Bilderrätsel Düsseldorf Teil II
Wie gut kennt ihr Düsseldorf? Testet euer Wissen im Düsseldorfer Bilderrätsel.Zunächst seht Ihr lediglich eine Detailaufnahme von einem bekannten Gebäude, einem Platz oder Gegenstand. Ihr müsst raten wo das ist , evtl. was es ist ? Oder von wo es aufgenommen wurde. Das Spiel ist ungerecht , bevorzugt natürlich die Leute die in Düsseldorf wohnen .
Ich werde versuchen es demnächst auf die nähere Umgebung auszuweiten. Dazu werde ich denn Eure Hilfe brauchen und eure Fotos.
Aber lasst uns erst mal starten und sehen wie die Resonanz ist.
Ach ja Regeln brauchen wir auch !
Zu jedem Bild darf jeder Mitspieler/inn nur einen Tipp abgeben. Ich werde das Bild nach eigenen ermessen Auflösen und ein neues einstellen. Dann hat wieder jeder die Möglichkeit erneut teilzunehmen.
Vielleicht loben wir einen Preis aus - mal sehen ? -
Wer die meisten Bilder errät bekommt dann einen Preis
• evtl. ein Fleißkärtchen, Urkunde " Klugschei... des Monats" oder bei der nächsten Veranstaltung eine Flasche Krumme - oder ähnliches.
Also noch mal niemand hat Anspruch auf einen Preis - das Spiel ist unfair und wird nach Gutsherrnart und nach unser Willkür geführt
Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß
Noch was :
*grummel*.... Düsseldorf.... kenn ich nicht, wie wärs mit Köln ? duck
Ich hab geahnt das solche Anworten kommen und werde sie deshalb auch demnächst löschen - bitte nur auf die Rätsel antworten ! Vielen Dank !