Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
307 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf on Ice III

******nrw Frau
50 Beiträge
uups....
entweder jetzt noch auf die Socken machen...oder wirklich Samstag in das Chaos stürtzen....ich halte dir die Daumen!!
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Habe gehört das Aldi gerade wieder Kufenschuhe im Angebot haben soll. Habe von den letzten nur gutes gehört.

Ansonsten ist AkiSport in Düsseldorf eine gute Adresse

Und ich freu mich auf morgen *freu* *party* UND auf Sonntag!! *freu* *freu*
******nrw Frau
50 Beiträge
Danke Fremder!!!:-)
Juhu habe jetzt auch welche......drei paar aus drei verschiedenen Läden...wat ne hetzerei.....die ersten vom Aldi...(vier Filialen abgeklappert)....die 2ten aus dem Spielwarenladen und meine bei Real....habe heute voll die Weltreise gemacht....also wenn die dinger Fratze sind und nix taugen ist aber was los....will doch ne gute Figur abgeben... *haumichwech* freu mich auch auf Sonntag.....und wehe ich *heia* verpenne! *oh*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ich freu mich auch schon auf morgen *freu2*

fremder.........kommst du als gehörnter oder bemützter *lol* *frage*
könnt ihr auch ein paar einfache figuren....... wie Axel, Flip, Rittberger, Salchow oder Toeloop ? *g*
******_nw Paar
436 Beiträge
..also ich hab es da eher mit Hakeln,Stockschlag und Bodycheck *smile*

Gruß "das Tho"
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@decamouflage
könnt ihr auch ein paar einfache figuren....... wie Axel, Flip, Rittberger, Salchow oder Toeloop ?

na dann mach uns das mal alles vor, und dann zeigen wir dir, was wir schon alles können *lol*
ich kann den doppelten rittberger...... und das nur in dessous.
ach ja, natürlich rückwärts eingesprungen *g*
ich kann den dreifachen puck mit anschliessendem rücken und grillteller
******_nw Paar
436 Beiträge
Ich bin gut im sterbenen Schwan *lol*
********pank Mann
1.394 Beiträge
...und ich kann mir schon alleine die schuhe zubinden.

ät carmou:

laber nicht rum, erscheine lieber!
Uns schwup ist es schon sonntag ;)
Und Frommchen kommt mal wieder in begleitung...nein, keine neuer *fiesgrins* Sondern der D. ...er findet es zwar anstrengend, aber was solls...eine wie mich trifft man nicht alle tage *zwinker*

LG

Fromme die jetzt ins *heia* geht

P.S.: der uhr sagt : 03.32 ..oh, oh..wenn wir mal morgen pünktlich ankommen ? *fiesgrins*
********mann Frau
1.351 Beiträge
eine wie mich trifft man nicht alle tage *zwinker*

stimmt...*grins* meistens nur sonntags!!! *zwinker*
Also..das war nichts mit heute morgen... DEr D. ist schuld, er hat mich festgehalten...der wecker ausgeschaltet und sämtliche aussenwelt geräusche aus gemacht *fiesgrins*

Aber morgen habe ich noch eine letzte chance ein paar leuten zu sehen...

P.S.: 11en, tut mir leid....ich habe dich nicht mehr gesehen heute *snief*
****on Mann
7.977 Beiträge
Mir tut es auch leid. Kam heute Nacht von einer langweiligen Weihnachtsfeier (war eben kein ExxE-Event *zwinker*), bin dann heute morgen erst um 10.00 Uhr aufgestanden und dann bis 12.30 Uhr mit Jenny durch den Schneesturm gestapft.

Nächsten Sonntag ist "Familie" angesagt, d.h. ich werde erst wieder im neuen Jahr meine Pirouetten auf dem Eis drehen können.
******_nw Paar
436 Beiträge
wieder....
... zu Hause.
Trotz der Verspätung duch Schnee und nicht funktionieren des Scheibenwischers sind wir tatsächlich noch eine Stunde auf dem Eis gewesen und die Schreiberin der Zeilen also dat Sim ist noch besser gelaufen als die Woche dazu *stolzbin*
Ne Kingers wat war dat widder schön mit euch *freu*

Die paar Gramm die man sich auf dem Eis abgefahren hat sind natürlich wieder durch den Lindenhof wieder drauf.
Ich freu mich schn auf den "dritten Weihnachtstag"dann werden die Kufen wieder glühen auf dem Eis.

