Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrung mit ICE Treffen?52
Hey hat jemand von euch Erfahrung über spontane Treffen im Zug?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf on Ice

@touchi...
..wenigstens eine die sich Gedanken um mich macht *knuddel* ....eins ist sicher...langweilig wirds mit meinem Tom nicht...

und ich bezweifele stark, dass etwas vernünftig Verzehrbares zustande kommt, wenn wir drei(Tommi,Helenchen und ich ) uns in einer Küche befinden...wir könnten vielleicht einen neuen Ratgeber schreiben..."die tausend häufigsten Haushaltsunfälle",garantiert illustriert (so wie ich meinn Tom kenne,der selbst während des Fallens noch draufhält und detailliert kommentiert von unserem Helenchen...meine Aufgabe dabei ist mir allerdings noch unklar...obwohl...meine Ersthelfer-Ausbildung könnte von Vorteil sein... *haumichwech*

Eure Red(die ständiger Gefahr ausgesetzt ist...

So,Def,jetzt *zumthema*
********pank Mann
1.394 Beiträge
ein Danke...
...an meine Vorrednerin, so und nun ergreife ich mal das Wort zum Thema eislaufen.

Ich sag dann mal für kommenden Sonntag das eislaufen ab.

Die weltbeste rangälteste Tochter verweilt bei mir und muß am Sonntag um 11:00 wieder in ME sein zwecks Gottesdienst. Teilnahme ist verpflichtend da Mitglied in der Konfirmanten-Gang. Tolle Wurst weil Ex sich wieder nicht im Stande sieht, weltbeste rangälteste Tochter wieder bei mir abzuholen. Sie hat zwar das neue Auto, bekommt es aber nicht auf die Kette.

Also machen w r T und ich uns per Bahn auf nach ME und zurück fahre ich dann alleine. Kostet mal eben 3 Stunden.

Es gibt Gründe in meinen Augen, die Prügelstrafe wieder einzuführen!

Ich wünsche Euch viel Spaß und man sieht sich.
****ite Frau
2.646 Beiträge
jaaa ich unterstreiche den antrag auf die strafe .... allerdings hat die rangälteste weltbeste tochter sowas von vorrang ..... drück sie von mir *fg
********pank Mann
1.394 Beiträge
boah, 27...
...seiten schon, meine fresse. *hackfresse*

Die Dinge haben sich verändert und entschleunigt. Dadurch, das ich im Laufe dieser Wocher per Fernzugriff das Notebook von zukünftiger Ex-Ehefrau und der w r T wieder in Gang gebracht habe, hat sich zEE dann doch bereiterklärt, w r T morgen gegen 10:15 bei mir abzuholen.

Dadurch ist es mir dann doch möglich zum eislaufen zu erscheinen auch wenn die meisten Aua-Fuss-Kaserniert sind.

An der Stelle gilt mein Dank besonders einem jungen Mann der sonst sehr still und zurückhaltend ist und mir spontan und selbstlos sein Auto angeboten hatte um den Shuttle-Service für w r T durchzuführen.

Danke Patrick!

Schön, solche Freunde zu haben, die man mit Gold nicht aufwiegen kann!
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Großartig ! *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Ich freue mich *liebhab*
********pank Mann
1.394 Beiträge
@sexy
...bleib bloß da wo du bist, bei dem Profilbild schamillzzzt das Eis. Dann geht nur Inlinern.
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Wollten nicht einige BRUSTschwimmen *rotfl* *haumichwech*
********pank Mann
1.394 Beiträge
...nein! nur brustbilder!
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Wie geht das *oh2*

Wir reden hier doch immer noch von sportlichen Aktivitäten am Sonntag *skeptisch* oder *hilfe* ist noch früh ,sorry *grins*
********pank Mann
1.394 Beiträge
@sexy
...auch wenn´s früh ist was ja nicht stimmt, ich werde das mit mowglie oder dem fremden klären. die beiden sind doch unsere paparazzi!
********rmat Frau
6.793 Beiträge
na , ich werde meine Brüstchen schön verpackt lassen *lach* die gehören nicht aufs Eis *rotfl*
ach neee baby
deine gehören nicht auf's Eis, aber anderen Frauen immer de Eiswürfel an die Nippel reiben..... super toll
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Ehmm .. Süße !
Da sind auch noch Kids anwesend ...so was mach ich da nicht *nixweiss*
hey baby
war doch'n Scherz. *knuddel*
********rmat Frau
6.793 Beiträge
soso.. böses Mädchen ..
*fiesgrins* vielleicht sollte ich das nächste mal , ein ruhiges Plätzchen suchen und etwas Eis an deinen Nippel schmelzen lassen *baeh*
*nein* ich bin doch ganz lieb *liebguck*
So das freut den Chef vom Eis ja das obwohl er nicht dabei sein wird das Ihr dennoch alle so auf das Eis erpischt seid und alles wie immer möglich macht um dort zu erscheinen.

Ihr seid die besten und werdet auch ohne mich das Eis zum schmelzen bringen.

Ihr seid einfach nur klasse bis demnächst
*********tties Paar
329 Beiträge
Fremder_69 hat mir vorhin geschrieben, dass ihr jeden Sonntag Schlittschuhlaufen geht, nachdem er meinen Hilfeschrei nach Schlittschuhlaufen bei den SinglesNRW gelesen hat...
Nehmt ihr denn auch Kölner auf? Ich bin allerdings schon zehn Jahre nicht mehr gelaufen... *snief*
****ite Frau
2.646 Beiträge
klar nehmen wir auch kölner in unserer mitte auf *zwinker*

es sind eh schon ab und an welche dabei *grins ..... also morgen früh interesse ?
na aber logisch, die führen wir am liebsten auf`s eis

nein mal im ernst, von meiner seite aus biste herzlich willkommen und die anderen beissen auch

.................nur auf wunsch
*********tties Paar
329 Beiträge
Danke für die lieben Antworten! *smile*

Da ich mich in Düsseldorf nicht wirklich gut auskenne und damit ich nicht jede Seite hier lesen muss...wo ist denn die Eissporthalle genau? Adresse?
in düsseldorf benrath

paulsmühlstr
sorry paulsmühlenstr.6
*********tties Paar
329 Beiträge
Vielen Dank.
Da brauche ich laut Map24 genau 36 Minuten hin... Das ist ja nicht sooo weit.

Wann seid ihr denn genau da? Habt ihr einen bestimmten Treffpunkt?
Und wer kommt denn mit? Vielleicht kenne ich ja jemanden und erkenne euch dann auch! *zwinker*
also wir stehen meist in der nähe von der cafète, da wos die waffeln gibt

ich werde schon gegen 10 meine runden laufen äh stolpern und ich denke das man mich ganz gut erkennen kann hab mich kaum verändert zu den bildern in meinem prof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.