So dann muss ich noch mal eben etwas los werden.
Nachdem ich am Sonntag ja nun offiziell von den Exxe Mods geehrt wurde für die idee mit dem Eislaufen möchte ich mal eben schnell den dank an die Leute loswerden die das Sonntags Eislaufen erst zu dem gemacht haben was es ist.
Wie ja viele wisen wurde man am Anfang doch von mancher Seite geächtete weil dies eine Sex Seite ist. Nun gut jedem das seine.
Wir haben aber dennoch weiter gemacht und uns Sonntag für Sonntag eine riesen Dosis Spaß geholt und einige Kalorien auch eingefangen.
Ach und auch dazu wurden wir verspottet dies ist mit Kindern möglich und wie, Den auch die Kids haben Ihren Spaß dabei.
Am Anfang wollte ich nur mein Hobby mit ein paar Leutten teilen nun gut hat ja fast geklappt..... es sind ja jetzt Sonntag für Sonntag 15- bis was weiss ich wieviele Leute da immer wechseln, bis auf ein paar weniger die immer dabei sind.
Vor allem freut es mich das nach dem Eislaufen noch lange nicht Schluß ist sondern der Sonntag noch in der Runde einige verrückte dinge angestellt werden.
Dafür einen Dank an die die es verdient haben
An die Leute die immer versuchen dabei zu sein egal was den Abend vorher war oder was manchmal an einem Sonntag morgen passiert.
Danke Danke Danke
Joy bittet eben mehr als nur Sex wie der Name sagt Joy