Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
zum Thema
"Findet mich gut" und Match als Eisbrecher?54
Angeregt von einem Beitrag in einem anderen Thread: Für wen von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Match - und dann?

****_91 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Match - und dann?
Hallo in die Runde mit einer Frage an die erfahreneren Joyler. Wenn man ein Match hat und kein Premium - wie tritt man dann in Kontakt? Aktuell hab ich das Problem und fände es toll zu schreiben, aber ich finde keine Möglichkeit ... übersehe ich da was? Würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet.
*******er75 Mann
471 Beiträge
Zitat von ****_91:
Match - und dann?
Hallo in die Runde mit einer Frage an die erfahreneren Joyler. Wenn man ein Match hat und kein Premium - wie tritt man dann in Kontakt? Aktuell hab ich das Problem und fände es toll zu schreiben, aber ich finde keine Möglichkeit ... übersehe ich da was? Würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet.

Das Problem hab ich auch
****tte Frau
24.007 Beiträge
Zitat von ****_91:
Wenn man ein Match hat und kein Premium - wie tritt man dann in Kontakt?

Gar nicht - du kannst warten, ob die Dame von sich aus den ersten Schritt macht oder in die Röhre schauen. Basis Mitglieder können keine Kontaktaufnahme von sich aus vornehmen - über keinen der möglichen Kanäle zum Anschreiben.
**********Boxer Mann
811 Beiträge
Mein Vorschlag: Werde Premium Mitglied, dann hast du alle Möglichkeiten.....soweit die Mädels dich akzeptieren.....
**********ess70 Frau
18 Beiträge
Mein Tip ; einfach mal investieren und Premium Mitglied werden .
Bei der Antwortrate….. kann man es sich auch sparen…. 😎
******bel Mann
4.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******opa:

Vielleicht sollte man nicht nur Bilder schauen, sondern auch einfach mal auf das Profil achten und den Text genau lesen. Ergeben sich Schnittmengen, ist es immer ein Versuch wert.

2. Der Ton macht die Musik! - dieses Sprichwort gilt auch im Joy . Es kommt immer auf das Anschreiben an.

Ich denke die Damen werden mir hier zustimmen.

Toi toi toi
**********Boxer Mann
811 Beiträge
@******bel gut formuliert... *top*
********thee Mann
198 Beiträge
Aktuell bin ich Basis, werde jedoch sehr häufig über die Match- Funktion und Forenbeträge wahrgenommen und kontaktiert. Das ist natürlich sehr erfreulich und darf gerne so bleiben. *g*

Vielleicht hängt es mit deiner Außenwirkung zusammen, analog zum real life.

Dennoch steigen die Kontakte als Premium nochmals deutlich. *ja*
*******uBoo Frau
228 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unpopular opinion: Ich stimme dem nur mit Einschränkungen zu.

Selbstverständlich möchte ich ausschließlich interessante und freundliche Mails bekommen, denen ich entnehmen kann, dass mein Profil zumindest gelesen wurde.

Aber: Tatsächlich kann ich bis zu einem gewissen Grad auch die Herren verstehen, die es irritierend finden, dass die Damen sich lediglich anmelden und verifizieren müssen, um viele Möglichkeiten dieser Plattform völlig selbstverständlich nutzen zu können.
Die Funktion dieser Strategie ist mir bewusst, aber ich finde das nicht zeitgemäß. Ich frage mich hier wie im Leben oft, warum es richtig sein soll, Frauen gut zu behandeln, gar zu bevorzugen, indem Männer benachteiligt werden - was meiner Meinung nach in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens so praktiziert wird.
Davon ausgehend, dass die Damen, die diese Plattform nutzen, dass aus freien Stücken und selbstbestimmt gern tun - so sehe ich mich hier zumindest - ist meiner Meinung nach völlig unnötig, mich auf diese Art vermeintlich zu schützen oder von oben, außen vorzuselektieren.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tte:
Zitat von ****_91:
Wenn man ein Match hat und kein Premium - wie tritt man dann in Kontakt?

Gar nicht - du kannst warten, ob die Dame von sich aus den ersten Schritt macht oder in die Röhre schauen. Basis Mitglieder können keine Kontaktaufnahme von sich aus vornehmen - über keinen der möglichen Kanäle zum Anschreiben.
Es geht aktuell nicht um eine Dame, sondern ein Paar ... wie sieht es dabei aus?
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uBoo:
Unpopular opinion: Ich stimme dem nur mit Einschränkungen zu.

Selbstverständlich möchte ich ausschließlich interessante und freundliche Mails bekommen, denen ich entnehmen kann, dass mein Profil zumindest gelesen wurde.

