Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf on Ice

****ite Frau
2.646 Beiträge
und die faulen mit dem anhang kommen immer erst so gegen zwölf ... *floet*
********rmat Frau
6.793 Beiträge
also also .. ich werd auch mit meiner Kleinen wieder ERSCHEINEN *grins*
Ob , wir nun wieder mal erst gegen 12Uhr dort sind *lach* wer weiss ..aber möglich *haumichwech*
*freu2* mich schon auf euch wieder zu treffen *freu*
Und ich bin dieses mal auch pünktlich gegen 10.30 da.... Ohne umfahrwege dieses mal *zwinker*

Frommy
****ite Frau
2.646 Beiträge
hmmmm... okay.... ich änder meine aussage nochmal ..... ich ERSCHEINE mit dem baby *aetsch* besser ? wann auch immer sie gedenkt allerdings ist es in der regel frühstens zehn vor zwölf *haumichwech*

helenchen das glaube ich natürlich auch erst morgen *lol*
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Das wichtigste ist ....

Wir werden dort erscheinen und die Halle aufmischen *mrgreen*
*****geo Paar
52 Beiträge
:(
Ich muss auf`s Eis verzichten

Erscheine aber vielleicht zum Essen.

@*****ie0
Ich habs und Wenn wir uns am Sonntag sehen, hast du, was du gesucht hast

@****ite

Im Kofferraum liegt was für dein Köfferchen *gg*

Georg
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Lösen wir hier jetzt Rätseln *gruebel*
*les*
jubel,
****ite Frau
2.646 Beiträge
jaaaaaaaaaaaa *freu* ...... ich packe meinen koffer mit kabelbinder *breitgrins
*********tties Paar
329 Beiträge
Bei der eingeschweißten Truppe kann man wahrscheinlich nicht so leicht reinfinden als Solo-Neuling...
*traurig*
Ach du...komm du erste mal dahin und dann wirst es sehen...am ende wirst du uns garnicht mehr weg gehen lassen *smile*
****ite Frau
2.646 Beiträge
oh doch das geht ganz leicht und auch schnell ..... frag mal dat elfchen und alterfalter *fg

die sind auch noch relativ frisch aber voll drin .... *zwinker*
********rmat Frau
6.793 Beiträge
*keinproblem*
Mach dir da keine Sorgen *zwinker*
Wir sind so neugierig *liebguck*
Und machen den "Neulingen" nicht schwer uns zu mögen *lach*
***ni Frau
847 Beiträge
@some_hot_stuff
... irgendwann komme ich auch als "Neuling" dazu (nur wahrscheinlich nicht solo...) und dann bist Du schon "voll drin"... *ja*

Blöderweise kommt zur Zeit immer was dazwischen... Wenn ich es nächste Woche auch nicht schaffe, dann wohl erst im neuen Jahr, denn in 14 Tage gehts schon in den Urlaub...

Trau Dich ruhig, ich glaube, die anderen JCler beißen Dich nur, wenn Du es willst... *g*

LG Yvonne
doch ganz bestimmt, ich bin auch erst das dritte oder vierte mal dabei

und wir sind alle ganz lieb, nehmen dich schon ans händchen nur mut
@some_hot_stuff
...lass dir gesagt,dass ist definitiv nicht so...Der Tom und ich waren auch erst zweimal dort und da hatte die Truppe ja schon einige Treffen hinter ich...wir haben uns sofort wohl und aufgenommen gefühlt...Das ist übrigens nicht nur beim Eislaufevent der Fall... *ja*

Also,trau Dich..du wirst es nicht bereuen...Genauso bin ich auch in die Gruppe gerutscht...und möchte all die Menschen nicht mehr missen...
Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht regelmässig dabei sein,aber eben immer mal wieder...

Die Leute sind *spitze* und mit denen ist immer *party* *twist* *knuddel* angesagt...

Nur Mut und vielleicht sieht man sich bald mal... *blume*

red
********ke74 Mann
206 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war erst 3x in Folge dabei und habe das Gefühl, es war mindestens 30x. Diese Truppe macht es einem wirklich leicht mit ihrer herzlichen, offenen und »erfrischend anderen« Art. *ja* Als Eis-Neuling fühle ich mich jetzt schon gar nicht mehr (man sieht's aber noch an meinem Fahrstil *lach*)...