Ich wünsche jedem noch einen schönen Restsonntag

Dat Sim
ich weiß ja das es noch ein wenig dauert bis es soweit is............

aber ich mache mir ernsthaft sorgen......................

große sorgen........................

was mach ich denn sonntags wenn die eislaufzeit vorbei ist???

kann euch doch nicht sooooooooooooooooooo lange vermissen

*schock* *panik* *oh2* *oh* *traurig* *heul*
********pank Mann
1.394 Beiträge
ät mow
...ich schlage vor, im sommer zum fkk-strand am unterbacher-see titten schauen und dann ab zum lindenhof, die haben da ja einen lekker biergarten.

und bevor wir da aufschlagen...

...erst wieder anziehen!

nicht, das unser schätzelein jenny etwas abgelenkt ist.
****tte Frau
24.011 Beiträge
ät herren def + mow
*hand*

da bin ich dabei - beim titten schauen *haumichwech*

*liebguck*

wobei.... wenn ich zum fenster rausschaue, glaube ich nicht, dass bald wieder sommer wird *frier*
Hähä....
....da kann ich nicht mit (Ihr aber auch nicht!) - es denn, mir wachsen bis zum Sommer noch welche (und Euch auch!).... *haumichwech*
********pank Mann
1.394 Beiträge
ät sensu
....da kann ich nicht mit (Ihr aber auch nicht!) - es denn, mir wachsen bis zum Sommer noch welche (und Euch auch!).... *haumichwech*

bei nächsten treffen im lindenhof und dem damit verbundenen gang zum *wc* werde ich das mal ertasten *hand5* wie beim elfchen und ronja heute!

es sei denn bei der *frier* draussen wachsen die dinger nach innen.
*****621 Frau
413 Beiträge
Ein Hoch auf die Bahn! Zwar anderthalb Stunden Zugfahrt von Benrath nach Hause, statt 30 Minuten, aber im Zug war es auszuhalten.
Und es hat sich, wie immer, gelohnt. *lach* *freu*
Ein schöner Sonntag mit etwas Sport und dann dem Gegenprogramm ....
Bis zum Sommer fällt uns noch was ein. Bei schönem Wetter am Unterbacher See ist ne Maßnahme!
Und ... wo die einen zu viel haben, haben die anderen zu wenig!! *zwinker*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
jaaaaaa schön wars mal wieder..........und ich hab mein auto auch heile nach hause gekriegt.

sommer und unterbacher see...........das ist wirklich schön............dann spielen wir wieder extrem uno *haumichwech*
Herrlich war es...
dass trotz des Wetters so viel erschienen sind!

Der Kauf meiner neuen Schlittschuhe bei AKI-Sport hat sich definitiv gelohnt. 20% Rabatt, super Schliff und sie passen perfekt. Freue mich schon auf den Sonntag nach Weihnachten.

@*********lene: Wenn wir uns nicht mehr vor Weihnachten sehen, bin ich ganz ganz traurig *heul* Ich werde dich vermissen und mich irrsinnig freuen, wenn du wieder in Düsseldorf bist. Der D. ist doof, auch wenn ich ihn gar nicht kenne! *haumichwech* Nur weil er verhindert hat, dass du beim Eislaufen erscheinst.

@****ein: WO WARST DU? Jetzt musste ich den Montag arbeiten und habe schreckliches Nasenbluten bekommen, weil ich nicht im Metropol frühstücken konnte. Aber leider erst nach der Arbeit!!! *traurig*

@*******org: Der Rock ist bei mir in guten Händen. *smile*

@*****on1: *bussi*
********ke74 Mann
206 Beiträge
Ich kann mich dem Elfchen nur anschließen. War mal wieder ein gelungener Sonntag und das Wetter tat sein Übriges. *ja* Und wow, die neuen Schlitterdinger sind 'ne Wucht – der Tipp mit AKI Sport war Gold wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.