehr lachen

entschuldige das is ja der hammer

ich habe da bilder im kopf das is ja echt super schön geschrieben

übrigens,

der mixer geht auf wenn die suppe zu heiß ist. durch das rühren wird dann viel dampf frei gesetzt und der erzeugt den überdruck

ich hoffe das du dich nicht wirklich ernsthaft verletzt hast

gute besserung
@ mowglie0
danke dir für deine wünsche.

hatte mich letzte woche ja schon mal verbrannt beim kochen und jetzt nochmal drauf TzTzTz...

na es brennt und wird rot, nicht berühren und kein wasser mehr drauf, dann brennst höllisch. ich schau erst mal nicht in den spiegel...

das dachte ich mir mit dem wasserdampf, den es dann nach oben raushaut...

frage: ist das allgemein bekannt? und nur ich wußte nix? steht das vielleicht sogar in der betriebsanleitung?

TomBlue
liebste Red
sorry, du hast auch mich aufgeheitert - einfach wie du das geschrieben hast.

Hey, du brauchst DRINGEND eine Pause, dann klappt das auch wieder mit der Achtsamkeit

Ich sende dir eine *troest* Umarmung und schicke dir Heilung

Dich mal sanft *knuddel*

Gute Besserung
@ Maya
Ich wars doch, der TomBlue, der sich verbrannt hat liebe Maya. *heul*

Red hat mir als Krankenschwester telefonisch liebevoll beigestanden. *troest* *taetschel* *danke*

Tomblue
********ke74 Mann
206 Beiträge
Déjà-vu. *mrgreen* Hab' ich Ähnliches nicht vor Kurzem schonmal gelesen? *gruebel*

Und gleich heißt's bestimmt wieder: Ab in die http://duesseldorf.joyclub.de/forum/t273745.plauderecke_nr_6.html. *zwinker*
@tomblue
sorry, für dich gilt natürlich auch das, was ich zuvor an Red gerichtet hatte.

Dich bringen wohl noch die Verliebtheitshummeln in den einen oder anderen Wirr-Warr-Zustand *zwinker*

Gute Besserung lieber Tom
*bussi*
@**ya : ich werde mich demnächst in der CSP (club der schlafwandelnde personen ) melden ...oder vielelicht doch besser ins 3V (vergessen, verloren, verpeilt) ? haumichweg

@**m du hast echt drauf.... lach...zwar muss ziemlich schmerzhaft sein...aber lustig wars bestimmt....*lach* ....das gang bang kotzen will ich mir garnicht vorm augen führen.... *zwinker*

Und was freue ich mich das meinen mixer bei ebay ( aus ähnlichen erfahrungen) einen neuen besitzer gefunden hatt... *smile* Hoffeentlich bist du nicht der jeniger... *gruebel*

@ summer.... warte mal ab....nächste woche erwische ich dich auf dem eis...und dann....zeige ich dir bücher.... frechgrins
********mann Frau
1.351 Beiträge
@****my
denk ich übe die ganze woche...lach
dann lesen wir zusammen *grins*
Buch und kochen
Jetzt weiß ich auch warum ich mir kein Zweitbuch anschaffe und warum es bei mir nur kalte Küche gibt.
*fiesgrins* *smile*
********mann Frau
1.351 Beiträge
@wolle
und was ist mit eislaufen? hmm? *tomaten*
Nasse Füße
Da bekommt man ja wohl nasse Füße und für meine Füße gibt es mit Sicherheit keine Schlittschuhe (49-50).
Und vor dem Urlaub vermeide ich Sport, deshalb spiele ich auch kein Fußball mit, weil ich mich mit Sicherheit verletzen würde. *nono*
****ite Frau
2.646 Beiträge
helenchen ..... genial .... also nächsten sonntag wieder *zwinker*

und dann ohne buch bitte *g ......allerdings habe ich es auch schon gelesen und es ist nett *floet*
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
@helenchen + Tom
tut euch doch einfach zusammen und fangt mal mit nem KOCHBUCH an - da habt ihr beide was davon *haumichwech*
*haumichwech* *rotfl*

aufhören, ich hab schon muskelkater vor lauter lachen
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
fremder mann........................du hast eine blühende phantasie
@fremder
Kochbücher können aber kaum so spannend sein das man in der falschen zug einsteigt... wobei...wenn ich schreibe, könnte schon mal passieren das ich irgendwo am ende der welt aufwache... *lach*

Tom ? Was ist ? du mit die massangaben...ich mit schreiben.. REd kocht dabei nach unsere anweissungen.. ( du bist ja schlecht geeignet..kannst ja nicht mal der mixer benutzen *neck* )
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@Fromme_Helene & BLUE
ihr beide wollt doch wohl nicht unsere RED in Gefahr bringen.

*haumichwech*
Die REd kann da garnicht im gefahr kommen...Es sei wir nehmen es ihr die kochlöffel aus die hand... Mit meinen kenntnissen über fisch mit kartoffeln und Blues suppe aus dem mixer können...da kommt was ernstes raus...

Und selbst wenn am ende die komplette küche verraucht und verbarnnt ist... Sei sicher...die gerichten..oder je nach fall, pizzaservice tel. nr. , werden auf dem tische kommen. *haumichwech*

*undwech*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Und selbst wenn am ende die komplette küche verraucht und verbarnnt ist... Sei sicher...die gerichten..oder je nach fall, pizzaservice tel. nr. , werden auf dem tische kommen. *haumichwech*

jau....das mit dem Pizza-Service.......das hat die Helene drauf *genau* ….die kommen sogar bei Sturm und Gewitter zum xxenon-Strand... *smile*
********pank Mann
1.394 Beiträge
wat...
...geht denn hier ab?

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.