dann haben wir ja ganz schnell das eis zerteilt, bei so vielen Schlitterdingensbenutzern
@****on wenn du so schnell auf deinen high-speed-gleitern bist, reicht sicher auch kein normaler mehr aus um dich abzuschiessen..........dann stellen wir doch besser mal einen starenkasten für dich auf
dann stellen wir doch besser mal einen starenkasten für dich auf
Der nützt nix. Ich werde mindestens mit Warp 5 (Trekkis wissen, was ich meine) übers Eis pesen, dabei das Raum-/Zeitkontinoum durchbrechen und im Jahr 1872 ziemlich unsanft auf die Fresse fliegen, weil da stand da das Eisstadion noch nicht.
Ok, kann natürlich auch sein, dass nur meine Superduper-flinken-Ice-Blades so schnell sind und sie alleine durch Zeit und Raum reisen, weil ich ja nur der "Drinstecker", also quasi Passagier, bin.
Ausserdem habe ich nie behauptet, dass ich diese HighEnd/Tech-Dinger beherrsche.
Nachdem ich letzte Woche Sonntag erst um sechs Uhr im Bett war und somit auch länger geschlafen habe, konnte ich nicht zum Eislaufen erscheinen. Und morgen kann ich auch nicht, weil ich die Grippe habe...
ach Elfchen .. ich erscheine als sexy und begleite den Georg als nata
solange ihr nicht durcheinander kommt ich komme mit der Hitze zu recht kühle die mit Hyperaktivität immer wieder auf verträgliche runter