Meinen fazit für Sonntag on Ice
Samstag 23.00 Uhr : früh ins bett gehen damit am nächsten tag fit bin.
02.00 Uhr : immer noch nicht schlafen können...die buch war aber spannend...
Sonntag
07.45 Uhr : wecker klingelt...versuch ihn an der wand zu schmettern gelingt nicht...
08.15 Uhr : wecker klingelt unaufhörlich...zusätzlich meint meiner handy: "hallo, ja du, genau du...hol mich hier raus, ich will dir was sagen...halooooo "
Ok..bin jetzt wach...
08.20 uhr : jetzt weiss ich auch warum ich aufstehen soll. Kaffee maschine anmachen und erste mal , eine tasse wasser unter der abguss stellen... Oh je..ich sollte der wassertank voll machen...Es geht schon los...
08.55 Uhr : fertig angezogen...und fest stellen das der zug erst um 09.52 losfährt.
09.50 Uhr :zeitvertreib mit die gestern angefangenes buch... noch 2 minuten und der zug fährt ab.
10.12 Uhr der nächste zug genommen...Einsteigen, buch aufschlagen und weiter lesen. Blick auf der Uhr ? alles im lot.
10.40 Uhr oder so : aussteigen in Neuss Hbf...Hmm..irgendwie soll die Eishalle woanders sein, wat ?
11.00 Uhr : immer noch auf dem weg...
11.30 uhr zug genommen...DEr richtigen, in Benrath aussteigen... (die buch habe mich nicht mehr getraut aufzumachen)
11.59 Uhr Eishalle angekommen...
12.00 Uhr : küsschen verteilen und warmherzige umarmungen empfangen
12.05 uhr kleiner flirt mit der schlittschuh verleih mister...
12.10 Uhr : auf ab dem eis... runden drehen, lachen, spaß haben, babysitter job angedreht bekommen , wieder runden drehen...
12.55 Uhr Wieder aus die schlitten raus...loch in die socken begutachten...überlegen warum meine füßen so nass sind...
13.05 Uhr Von die Soi ( Sonntag on Ice ) mitglieder verabschieden. Parkplatz sperren für andere wegfahrenden Pkws...lachen....versprechen beim nächste mal wieder zu kommen...
13.40 Uhr : in d´dorf ankommen . Auf der zug warten, lesen dabei...
13.55 Uhr : zug kommt, alina liest. zug fährt , Alina liest wweiter, zug kommt nicht mehr, Alina schaut der zug verdutzdt hinterher...
14.10 Uhr endlich zuhause... Schnnel umziehen...nochmal puder um die nase... schue wechseln....oh mann das wird knapp...
14. 25 Uhr ..auf dem zug nach Wuppertal warten... zug kommt, Alina schaut nach...hmm..ob das der richtigen zug ist ? Zug fährt los...Ja..das war der richitgen...
14. 50 Uhr ins Mettmann ankommen ( ja, ich wollte nach Wuppertal) ...der junge mann anrufen mit die bitte mich von da abzuholen...
15.28 Uhr Buch bei seite...zigaretten keine...kiosk keine in sicht...automaten auch nicht.... man..zum handy greifen... Der mann hat einen unfall gehabt...ich soll nach Wuppertal kommen...
ok...irgendwann angekommen...über dem tag gelacht...leckere kaffe getrunken...nochmal gelacht...kaffeetasse landet auf dem boden...kann aber noch lachen... da auto kaput, muss ja mit der zug nachhause...
20.00 Uhr auf dem bahnsteig warten...buch zu ende lesen....noch 5 min. dann kommt de rzug...hmm..dann schnell einen zeitschrift noch kaufen...
20.05 Uhr..zeitschrift auswahl zu gross...bleibe noch 10 min.
20.15 uhr mist ..ich hätte der zug nehmen soll..der nächste kommt mit 20 min. verspätung....
21.30 Uhr endlich zuhause angekommen....total kaput aber mit einen lächeln auf die lippen...
Und wenn ich nächste woche der richtigen zug erwische....dann bin ich auch um 10 uhr da...
Lg Frommy
P.S.: der link zum buch
amazon.de/Fucking-Berlin-Teilzeit-Hure-Sonia-Rossi/dp/3548372643/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1257770152&sr=1-1-spell