Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZAKK Düsseldorf

********fred Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
ZAKK Düsseldorf
Bist du auch schon so lange nicht mehr richtig abgetanzt, dass deine Knochen sich anfühlen wie Betonklötze? Du bist nicht allein! Aber weißt du was? Es ist höchste Zeit, wieder auf die Tanzfläche zu gehen und deine alten Knochen zu schütteln, bis sie wieder geschmeidig werden!

Wir haben alle so viel verpasst in den letzten Monaten, aber das muss jetzt ein Ende haben. Es ist Zeit, die Musik aufzudrehen und den Rhythmus zu spüren. Lass uns wieder wild tanzen, bis unsere Füße glühen und unser Körper vom Schweiß durchtränkt ist. Denn was gibt es Schöneres, als sich frei zu fühlen und einfach im Moment zu leben?

Also schnapp dir deine Tanzschuhe und lass uns gemeinsam wieder das Leben feiern. Es gibt keine Ausreden mehr, keine "ich bin zu alt" oder "ich habe keine Zeit". Wir müssen tanzen, um zu leben!
****tte Frau
24.007 Beiträge
Ich mag die Idee *top* erfahrungsgemäß finden ja diejenigen Dinge im *joyclub* am ehesten eine Erfüllung, wo ein Datum und eine Uhrzeit dran steht 😊

Und das Genre, das Genre macht’s *top*
*******red Frau
3.410 Beiträge
Also zur 80er Party würde ich gerne mal wieder. Die findet ja bekanntlich jeden 3. Freitag im Monat statt.
******082 Mann
470 Beiträge
Zitat von ********fred:
ZAKK Düsseldorf
Bist du auch schon so lange nicht mehr richtig abgetanzt, dass deine Knochen sich anfühlen wie Betonklötze? Du bist nicht allein! Aber weißt du was?

👉 Düsseldorf: Events & Dates
********ef68 Mann
446 Beiträge
Oh, da wäre ich auch bei. Bisher bin ich höchste mal im Stahlwerk zur Füchschen-Party, aber 80er im Zakk ist bestimmt auch cool.
******bel Mann
4.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Back to the 80s
jeden 3. Freitag
Die größten Pop-Hits des 20. Jahrhunderts. Von DuranDuran bis NDW mit DJ Alex und DJ Emmi. Und auf dem 2nd Floor: Wave und Independent im SubKultKlassixKlub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.