Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 16

*********n_MG Mann
4 Beiträge
Hallo aus Mönchengladbach,

suche eine nette und sympthische Frau für eine " fesselnde " Beziehung.
Bin von Natur aus ein dominanter Mann,der genau weiss was er möchte.
Wenn du Interesse an eine dom/dev Beziehung hast, mit klarer Rollenverteilung,
dann freue ich mich über eine erste Kontaktaufnahme.

lg
Marko
******l82 Mann
1.639 Beiträge
Hi, ich bin Torsten aus Velbert, und weil man hier nicht gut feiern kann, zieht es mich eh immer nach Düsseldorf.
Als gebürtiger Ratinger bin ich eh Alttrinker.

Prost, helau und auf eine gute Zeit!
Hallo zusammen.
Ich heisse Pascal, bin 33 Jahre alt und komme aus Wuppertal (bin jedoch täglich in Düsseldorf).
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Würde mich freuen hier nette bekanntschaften zu machen
Hey Leute,

ich freue mich über die Aufnahme. Ich bin 38 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Ruhrpott und lebe nun im Bergischen Land. Ich bin hier auf der Suche nach neuen, spannenden Kontakten.

VG
Nette Düsseldorfer
Hallo an alle Leser, suche nette Leute sie Bi paar'e ihn die mir die Stadt Düsseldorf zeigen und was schönes zusammen zu unternehmen *zwinker*
Wer hätte Lust und Interesse?
Schreibt mir doch einfach bitte Freu mich auf nette Anfragen...
Lg
*******818 Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein liebevolles Paar aus Moers und immer an netten Kontakten, Treffen, Partys (privat oder Club) und Chats interessiert.
Wir freuen uns über ernste Nachrichten mit ein bisschen Inhalt, da eine gewisse Sympathie und Chemie für uns vorhanden sein sollte 😇
Liebe Grüße
Jenny und Dennis
Hallo zusammen, bin der Micha, bin 37 und komme aus dem schönen Stadtteil Eller.

Freue mich auf neue Bekanntschaften, neue Erfahrungen und nette Leute die ich hier treffe. Bin ein sehr offener junger Mann, der Interesse an neuen Dingen hat.

Lg Micha
Hallo zusammen,

ich bin gespannt was hier in der Gruppe so los ist. Ich bin offen für Dates aber auch andere Unternehmungen.

Viel Grüße aus dem schönen Benrath🙂
Hallo zusammen
Ich freue mich als gebürtiger Düsseldorfer nun auch Teil der Gruppe zu sein. Ich bin sehr gespannt auf viele neue Bekanntschaften und bestenfalls live treffen
*******ies Mann
33 Beiträge
Hallo
Ich bin der Chris, wohne zwar in Solingen, bin aber gebürtiger Düsseldorfer.
Viele Aktivitäten führen mich in die Stadt und ich hoffe wir begrüßen uns mal dort..
Bis bald!
*******ife Mann
16 Beiträge
Hallo Leute 😊

Jetzt stell ich mich mal vor bin der Alex *g*
Bin gebürtiger Wiener 🇦🇹 und lebe jetzt in Düsseldorf.

Freue mich über neue Kontakte - sehr gern auch über Frauen in meinem Alter - um die Stadt, Restaurants und vlt auch mehr kennenzulernen ...

Ich freu mich ...

Gruß Alex *meld*
*******n67 Mann
678 Beiträge
Moin…
Ahoi,
am Meer geboren und mit dem Meer verwachsen habe ich während meiner Studienzeit bei der KD gejobbt und Düsseldorf kennen und lieben gelernt.
Mittlerweile komme ich mehrmals im Jahr an den Rhein und genieße die Atmosphäre und die Menschen in dieser Stadt. So konnte ich während der vergangenen Jahre hier in Düsseldorf Freundschaften knüpfen und viele tolle Menschen treffen.
Als Gentleman der alten Schule weiß ich mich zu Benehmen und Diskretion zu schätzen.
*******ore Mann
85 Beiträge
Hallo, ich möchte mich in eurer Gruppe vorstellen...
Ich heiße Roger und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Meine Freunde beschreiben mich als attraktiv und gebildet, beruflich erfolgreich, ein eloquenter Gesprächspartner, hilfsbereit und bereichernd, auf jeden Fall unterhaltsam, lustig und ein Abend mit mir wäre voller Leichtigkeit... Beruflich sehr eingespannt, gilt meine Leidenschaft in der Freizeit der gehobenen erotischen Küche, am liebsten genussvollen Ausflügen in stilvoller Atmosphäre... Ich verspreche mir von dieser Gruppe eine hervorragende Möglichkeit, meine Träume von stilvollen und lustvollen Begegnungen, bei denen die persönlichen Grenzen eines jeden respektiert werden, zu verwirklichen.
Das größte Vergnügen für mich ist es, schon in der Vorbereitung auf einen erotischen Abend ein aufgeregtes Knistern zu spüren, dann zu Beginn eine illustre Gesellschaft bei klugen Gesprächen zu genießen, bis langsam alles zusammenfällt und die Anwesenden in Zärtlichkeiten versinken.
Diese Freiheit im Genuss und das wertschätzende Nehmen und Geben zeichnen für mich einen besonders gelungenen Abend aus.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich von Zeit zu Zeit nette Bekanntschaften in dieser Gruppe machen könnte.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen…
*******1989 Mann
6 Beiträge
Hi ich bin Tom, danke für die Aufnahme! „Fantasien sind zum Ausleben da“, und deswegen bin ich hier *zwinker* freue mich auf den Austausch!
*******e76 Mann
1 Beitrag
Hallo Düsseldorfer,
nach etwas längerer Pause bin ich nun hier wieder aktiver und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen, spannende Events zu erleben und wenn es sich ergibt, echte, und langlebige Verbindungen. Bin gespannt, ob das beim JC auch 2024 immer noch drin ist *zwinker*
*********41_44 Paar
433 Beiträge
Wir stellen uns vor, hallo wie sind das erste mal in der Stadt! Wir suchen ein Paar das und die Stadt zeigt. Wie sind offen, frech l
Hii ich stell mich dann auchal vor mein Name ist Joel...ich bin 35 und begeisterter Mopped Fahrer und Suche eine nette Sie 🫶🏻😊
********dorf Mann
93 Beiträge
Hallo ich bin Heiko 53 Nichtraucher bin gebürtiger Düsseldorfer und wohne auch da ich hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen.LG Heiko
*******07si Paar
155 Beiträge
Wir sind neu hier....
Hallo zusammen, helau und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Als Exil-Düsseldorfer zieht es uns immer wieder ins düsselige Dorf. Wir lieben die Altstadt, den Rhein und inzwischen auch den Medienhafen. Spannend ist es, immer wieder zu sehen, wie die Stadt sich vetändert. Wir freuen uns auf neue Impulse und neue Kontakte, auch für das schönste Hobby der Welt.
********dorf Mann
23 Beiträge
Mein Name ist Beccy, und ich möchte Ihnen eine spannende Vorstellung bieten. Bilden Sie sich die Begegnung von zwei Menschen, die sich auf überraschende Weise kennenlernen.

