Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
307 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf on Ice III

Morgen komme ich mal wieder in begleitung.... und wehe ihr verdirbt mir der junge... er ist einen ganz braven *fiesgrins*
******_nw Paar
436 Beiträge
Habe es mir nich nehmen lassen und bringe morgen noch ein bischen Deko mit fürs Waffelessen mit
*zwinker*
@******nrw keine sorge ist nix schlimmes *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ganz brav + heoenchen -----> das passt doch garnet *lol*

hoffentlich ist er nüchterner als der letzte *haumichwech*
******nrw Frau
50 Beiträge
@Thosim
Nein ich habe keine Angst......ich habe PANIK!!!! *haumichwech* Nee....alles ganz easy!
********ke74 Mann
206 Beiträge
Bin morgen nicht dabei, weil ich mittags unseren Sohn bei 'nem Freund abholen muss.
********pank Mann
1.394 Beiträge
ät olivia
Nein ich habe keine Angst......ich habe PANIK!!!!

...alles wird gut, es passiert nix. es ist ja kein hausmeister da. *haumichwech*

bis morgen....

ät nacktfalke:

schade, das keiner der familie dabei ist, aber man sieht sich ja bald wieder.

damit rege ich hier den after-xmas-eislauf am 3. weihnachtstag den 27.12.2009 an.

die w r t will ja schließlich ihre neuen schlitz-schuhe zeigen, die wir heute bei aki für es erstanden haben.

übrigens, wer noch über kufen nachdenkt: aki hat bis 23.12. 20% auf alles.
*********enon Paar
462 Beiträge
Also...
..ich werd Morgen mal versuchen, mit dem Mister zum Eislaufen zu kommen- Muss doch sehen ob die Schühchen auch passen *grins*

Hogffentlich komm ich aus der Kiste *zwinker*

LG
Miss
********mann Frau
1.351 Beiträge
Hogffentlich komm ich aus der Kiste *zwinker*
das klingt ein bischen nach kranz bestellen *zwinker*
********pank Mann
1.394 Beiträge
ät sumer
das klingt ein bischen nach kranz bestellen *zwinker*

wat du meinst iss ne urne oder für die hessen unter und ne "Aschebeschär"!
********mann Frau
1.351 Beiträge
wat du meinst iss ne urne
zufällig weiss ich, dass sich die miss bester gesundheut erfreut....
sie meint ihr bettchen, nehm ich an,
aber was sie nachts in ner kiste macht *nixweiss* , sie hat doch auch ein bett *gruebel*, ich habs schon mal gesehn. *ja*
******_nw Paar
436 Beiträge
....für Kisten bin ich von Berufswegen zuständig *fiesgrins* ...auf Bettchen hab ich keinen bis wenig Einfluss *lach*

Gruß das Tho
Sonntagmorgen 3:55 Uhr
Ich werde wach, von Alpträumen geschüttelt.....böse Vorahnungen befallen mich....
Nein nein, sowas tut SIE nicht. Sooooo böse kann SIE nicht sein!

Ich logge mich im JC ein und lese hektisch im Thread "Düsseldorf on Ice III" - doch! SIE hat es getan....es war kein böser Traum.....

Ich versuche im Eisstadion zu erscheinen und sogar Kufen zu benutzen.
Bei allem anderen klinke ich mich aus - da noch andere Verpflichtung.
DAS war ICH nicht!!!! ICH habe das nicht geschrieben!!! *nene* Diese blöde Tastatur macht einfach was sie will......

Ich will dass das ein Traum war *heul*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@lieblingssensu
hab keine angst *panik* es war doch nur ein Alpträum..........

es gibt doch gar keine Monster-Tastaturen, die deine geheimsten Wünsche hier in Forum schreiben. du musst nicht mit ihr *motz* *uah*

doooooooooooch es ist wahr, du wirst heute auf den KUFEN stehen *taetschel* und *frier* also keine *panik* alles wird gut.
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Sonntag Morgen 8:37
Guten Morgen liebe Sensu, schon wach und mental gestärkt für das große Ereignis?? Wir sehen uns... *freundchen* *fiesgrins* *bussi*

@*****ie0
Vergiss ja den *knips* nicht!!! *lol*
allet schon jeladen un zum abschuß bereit großer meister
Boah Du Fremder_Kerl
...warte ab! *freundchen*
Bis Du aufschlägst, kaputt vom Spiel, hab ich meine Runden schon gedreht, Tränen gelacht und die Tena gebraucht.... Wahrscheinlich bin ich dann schon Berta unterwegs nach Hause - trocken legen.... *lol*
Wehrter Herr....
allet schon jeladen un zum abschuß bereit großer meister
Falls Du eine Kamera zu verschrotten hast - mach Du mal *knips* *haumichwech*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
neeeee wat seid ihr JECK *lol*

Falls Du eine Kamera zu verschrotten hast - mach Du mal

da war doch heute noch was? ...............

ach ja schrottwichteln oder?