Hey, das gilt dem ganzen »Düsseldorf on Ice«-Team: IHR SEID SPITZE!!! *freu*

Also, keine Scheu...
Wer ist denn nun dabei?
Benoite, das charmante Banden-Po-Hauerle und die gute Seele der Truppe

Def_Con1, der die lockersten Sprüche hat und alle unsicheren kleinen und großen Fahrerinnen übers Eis steuert

Fromme_Helene, die immer sicherer auf dem Eis wird und so toll schreiben kann, wie ihr Tag verlaufen ist

Mowglie0, der alles mit der Kamera bildlich festhält und sofort den Link zur Verfügung stellt

@*******lue: Wo bleibt den der Fotolink *liebguck* oder haben alle ihn bekommen nur ich nicht *heul2*

einsexybaby, die nicht nur mit Schlittschuhen übers Eis huscht, sondern auch mal auf nem Stuhl geschoben wurde

Fremder_69, der die kleinen und großen Damen sicher übers Eis führt

some_hot_stuff, auf die wir alle neugierig sind

Wer sich noch outen möchte, dass er zu dieser verrückten, lauten und herzlichen Truppe in der Benrather Eislaufhalle (Paulsmühlenstraße) gehört darf sich gerne zu Wort melden.

Ansonsten ist auch leises Anschleichen erlaubt! Aber wenn ich jemanden nicht aufgeführt habe, dann war es einfach meine Unwissenheit.

Ich freue mich auf euch alle!
TomBlue in Los Angeles....??? No Ice ???
Dieser Schlawiner is gar nicht krank....

Lässt mich, seine Red hier alleine in Kalt-Deutschland sitzen....

Machst Du Augen auf hier:

http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t245469-105.exxiting_bloedsinn_themen_die_die_welt_nicht.html#6039348

oder hier:

Singles NRW: Mittwochs LiveClubbing in Dortmund ab 20 Uhr

oder gleich hier:

bunnies.playboy.de/view/?id=8ba7981f326bbddcf3fdb20e71728037

Vielleicht schafft er es ja zum "Düsseldorf On ICE".... an Ostern ????

Eure Red, die mal sein Profil missbraucht um Euch das mittzuteilen, TomBlue ist ja verschwunden....

*gleichplatz*
****on Mann
7.977 Beiträge
@some_hot_stuff
Wenn uns (MissRaten und mir) spontan noch die Lust überkommt, sind wir am Sonntag auch noch mit dabei. Und uns kennst du ja schon von der Halloween-Party 2008 in Köln.

Und falls nicht, wirst du trotzdem jede Menge Spass dort haben. Die sind alle supernett.
********pank Mann
1.394 Beiträge
so, mal...
...sehen ob ich den fred hier langsam zu mache.

es ist definitiv so bei uns, dass "neulinge" bei uns gerne gesehen sind egal on aus Kölle (some_hot_stuff) oder aus den Ausläufern des Bergischen (Vonny).

Bei uns findet Ihr die Bandbreite von ganz guten Läufern bis hin zu jungen Damen unter 100cm, die noch Betreuung brauchen.

Wobei die Betreuung nicht abhängig ist vom Alter oder Höhe über dem Eis.

Wir freuen uns auf Euch!

Olaf
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Genau !!!!!!

Und ich bin schon am frühstücken ..es ist 8.50 Uhr *essen*

Vielleicht schaffe ich es doch .. ein mal vor 12 Uhr ..Korrektur *les* *tipp* vor 11.50 Uhr in der Halle an zu tanzen *raeusper*
*friends*
nata
****ite Frau
2.646 Beiträge
*oh* ich muss offensichtlich auch schnell frühstücken
*********tties Paar
329 Beiträge
Das ist lieb von euch allen! Danke.

Es ist jetzt halb zehn, ich bin gerade erst aus dem Bett gefallen, mal sehen, wann ich so richtig wach bin, war doch etwas lange gestern abend... *3tagewach* Wenn ich das jetzt noch bis heute mittag hinbekommen, erscheine ich noch, ansonsten auf jeden Fall nächsten Sonntag. Aber jetzt erstmal... *kaffee*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.