Aber: Tatsächlich kann ich bis zu einem gewissen Grad auch die Herren verstehen, die es irritierend finden, dass die Damen sich lediglich anmelden und verifizieren müssen, um viele Möglichkeiten dieser Plattform völlig selbstverständlich nutzen zu können.
Die Funktion dieser Strategie ist mir bewusst, aber ich finde das nicht zeitgemäß. Ich frage mich hier wie im Leben oft, warum es richtig sein soll, Frauen gut zu behandeln, gar zu bevorzugen, indem Männer benachteiligt werden - was meiner Meinung nach in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens so praktiziert wird.
Davon ausgehend, dass die Damen, die diese Plattform nutzen, dass aus freien Stücken und selbstbestimmt gern tun - so sehe ich mich hier zumindest - ist meiner Meinung nach völlig unnötig, mich auf diese Art vermeintlich zu schützen oder von oben, außen vorzuselektieren.

Der Meinung stimme ich völlig zu. Zudem: Ich könnte ja sogar noch verstehen, wenn man ohne Match nicht einfach schreiben kann. Das ist ja auch auf vielen (Dating-)Plattformen so, aber warum denn nicht, wenn man ein Match hat? Das verstehe ich nicht.
****tte Frau
24.007 Beiträge
@****_91 es geht nicht um die weiteren Personen, mit denen du ein Match hast (egal, ob Dame, Paar, Mann), sondern darum, dass der Betreiber dieser Seite das so festgelegt hat, dass Basis User keine eigene Kontaktaufnahme zu anderen Mitgliedern vornehmen können, ganz egal, aus welcher Situation heraus. Basis kann niemanden anschreiben, gleich welchen Geschlechtes, ein Match hebt diesen Umstand nicht auf.

Zitat von ****_91:
aber warum denn nicht, wenn man ein Match hat? Das verstehe ich nicht.

Weil der Betreiber mit dieser Seite ein Geschäftsmodell anbietet, mit dem er Geld verdient *geheimtipp*
**********Boxer Mann
811 Beiträge
Hallo ihr lieben, bitte denkt einfach daran das diese Plattform ein Geschäftsmodel des Betreibers ist.
Der will damit Geld verdienen
Der bestimmt die Spielregeln.
Dadurch das ihr hier ein Profil erstellt habt habt ihr auch dessen Spielregeln, im Fachjargong auch AGB's genannt akzeptiert.
Zitat von ******bel:
Zitat von *******opa:

Vielleicht sollte man nicht nur Bilder schauen, sondern auch einfach mal auf das Profil achten und den Text genau lesen. Ergeben sich Schnittmengen, ist es immer ein Versuch wert.

2. Der Ton macht die Musik! - dieses Sprichwort gilt auch im Joy . Es kommt immer auf das Anschreiben an.

Ich denke die Damen werden mir hier zustimmen.

Toi toi toi

Nach mehr als zwei Jahren Premium und ich weiß nicht wievielen sehr höflichen Nachrichten kann ich mit Gewissheit sagen, dass dies hier nicht gewünscht ist…

Allein diese Antwort: „sorry bei mir funkt es nicht“ sind wir beim Fernmeldedienst? 😂

Vielleicht liegt es ja aber auch daran, dass ich so kacke aussehe 😂😂😂

Definitiv mehr likes bekommt man wenn man „etwas mehr“ zeigt… bzw, dann wird man sogar angeschrieben…

Mädels…. Ihr seid nicht viel besser als die Männer… das muss mal gesagt werden 😉
********mart Paar
3.331 Beiträge
Viele Gründe gibt es, in der Tat.

Doch wenn uns eine Person vom Profiltext interessiert, dann schauen wir, zu welchen Themen, diese Person(en) sich im Forum zu Wort meldet. Wenn wir dazu was sinnvolles beitragen können, beteiligen wir uns und vielleicht entsteht eine Kommunikation.
Die lässt sich dann auch direkt fortführen, indem zur Not freundlich darum gebeten wird.
*******alt Paar
33 Beiträge
Wenn man so geizig ist um Basis zu bleiben, muß man schon unglaublich toll sein damit die Damen oder Paare sich melden! Das sollte ironisch sein ( smile )
Nichts bezahlen wollen, aber alles mitnehmen!
GEIZ IST GEIL, oder auch nicht
Wie man gerade merkt gibt es die netten Kommentare ja auch gratis 👍🏽
*******ger Mann
13 Beiträge
@*******uBoo wollte hier nur kurz Danke für deine Meinung sagen. Ist sehr selten, dass eine Dame das ausspricht. Ist aber ein kompliziertes Thema..

@*******opa kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Viele nehmen Premium mit Erwartung, dass tatsächlich mehr erfolgreiche Kontakte geben wird. Die Enttäuschung oder Ernüchterung danach ist dann auch meistens schnell da.
Was aber schon definitiv stimmt: das Geschäftsmodell ist genau darauf ausgelegt und funktioniert gut, wie man bei -zig Dating-Portalen sieht.
Aber ok.. wurde ja schon tausende Male gesagt
******bel Mann
4.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.