Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 16

*****704 Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind ein Paar aus dem Kreis Steinfurt und sind schon des öfteren in Düsseldorf gewesen und werden dort auch noch des öfteren vorbeischauen.
Vielleicht lernt man hier ja mal neue Kontakte kennen.
*********razon Mann
402 Beiträge
@*******nrw
herzlich willkommen. Als Rheinische Frohnatur musst du sicher nicht lange auf neue Bekanntschaften warten. Eine hättest du schon.... *zwinker*
*******611 Frau
344 Beiträge
ich grüße die Gruppe.
Bin auf Einladung hier hereingestolpert. Mal sehen was die Gruppe Düsseldorf besser oder attraktiver macht wie die Gruppe Köln. Freu mich aber hier aufgenommen worden zu sein. hoffe auf ein harmonisches miteinander hier in der gruppe und im chat.
naja was soll ich sonst noch sagen. naja schaut euch einfach mein profil an bin ein ales Mädchen. *knicks*
****ny Frau
10 Beiträge
Hallo Zusammen,

warum bin ich erst jetzt hier gelandet 🤔
Wie auch immer - jetzt sollte es wohl sein…
Freu mich auf nette Kontakte und Unternehmungen (gerne auch kulturelles ☺️) in der für mich schönsten Stadt am Rhein…
Bei jeder Fahrt über eine der Brücken geht mir das Herz auf … einfach Heimat … 🥰
Lieben Gruß mittlerweile aus dem Speckgürtel 😘
******bel Mann
4.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen neuen Gästen, herzlich willkommen
*********fgang Mann
7 Beiträge
Hallöchen zusammen,

bin noch recht neu in der Szene und einfach generell auf der Suche nach einem lockeren Austausch. Bin für alles offen, es muss auf jeden Fall eine Basis da sein.

Zu mir: Bin 21 Jahre, tanze gerne und hauptsächlich auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bekanntlich bestätigen aber auch Ausnahmen die Regeln. 🥂

Wir können gerne ein Käffchen beim Rhein trinken, um uns näher kennenzulernen. Bis dennö
*******4nrw Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen.

Danke für die Aufnahme. Bin Dave 25 aus Düsseldorf. Freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen. Lege viel Wert auf direkten und offenen Umgang sowie ein entspanntes miteinander.
****s91 Mann
3 Beiträge
Hallöchen beisammen 🙋🏻‍♂️
Danke euch, fürs hinzufügen in die Gruppe meiner Heimatstadt Düsseldorf. Relativ Neu auf Joy, beste Grüße Janis
Hallöchen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Ich bin neu im Joyclub, komme aus dem Kreis Heinsberg und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in der näheren Umgebung. Vieles mehr über mich findet ihr in meinem Profil - schaut gerne mal vorbei.

Freu mich auf den Austausch mit euch! ☺️

Liebe Grüße
Patrick
****ret Mann
5 Beiträge
Hallo ihr,
Ich bin schon was länger angemeldet, aber doch jetzt erst ein bisschen aktiver.
Freue mich, dass ich dabei sein darf!
VG, Chris
******ina Frau
1.018 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich komme aus der Nachbarstadt Wuppertal und bin oft zum Feiern in Düsseldorf. Gern möchte ich mehr von dieser schönen Stadt erleben und nette, interessante Leute kennenlernen.
Ich reise und wander gern, fotografiere viel, gehe auf Konzerte, Raves und FetischEvents.
In der Swingerszene bin ich auch unterwegs. Gibt es schöne Clubs in DUS ?
vg Caterina
*********uple Paar
9 Beiträge
Hi aus Ratingen,
wir sind Karen und Andy und nach langer Zeit mal wieder auf JOY .......Wir wohnen zwar in Ratingen sind aber echte Düsseldorfer . Unsere große Liebe ist die Diva wo wir jedes Spiel mit fiebern. Wer mehr wissen will schaut einfach ins Profil oder schreibt uns an

Meine Heimat meine Liebe

LG Karen und Andy
*******orn Mann
270 Beiträge
Hallo,

ich bin Markus, 51 aus Duisburg und schaue mal, ob sich hier nette Leute aus der Nachbarschaft finden lassen.
****gie Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein sehr glücklich verheiratetes Paar.Da wir öffters nach Düsseldorf kommen
suchen wir hier noch die schönste sache der Welt mit viel spontanen treffen die Düsseldorf zu bieten hat.
Wir wären auch sehr froh wenn eine Frau,Paar vielleicht auch einen Mann zeigen würde wo es die besten Parys gibt. Lg Ursula und Roger
****o99 Mann
58 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme meine name ist antioco 1,70 so Proud Short Black King der dich darauf freut neue Leute in der Nähe kennenzulernen
*****Lou Frau
13 Beiträge
Hallo an Alle!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin nicht nur Düsseldorf-Fan, sondern plane sogar den Umzug im kommenden Jahr in meine absolute Lieblingsstadt ... kann es kaum erwarten ;))

Um auch hier entsprechende Kontakte zu knüpfen, Tipps zum Ausgehen zu bekommen usw. - deshalb bin ich hier auch freue mich sehr auf regen Austausch! *g*

Viele Grüße - momentan noch aus Berlin,
Lou.
*******oy79 Frau
14 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 🤗

Ich bin mit meiner Lady im Sommer an den Niederrhein gezogen. Wir beide mögen, was wir bisher von Düsseldorf gesehen haben und werden wohl immer mal wieder dort sein, mindestens um die Panther spielen zu sehen. 😉

Was sonst noch passiert? Wir werden sehen.

Liebe Grüße aus Geldern
Sasha
Profilbild
******nts
1.209 Beiträge
TM EVENTS
Schönen guten Tag in die Gruppe
Wir sind Diana und Marko.
Wir kommen zwar aus Niedersachsen, unsere EVENTS allerdings sind in ganz Deutschland.
So auch im Umkreis Düsseldorf.
Darum sind wir hier.
Wir möchten euch das wissen lassen.

Liebe Grüße Diana und Marko
********1980 Mann
22 Beiträge
Hallo alle miteinander.

Ich heiße Sven und bin aus Mönchengladbach.
Ich bin erst "frisch" dabei, auch wenn der Account bereits 2007 angelegt wurde, erst jetzt bin ich aktiv dabei.

Ich hoffe darauf in der näheren Umgebung ein paar nette Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.