Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
307 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf on Ice III

besser auf den kopf als in den schrank, von hinten, um dort "gertchen" zu plazieren *rotfl*
****ite Frau
2.646 Beiträge
dem darf man nichts erzählen ....tzeeee
schade ..das ich nicht
konnte ...:-(
****ite Frau
2.646 Beiträge
in der tat hot *smile*
********pank Mann
1.394 Beiträge
bennypaula = gertie
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmoll*

also ich hätte mich sehr gefreut hot.....wenigsten ein vernünftiger mann dabei zu haben *g
*schaem* ich lag im bett...und hab verpennt...das ist ja auch früh
********mann Frau
1.351 Beiträge
ier ersten größeren eismengen des jahres sind in meinem magen gelandet und ich habs nicht bereut -
das nächste mal dreh ich aber wieder meine runde mit euch schwör
Ich finde euch zu herrlich... *zwinker*
Ich esse keine ...
Tomatensuppe mehr...die tut meinen Teint nicht gut! *lol*
******nrw Frau
50 Beiträge
Die war bestimmt zu gesund.....vielleicht beim nächsten mal besser was vom Tier.....
mal zwei wecker hinstellen fürs nächste mal oder ich brauch ein weckdienst ..aber dann weiblich und zärtlich wecken *grins*...ick bin eine schlafmütze ..ich werde aber sicher nochmal kommen
********rmat Frau
6.800 Beiträge
Themenersteller 
aber dann weiblich und zärtlich wecken *grins*...ick bin eine schlafmütze ..ich werde aber sicher nochmal kommen

*grins* ganz bestimmt sogar ..aber dann wohl nicht in der Halle erscheinen *mrgreen*
****ite Frau
2.646 Beiträge
nochmal "kommen" so so .... ich wusste ich bin zu früh geganegn letzte woche *lol*
aber aber ..mädels ... was ihr wieder für gedankenspiele in euren schönen köpfe habt *grins*
****ite Frau
2.646 Beiträge
babe darum gehen wir immer in die eishalle .....damit wir schön runtergekühlt werden .... zuviel hot vertragen wir sonst nicht *floet*
poooah.... hahahaha... benoite, du bist der Knüller... hahahaha
********ke74 Mann
206 Beiträge
*****en2:
Ich esse keine Tomatensuppe mehr...die tut meinen Teint nicht gut!
Sei froh, dass es keine grüne Tomatensuppe war. *haumichwech*
******_nw Paar
436 Beiträge
Die war bestimmt zu gesund.....vielleicht beim nächsten mal besser was vom Tier.....
und danach bitte ein Stück Buttercreme

*smile*
aso.. ihr seit das , habe ich schon gewundert warum das eis so schnell schlecht wird zum fahren ...*grins*
****tte Frau
24.019 Beiträge
ihr
eisprinzessinnen *smile*

den zusammenhang zum eislaufen bekommen wir an der stelle nur mit dem eingesprungenen rittberger vom kronleuchter hin - gern zum nachtisch buttercreme *schleck*

alles andere aber bitte hier:

http://duesseldorf.joyclub.de/forum/t281686.plauderecke_nr_7.html

*danke*
******_nw Paar
436 Beiträge
Meinst du das ist wegen der Buttercreme grübel
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich bin ja nur dat bandenluder ...... du heisses ding hast es doch zum schmelzen gebracht *smile*
********pank Mann
1.394 Beiträge
ät benny
nochmal "kommen" so so .... ich wusste ich bin zu früh geganegn letzte woche *lol*

Bones die Knochenjägerin zieht die Schlinge um den Hals ihres Opfers zu. Kann dem armen Kerl mal einer helfen??
nee nee ...ich war das nie nicht....viel zu kalt inne eishalle das ich das war ...ihr heissen eisbunnys und bandenluder wart das ..und habt das eis zum schmelzen gebracht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.