Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
307 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
zum Thema
Düsseldorf und Umgebung
Suche immer neue Gesichter zum shooten. Raum Düsseldorf bin mobil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf on Ice II

********ke74 Mann
206 Beiträge
****lue:
Und für die Neuen unter uns: "An den Schuhen werdet Ihr sie erkennen..."
Olfaktorisch oder visuell? *haumichwech*
********pank Mann
1.394 Beiträge
definitiv rischtisch
...der letzte schuh war von sensu!

los, weiter!
Après-On-Ice Schuh-Memory 4
rischtisch!!!

bin jetzt in Reds wohnung angekommen. es kann weiter gehen.

Das heitere Schuhe-Raten: "Wem gehörte dieser Schuh beim Après-Düsseldorf-On-Ice im Lindenhof".

Bei drei richtigen Antworten kommt das nächste Schuhfoto - außer der Schuhbesitzer outet sich freiwillig zu seinen Stinketretern... *haumichwech* .

Damit vertreiben wir so unsere Zeit zwischen den On-Ice-Sonntagen...

Und für die Neuen unter uns: "An den Schuhen werdet Ihr sie erkennen..." *wuerg2*

Wem gehören nun diese, ähem, vornehm ausgedrückt, ganz passablen Stiefelchen... *grins*
||
||
||
||
||
||
\ /
\ /
\ /
\/
?
Meine Vermutung...
wäre sumer50!!!
*******_nw Mann
609 Beiträge
hmmmm
wem gehören denn jetzt diese schuhe oder schaut sich von euch niemand die schuhe sonst an .......komme dann in flipflops *g*

ich denke männer schauen den mädels doch mehr in die augen *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
muuuuhaaaa..... du bist noch so schüchtern .....

warts nur ab ....die herren da schauen auf die kurzen röcke und die titten *fg
********rmat Frau
6.800 Beiträge
Themenersteller 
die herren da schauen auf die kurzen röcke und die titten
sind wir dann beim eislaufen oder Eis essen *hae*
****ite Frau
2.646 Beiträge
baby ....zeig mir mal einen mann der letzte woche nicht auf dein röckchen geschaut hat als du übers eins gelaufen bist .....*smile*
********rmat Frau
6.800 Beiträge
Themenersteller 
kann ich nicht *lol* ich bin immer so konzentriert , um nicht ne menge Blaueflecken *autsch* zu bekommen .. das ich nichts mitbekomme *nene*
hab nur mitbekommen , das die immer jubeln , wenn ich ein Röckchen an hab *floet*

jetzt frag ich mir :"warum nur??" *nixweiss*
@einsexybaby und @benoite
Welche Vermutung habt ihr über den Schuh? Kommt raus mit der Sprache....
ich wüßte es auch nicht
unbedingt.

schaut euch mal die fotos an, vielleicht erkennt ihr sie daruf...

tomblue, der jetzt duscht (ohne schuhe) und dann flugs zum LiveClubbing nach Dortmund fährt (mit Schuhen)...

Das ist momentan mein AfterWork Ersatz...
********rmat Frau
6.800 Beiträge
Themenersteller 
oo... sorry!
Mein Tipp :
sumer50
@einsexybaby + @benoite
Das mit dem Röckchen und dem Po und den Augen und soooo können wir doch besser am Sonntag klären oder?

Ich finde deine Augen süße Benoite sowieso der Hammer und deinen Humor und Umgang mit den Männern sowieso klasse!

Einsexybaby es ist so spannend mit deinen Outfits...ich persönlich finde dich im Röckchen sehr natürlich und toll. Du mit der Kleinen im Partnerlook ist einfach nett anzusehen.

Ich denke, die Männer sehen das genauso....und Merlin1 rätselt halt noch, was da auf ihn zukommt. Nicht, dass er nachher vor lauter Aufregung den Weg dorthin nicht findet oder zur Ablenkung ein Buch liest und am falschen Bahnhof aussteigt. Naja und die Schuhe geben ja nun nicht gerade Aufschluss auf die Kleidung eine Etage höher!

Ich finde das Rätsel lustig...das kann man auch gut mit Handtaschen machen oder Händen....oder mit den Pos *sabber*
Après-On-Ice Schuh-Memory 4
Könnte sumer sein, wir frage sie...wenn jemand sie sieht (virtuell im Joy...)

Zum Zeitvertreib für heute Abend, während ich beim Abhotten bin: *aetsch*

Das heitere Schuhe-Raten: "Wem gehörte dieser Schuh beim Après-Düsseldorf-On-Ice im Lindenhof".

Bei drei richtigen Antworten kommt das nächste Schuhfoto - außer der Schuhbesitzer outet sich freiwillig zu seinen Stinketretern... *haumichwech* .

Damit vertreiben wir so unsere Zeit zwischen den On-Ice-Sonntagen...

Und für die Neuen unter uns: "An den Schuhen werdet Ihr sie erkennen..." *wuerg2*

Wem gehören nun diese Stiefel...
||
||
||
||
||
||
\ /
\ /
\ /
\/
?
********rmat Frau
6.800 Beiträge
Themenersteller 
ehmm .. sind das nicht die Schuhe von Red *raeusper*
Da bin ich mir auch sicher...
dass es die von Red sind!
********pank Mann
1.394 Beiträge
klar sind dat...
...die Teile von dat Red!

No fuckin´Zweifel!
****ite Frau
2.646 Beiträge
joooo dat is red *smile*

@ elfchen ..... du schaffst es immer mich verlegen zu machen .....*raeusper* danke
*****621 Frau
413 Beiträge
Bin ich mir auch sicher, sind von Red! *g*

Toooooom! Die nächsten wir sind uns einig!
****ite Frau
2.646 Beiträge
soooo selber schuld nuhn erscheine ich doch am sonntag ....basta !!!
jipppiiiii
*freu2* *mrgreen* *top2* *spitze* *yo* *knuddel* *liebguck* *rotwerd* *zwinker* *freu*
*******_nw Mann
609 Beiträge
ups....
muss ich jetzt angst bekommen .......frauen mit hammerhaften augen die mit männern umgehen können ..........dann noch eine eisprinzessin mit kurzen röckchen im paarlauf mit der kleinen ..............überlege gerade ob ich auf dem eis oder an der bande mit einem eis am stil ........ich weiß die lösung ......immer auf die schuhe achten das wird helfen wo auch immer *g*

kann ich auch meinen schlitten mitnehmen ? *rotfl*
****ite Frau
2.646 Beiträge
merlin angst brauchst du nicht zu haben ..... aber dein plan scheitert nun irgendwie *insider

aber ich freu mich daß ich den ersten auftritt des sexy ass nicht verpasse ..... obwohl der ja evt schon morgen abend stattfindet *g

dankeeeee elfchen *kuss2*
********pank Mann
1.394 Beiträge
äähhhm??
...wat is´n mit Portugal, Du Saft-Schubse???
****ite Frau
2.646 Beiträge
mööööp ..... zurück zum thema eis *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.