Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latzenbier Vers. 1.0 2010

********pank Mann
1.394 Beiträge
Themenersteller 
ät 11chen und cheffe
...macht euch nix draus, in 182 Tagen gibts das nächste (Gambrinus)Latzenbier. Haben wir doch schon fast geschafft.

Def_Con1
• Olaf -
*barbar*
Klasse,
Guten Morgen, an alle von gestern Abend ,
es war mit Euch wieder ein supppper Abend, jetzt kenne ich
auch " Latzenbier"
die Arbeit ruft für einen Tag und dann mit Aufwind ins Wochenende .

Grüsse Leder-Fan
******ill Frau
562 Beiträge
gaannnnzzzz laaaannnngggsssaaaamm
uih..ich habe ein bisschen kopf *aspirin* ..... heu2l

Der Herr Latzen blendet mich auch immer wieder. 2 weniger wäre besser gewesen......

Trotzdem war´s schön *smile*

lg Lizzy *gaehn*
********pank Mann
1.394 Beiträge
Themenersteller 
geht ja...
...garnicht!

Kann man einmal ein gepflegtes Bierchen zischen, ohne das die Heulsusen am anderen morgen was von "ich habe Kopf" erzählen?

Soll Herr Schnitzler dem Bierchen Aspirin bei mischen oder was?

...man, dann geht doch diese Antilopen-Pisse Kölsch saufen!*haumichwech*
********rmat Frau
6.800 Beiträge
Gumo *kaffee*
Also .. das war mal wieder gaaaaaaaanz fürchterlich schön *freu* mit EUCH !

Punkt!
Ich war dabei*lach*
****tte Frau
24.019 Beiträge
also ich
hab auch kopf, aber das liegt nicht am latzen, sondern an diesen zwei wunderbaren mojitos, wo der barkeeper diesen speziellen rum reingemacht hat.

danke an juergen für den tollen tipp *top* *danke* lecker
soo
nun kann ich auch etzwas schreiben....

Also, mir als Latzen-Newbe hat es auch ganz gut gefallen. *freu2*

Irgendwie sollten wir das nächste mal nur schauen nicht direkt an der Einflugschneise von DUS oder MUC zu stehen. Vielleicht ist es ja möglich eine Stehtisch oder so, zur not auch mit zärtlicher Gewallt zu erobern.

Ok, der eine oder andere Inhalt eine Bierglases war schon etwas eklig *gg* (Ich denke mal die betreffende Dame weiß bescheid *gg* )

GlG
Ratz
The Day after....
Wir bedanken uns auch recht *herz* lich für die nette Aufnahme in den inneren Kern!! *prost*
Wir werden es aus zeitlichen Gründen heute leider nicht schaffen das Frühstück zu genießen.... *snief*
Aber trotzdem war es ein sehr netter abend!!
Und es hat uns doch überrascht das soviele doch einen Kopf auf den Schultern haben..... *lach*

LG

Ann & Thilo
Hach ja....war ja auch klar das ich mal wieder nix mitbekomme... *nixweiss* Dat Norwaycouple war da und ich habe nix mitbekommen.... *tuete*

Aber sonst alles prima... *zwinker* Nach solche abende weiss ich einmal mehr warum ich noch bei JC bin *smile*

P.S.: @****cis : hoffe deine kater hat dich noch unter die bettdecke gelassen ? *fiesgrins*

Frommy
@Fromme...
am Sonntag ist wieder eine gelegenheit auf dem Eis uns kennenzulernen.... *cool*
@Norway
Wenn ich mal das hinkriege...sonntag auf dem eis zu kommen *zwinker*
hehe....
ich habe auch meine zweifel das wir es schaffen um !!! 10UHR !!! sicher auf dem eis zu stehen!! *smile* Aber das eis ist offen bis um 13 Uhr. Somit haben wir gestern keine entschuldigung finden können... *lol*
Werden quasi genötigt!! *top2*
***ni Frau
847 Beiträge
...sonntag auf dem eis zu kommen...
*smile* *haumichwech*
Ich freu mich auf das Spektakel, wenn am Sonntag Helene auf dem Eis kommt *g*
***ni Frau
847 Beiträge
DAS wäre echt ein Grund, mal wieder den Wecker zu stellen und auch zu erscheinen... *grins*
****tte Frau
24.019 Beiträge
ihr lieben
http://duesseldorf.joyclub.de/forum/t299940.duesseldorf_on_ice_4.html

*mrgreen*

*modda*
ach vonni, ich denke es hat keiner was deagegen wenn du auch "kommst"

*mrgreen*
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ ratz ..... ich sehe es ähnlich wie du .... beim letzten mal hatten wir einen der stehtische gegenüber von dem platz wo du angedockt hattest und den zweiten dahinter hatten wir auch unterwandert ( an die netten bullen erinner *smile* )

ich fand es nett ein paar neue leute zu treffen .... und ganz herrrlich die lieben alten wieder zu sehen ....hehe
obwohl sich meine laune ja in grenzen hielt .....daher wird´s zeit nen neuen altstadt termin zu machen *gruebel*

@ francis ..... hast du den angriff von fromme und deren geliehenen lineal´s überlebt ?
*******rau Frau
2.475 Beiträge
jau....das war wieder ein super Abend und auch der kulinarische Absacker war empfehlenswert *cocktail* *essen*

Eine Bitte an die Fotografen unter uns....schickt bitte die Foto-Links bzw. die Fotos an mich.....denn ich werde sie dann an die Anwesenden weiterleiten.
********9_nw Mann
28 Beiträge
@Fromme Helene ==>> Mein Kater war sauer !
Er hält glaube ich überhaupt nichts vom Latzenbier.

Jedenfalls ist keine der beiden zu mir ins Bett gekommen!

*heul*

heute wird´s bestimmt anders !

LG Francis09
wir hassen Bier !!!
Eis ?
Wie auf dem Eis, der Winter ist endlich vorbei *schock* und dann wollt Jhr
aufs Eis,Lieber *fahr* in die Natur... L.F
********pank Mann
1.394 Beiträge
Themenersteller 
...pssst! Verzieht Euch lieber in die Plauderecke!

Düsseldorf: Plauderecke Nr.8

*modda*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
der Foto-Link von Donnerstag ist fertig....auch wenn ich leider nicht ALLE Fotos bekommen habe *fiesgrins*

Ich arbeite mich JETZT durch die Gästeliste, falls ich Jemanden vergessen sollte....bitte melden
Ich bin auch endlich mit dem Hochladen durch.

Sorry, dass mein Internet und ich ein wenig langsam sind, was das Hochladen der Bilder angeht.

Ich jage die Links per CM raus an alle.

LG Sven
****tte Frau
24.019 Beiträge
tze
it-systemkaufleute oder: der schuster hat die schlechtesten schuhe *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.