*haumichwech*
********mann Frau
1.351 Beiträge
wieso..
steht ihr am heiligen sonntag schon gottverdammich so früh auf? *gaehn*
****ite Frau
2.646 Beiträge
so ihr leiben .... ich muss mal kurz anmerken .... es war ein glänzender entschluß aus der sbahn zu steigen und doch spontan vorbei zu kommen ....

ich hab euch vermisst *lol*

und meine güte ..... dem koch dreh ich irgendwann den hals um .... allerdings zwischen dem Y und olaf zu sitzen versüßt mir wieder ein wenig die stimmung *smile*
******_nw Paar
436 Beiträge
*muede* Puh zu Hause angeommen und erschöpft vom Tage.
Der schöne Sonntag mit euch.
Dat Simönchen kann tatsächlich noch Eislaufen *freu2* Zwar reicht es noch nicht an die Eisprinzessin von damals(meine Güte ist das lange her oder deutlich gesagt mene Jüte wat bin isch alt jeworden *oma* )ran aber ich bin gelaufen *juhu*.
Dann bin ich das erste mal mit der "lauten Truppe" im Lindenhof gewesen. Es war göttlich .Essen lecker, Stimmung wie soll es anders sein perfekt.
Nur überlege ich wie man das nächste mal es hinbekommt ,das es Benoite nicht an Fleisch mangelt *grill* .Mal sehen ob es nicht möglich ist das nächste mal das halbe *schwein* auf Toast rein zu schmuggeln *lach*

Danach das Waffelessen und Wichteln einfach göttlich von mir noch mal einen herzlichen Dank an Olivianrw es war sehr schön bei dir .
So ihr lieben nun geh ich mein Wichtelgeschenk anprobieren mal sehen was der Tho dazu sagt *anmach*

Lg dat Sim
******_nw Paar
436 Beiträge
..soooo, Fortuna hat gewonnen,der Eislauftag war,wie mir berichtet wurde,ein voller Erfolg...die "Waffelbackstube" war recht einfach und unkompliziert zu finden...und ja,was soll ich sagen....mein Besuch war zwar nur kurz aber trotzdem schön,die Waffeln waren sehr lecker und vielen Dank an die Gastgeberin für die entgegengebrachte Gastfreundschaft *top*

Gruß "das Tho"^^
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ihr seid doch alles riesengroße eislauftalente *freu2*

wie war das wieder mal schön, einen ganzen tag von morgens bis abends mit euch lachen zu können.

olivia............wir hatten bei dir einen superschönen sonntagnachmittag mit so vielen leckereien.

wenn das mal nicht konsequenzen hat............da waren doch wieder viele von diesen fiesen kleine tierchen dabei.......wie heißen die noch? .................kalorien.

und die zwingen mich gerade auf die couch

hach was war es wieder schön.........*freu2*
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Neee wat war dat wieder schön....
Auch wenn ich vom Eislaufen leider nicht mehr viel mitbekommen habe muß ich eines mal wirklich heraus stellen:

Es ist superklassefantastischtoll wie viele Leute sich doch immer wieder dazu durchringen, nach oftmals langen Jahren des Nicht-Eislaufens die Kufen unter die Füße zu schnallen und es einfach mal wieder zu probieren. *diegroessten* Heute allein waren es wieder zwei, wenn nicht noch mehr..... *top* und alle haben Spaß daran!!!

Und jeder der es auch mal wieder probieren möchte ist herzlichst dazu eingeladen - die ganz ängstlichen werden auch gerne erst mal an's Händchen genommen... *gg*

Zum restlichen Tag mit Lindenhof und Waffelwichteln brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen, außer vielleicht

*danke* an olivianrw, daß wir deine Wohnung ein wenig in Unordnung bringen durften *bussi*
@all
der link is raus,

wer nix bekommen hat bitte melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.