In dieser Geschichte geht es um eine faszinierende Person namens [Beccy], die eine außergewöhnliche Seite an sich entdeckt hat. Beccy ist durch eine Hormontherapie (Krebs) langsam transgender und hat sich entschieden, ihr inneres Selbst zu akzeptieren und auszuleben. Durch ihre öffentliche Transformation hat sie viel Selbstvertrauen gewonnen und sich selbst neu definiert.

Eines Tages trifft Beccy auf [Mister X], einen charmanten und einfühlsamen Bodenständigen, der nicht nur von ihrer äußeren Schönheit, sondern vor allem von ihrer inneren Stärke angezogen ist. Mister X ist jemand, der das Leben gerne aus unterschiedlichen Perspektiven sieht und sich für die Persönlichkeiten anderer Menschen interessiert.

Es entwickelt sich eine tiefe Verbindung zwischen Beccy und Mister X. Sie entdecken eine gemeinsame Vorliebe für Vertrauen und Liebe, die auf Ehrlichkeit und Offenheit basiert. Beccy erzählt Mister X von ihrer Vorliebe für devote Rollenspiele und ihre Bereitschaft, ihm vollständig zu vertrauen. Mister X, der von dieser Offenbarung fasziniert ist, beschließt, sich dieses Vertrauens zu würdigen und für Beccy da zu sein, während sie diese Seite ihrer Identität erforscht.

Die Geschichte geht über das bloße Verständnis für individuelle Präferenzen hinaus. Es geht darum, wie zwei Menschen sich gegenseitig ergänzen und unterstützen können, wenn sie sich auf diese wahrhaftige Reise des Wachstums und der Selbsterkenntnis begeben. Es geht darum, dass Liebe und Vertrauen die Grundlage für eine erfüllende Beziehung bilden können, unabhängig von den persönlichen Vorlieben oder Präferenzen.

Meine Geschichte vermittelt das Gefühl von Aufregung, Neugierde und Verständnis für verschiedene Facetten der menschlichen Persönlichkeit und zeigt, wie wahre Liebe uns dazu bringen kann, tiefer in unsere eigenen Vorlieben und Identitäten einzutauchen und unsere Selbstakzeptanz zu fördern.
***_N Frau
1.714 Beiträge
*wink*

Danke für die Einladung 🦋
****B93 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen! *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich Ende März nach Düsseldorf ziehe, würde ich gerne neue, offene und sympathische Kontakte über Joy kennenlernen.
Ich bin ein offener, gepflegter, humorvoller und diskreter Mensch.
Meldet euch gerne. (:
********less Frau
19 Beiträge
Hey ihr ☺️
Danke für die Aufnahme 🥰
Bin neu auf Joy und auch erst seit letztem Jahr in Düsseldorf wohnhaft.
Freu mich auf neue und spannende Bekanntschaften.
Schreib mir CatHeartless 😁
***sa Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind noch sehr neu hier, sind noch ein wenig überfordert und haben eure Gruppe gefunden.
Wir haben uns hier angemeldet, um Bekanntschaften mit niveauvollen Paaren und neue Erfahrungen zu machen.
Dafür ist diese Gruppe doch sicher sehr geeignet.
Über neue Kontakte freuen wir uns, also schreibt uns gerne an und vielleicht lernen wir uns kennen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und viele Grüße.
heisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.