Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
307 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf on Ice III

Ich bin dabei...
und bringe Sohn und Mann mit! *smile*

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf euch alle mit den dicken Bäuchen nach den Fresstagen. *liebguck*

Ach ja, auf die mit den weniger ausgeprägten Bäuchen freue ich mich natürlich auch. *taetschel*
******_nw Paar
436 Beiträge
@Elfchen
*essen* glaub mir meiner ist nach 3 Tagen Völlerrei sowas von ausgeprägt ich hoffe die Kufen halten das aus. *oops*

Freu mich auf morgen und auf euch mit oder ohne Festtagsvöllerreibäuche

lg Dat Sim
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Ich habe ebenfalls vor zu erscheinen, insofern die Party heute Abend nicht allzu heftig wird *gg* Aber ich habe mir fest vorgenommen nicht zu schwächeln *lol*
Dabei sind am 27.12.09
Benoite
Thosim
olivianrw
mowglie0
Elfchen2
Nacktfalke
Def_Con1
ronja621
Fremder_69
sumer50

*freu2*
*****geo Paar
52 Beiträge
*fiesgrins*

Sind dabei.

Schneegggge drauchst Taxi????? *gg*
****ite Frau
2.646 Beiträge
neee mein liebster georg ..... ich komme mit meiner freundin .....aber ich *freu* mich riesig auf euch *zwinker*
********rmat Frau
6.795 Beiträge
Themenersteller 
mein liebster georg

Ojeeeeeeeeeeee.. wie schleimig is en das *mrgreen* *floet*
*****621 Frau
413 Beiträge
mein liebster georg
*zwinker* Ehre, wem Ehre gebührt! *ggg*
*freu* mich, dass ihr dabei seid!
****ite Frau
2.646 Beiträge
richtig ronja ....ehre wem ehre gebührt !!!

und dat olle baby ist ihn ja nur überdrüssig nach den langen weihnchtstagen *lol*
********rmat Frau
6.795 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
Ich rolle ihn euch vor *rotfl*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*lol* ich freu mich schon ....hehe
*****geo Paar
52 Beiträge
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf euch alle mit den dicken Bäuchen nach den Fresstagen. *liebguck*

Ach ja, auf die mit den weniger ausgeprägten Bäuchen freue ich mich natürlich auch. *taetschel*

jaja

so ist das
meld
*hand2* bin auch dabei und bringe feelein mit!

Ick froi mir schon so auf eusch *freu*
******nrw Frau
50 Beiträge
Autschn....
Auch wenn ich mich heute gebrettert habe ...war es doch sehr schön, mit euch wieder über das Eis zu holpern...äh.... ich meine zu gleiten...brauche aber wohl wirklich bald nen Krankenpfleger.....da ich jetzt auch noch blaue Knie habe und nicht nur Rücken und Nacken... *haumichwech* ...Aber irgendwann (im nächsten leben ) werde ich auch nen rasanten Zahn fahren können so wie ihr....*haumichwech*
Macht super viel Spass mit euch..Danke!
LG olivia
huhu gruppe bzw eisläufer .... ich bin die freundin von benny und fang mal schnell an zu schreiben .... muss ja was tun für meine aufnahme in die gruppe *g

ihr seid ja ein ganz schön verrückter haufen *zwinker*
********rmat Frau
6.795 Beiträge
Themenersteller 
Boah .. Leutchen *ggg* hab ich euch vermisst *freu*

Ehm .. ät Elody *zwinker* Du weiss ja 10 Beiträge *floet*
Das war ja heute wieder herrlich....
nur schade schade, dass wir so früh schon gehen mussten.

@*******_69: Du bist mir bei der Verabschiedung irgendwie durch deinen Platzwechsel mit einer dicken Bauchumarmung entgangen. *nono* Das geht aber nicht!!!
ich arbeite dran baby *zwinker* ( nummer 5)
*****621 Frau
413 Beiträge
Das mit dem Eislaufen klappt ja hervorragend! Es war ein richtig schöner Sonntag! bei dem Wetter da draußen, das Beste was man/frau daraus machen konnte!
Sogar Überraschungsgäste haben wir bei der Truppe!
Wie kriegen wir den Koch denn nun noch flott!!!???
gibt es noch ein foto von falkens brust??? dann könnten wir nata in die küche schleusen zur garzeitbeschleunigung oder paula um den koch anzutreiben

und sollte es nichgt helfen endet er so wie der falke *fiesgrins* *essen* *koch* *grill*
Suppe...
Ich sag nur Suppe. Mein Lieblingsgericht, weil man nicht kauen muss.
Wir müssen alle Suppe bestellen, die ist immer flott da. *smile*
********rmat Frau
6.795 Beiträge
Themenersteller 
Tztztzzzt... wir haben doch schon den Vorbestelldienst abgesprochen *mrgreen* Gibt dem Koch noch ne Chance *lach* Bevor ich ihn zerfleischen soll *haumichwech*
****ite Frau
2.646 Beiträge
mensch und ich habe extra was anderes bestellt .....damit ich diesmal nicht soooo lange warten muss .....ABER das beste ich habe trotzdem FLEISCH bekommen

*kuss2* an den besten olaf der welt
********ke74 Mann
206 Beiträge
Ich habe gefastet, DAS ging am allerschnellsten. *zwinker* Aber für's nächste Mal: weh weh weh .cafe-lindenhof.de/html/de_skar.html und aus der Halle vorbestellen. *mrgreen*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
alsoooooooo
das war mal wieder einer der schönsten Sonntage die es gibt *genau*

Alleine die Begrüssung ist eine Wiederholung wert und läßt einem warm ums Herz werden.

Ihr seid einfach *spitze* *top2* und ich fühle mich soooo wohl bei Euch *liebguck* *friends* *liebhab*

Bis zu einem nächsten Sonntag im neuen Jahr *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.