Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
414 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Countdown läuft 🤩🤩

Profilbild
**********dyDUS
591 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft 🤩🤩
Hallo, ihr süßen Zuckermäuse *love5*

DER COUNTDOWN LÄUFT 🤩*zwinker**top*

*alarm* COMING SOON*alarm*
*alarm*Deutschland Premiere *alarm*

*cool**cool**cool*Wir freuen uns schon mega. Wieder dürfen wir euch eine Marke präsentieren, die es in Deutschland nur bei #rybd geben wird!*cool**cool**cool*

Bleibt neugierig! Bleibt gespannt!
Ihr werdet es nicht bereuen!

Werdet Fan dieses Profils. Meldet euch auch direkt zum Newsletter an, dann seht ihr die Enthüllung zuerst!

Wir können es selbst kaum noch erwarten.

Aufgeregte Grüße sendet euch

Evy😻
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*gruebel*

Ihr präsentiert Marken? Brauch ich das???
Wird das am Ende eine Verkaufsveranstaltung hier???

Wenn ihr das Forum mit solchen nichts sagenden Nachrichten vollspamt, werde ich sicher kein Fan von euch, im Gegenteil.

*dagegen*
Profilbild
**********dyDUS
591 Beiträge
Themenersteller 
....wenn Du das nicht brauchst, dann sieh doch drüber weg.
Es sind so viele Gruppenmitglieder, die wir persönlich kennen, zu denen es aber momentan, der Lage geschuldet, keine Möglichkeit zum persönlichen Kontakt gibt.
Die Gruppe hier ist für Düsseldorfer und deren Freunde, von denen viele bereits unsere Fans sind und positive Feedbacks bekommen.

Wir wünschen dir einen schönen, entspannten Start in ein tolles Wochenende.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Alles gut. Ich werden den Thread auf Nicht-Beobachten stellen.

Ich bin davon ausgegangen, dass Shops wie Veranstalter ihren "Fans" eine Gruppenmail schicken können und dass Shops wie Veranstalter maximal in einem eigenen Thread, aber nicht im Hauptgruppenforum Werbung posten dürfen. Ich fände es jedenfalls ärgerlich, wenn jetzt jeder Shop und Veranstalter dauernd hier was posten würden, was eher Spam-Charakter hat.

Ich wünsche Euch auch schöne Pfingsttage! *blume*
Profilbild
**********dyDUS
591 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ihr süßen Zuckermäuse *love5*

*sonne*Endlich dürfen wir euch unsere neue Marke präsentieren!*sonne*

Wir sind mächtig stolz darauf, dass wir in Deutschland der bisher einzige Shop sein dürfen, der die Marke *herz*LE JOURNAL intime*herz* vertreten darf.

Alles steht unter dem Zeichen: *herz*Rebellion d'amour*herz*

Du kämpfst für Liebe und Selbstliebe, du bist die REBELLIN deiner Gedanken!

Wir finden, kaum ein anderes Dessous passt besser zu dir, als die REBELLE Kollektion von *herz*LE JOURNAL intime*herz*.

Alle Dessous aus dieser Kollektion sind rebellisch und elegant.

GENAU WIE DU *herz*

PS: Die derzeitige Situation erlaubt es uns, private Shopping Termine zu vergeben. Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Showroom in Düsseldorf.

Liebe Grüße und noch ein schönes Pfingstwochenende wünscht euch

Evy😻
****ta Frau
1.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind kein Forum für Werbung in eigener Sache, deshalb sperren wir nun den Thread *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.