Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 16

******bel Mann
4.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Düsseldorfer,

hier geh es weiter mit Vorstellungsrunden und Willkommensgrüßen.

Macht bitte bitte weiter sowie bisher , so dass sich die "Neuen" die sich her vorstellen, von Anfang an wohl fühlen *g*

An alle Neuen tobt euch aus und stellt euch vor *top* gerne mit Bild *foto*

LG
die Mods
**********man_W Mann
740 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin Ex-Düsseldorfer aus dem schönen Bilk, wohne jetzt in Wuppertal. Heißt gleichzeitig, ich bin in 20 Minuten in der Altstadt.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, für gemeinsame Unternehmungen. Dazu gehören Kultur und Sport ebenso wie die schönste Nebensache der Welt. Bin auch einen gemeinsamen Kneipenbummel mit vorherigem leckeren Essen in der Altstadt nicht abgeneigt. Ich bin gespannt, was sich ergibt.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
*********98866 Mann
446 Beiträge
Hallo ihr lieben ich mag Düsseldorfer gerne leben im Kreis Viersen bei Krefeld freue mich auf schöne Stammtische und neue Kontakte Mit freundlichen Grüßen dragon
Hallo, ich bin der Peter, 65 Jahre alt, aus Solingen. Freue mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich suche nach Kontakt mit einem Paar aus der Region. Würde mich über Anschreiben von Euch sehr freuen.

LG

Peter
Hallo!
Ich bin Düsseldorfer, lebe aber seit langem in Meerbusch - "Düsseldorf-Beverly Hills" sozusagen. *zwinker* Während tout D`dorf sich am U-See, A-See oder dem Paradissstrand erfreut, haben wir hier einen kilometerlangen Rheinstrand, an dem man sich ungestört ausleben kann. Nun im Sommer ist es unbeschreiblich schön. Strand, Ruhe, sagenhaft schöne Plätze und außerdem diskret. Würde mich freuen über eine Frau aus der Umgebung, der ich diese zeigen darf.
Herzallerfreundlichst!
Hallo Düsseldorf Freunde.
Ich freue mich im Kreis aufgenommen werden zu sein und hoffe, auf diesem Weg viele nette Menschen kennenzulernen und gemeinsam eine schöne Zeit zu erleben

LG
******_98 Mann
4 Beiträge
Hey ihr,

bin neu auf Joyclub und möchte mich hier einfach ausleben und weiterentwickeln. Bin für alles offen und ihr findet alles interessante auf meinem Profil. Inklusive ein paar aussagekräftiger Bilder *zwinker* falls ihr diese nicht sehen könnt, schreibt mir doch einfach und ich zeige euch sie gerne!
Wenn ihr etwas über mich wissen wollt, was noch nicht in meinem Profil steht, zögert ebenfalls nicht euch zu melden *g*
*******onus Mann
50 Beiträge
Neu in NRW
Hallo zusammen,

ich bin seit Januar in *nrw*wohnhaft und freue mich auf spannende Kontakte und Dates…;)
****zu Paar
71 Beiträge
Hallo in die Runde! Wir sind ein Paar aus Krefeld. Sind gerne auch mal in Düsseldorf unterwegs und freuen uns wenn wir über diese Gruppe Infos zu Partys oder Veranstaltungen in Düsseldorf mitbekommen. Ansonsten fahren wir auch gerne in die Clubs in NRW.

*ja* *zwinker*
Hi, bin neu hier im JC, in der Gruppe und in DUS. Freue mich immer über Anfragen für entspannte spontane Treffen. Egal mit wem *zwinker*

Bin mobil, aber auch besuchbar, falls das wichtig ist

Bin derzeit noch kein Premiummitglied, also einfach mal anschreiben!
*******evil Mann
353 Beiträge
Einen sonnigen guten Morgen in die Runde.
Derzeitiger Neusser, mit einiger Vergangenheit in und um Düsseldorf, freut sich auf regen Austausch und interessante Anregungen in der Gegend.
Hey alle zusammen. Bin neu in der Gruppe und auf der Suche nach aufregenden Bekanntschaften. Habe mich auf Joy. angemeldet um weitere sexuell offene Menschen kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu machen. Speziell in die Richtung MMF, FFM, Gruppen, interessanten Fetischen/ Kinks. Bin sehr offen und tausche mich gerne über Vorlieben aus.
Falls sich hier schon jemand angesprochen fühlt freue ich mich auf neue Kontakte.
Grüße aus dem schönen Düsseldorf
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren bin ich wieder zurück am Rhein und suche nach neuen Kontakten für gemeinsame Unternehmungen und Aktivitäten.

Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit euch.

Liebe Grüße und ein sonnig-entspanntes Wochenende
******tar Paar
7 Beiträge
Hallo,
Sind aus Meerbusch und suchen Gleichgesinnte. Wir freuen index über neue Impulse und Ideen.
****s58 Mann
46 Beiträge
Guten Morgen

Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe 😎
und möchte mich kurz vorstellen:
gebürtiger Düsseldorfer (Marienhospital)
,aufgewachsen im Zoo Viertel/Grafenberg ,
FA f. Orth.und Unfallchir.niedergelassen .
Auch nach 30 BJ ein super guter Job.
Tanze gerne ,Radeln,Mukkibude und freu mich auf Ausstellungen ,Speckpfannkuchen im Einhorn ,super gute
Inszenierung in der Oper ( Sacre!!!)
und (!) :
auf Euch 😎
leeve Grüße
Claus
*****one Mann
313 Beiträge
Hallöchen und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe 😉
Seit 8 Monaten neu in Düsseldorf komm eigentlich aus Baden Württemberg und bin beruflich hier in die schöne Stadt gezogen.
*freu* mich nette und die offenen Rheinländer kennen zu lernen so wie die Stadt aber nicht alleine deswegen bin ich auch hier um neue Menschen eventuell Freude kennen zu lernen.
********rPro Mann
16 Beiträge
Suche Gleichgesinnte in Düsseldorf
Fühle mich hier in der Stadt immernoch alleine. Vllt bist du ja das was ich (in meinem Profil) suche
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin Rio und bin neu in Düsseldorf. Ich suche neue Kontakte und suche langfristige Verbindungen.

Auch gelegentliches nicht sexuelles Treffen fände ich interessant, z.B in Cafés oder ähnliches.

Ich stehe nicht wirklich auf ONS und wäre eher für eine F+ zu haben. Ich bin beim Sex dominant aber sonst eigentlich gar nicht.

Ich freue mich auf neue spannende Kontakte *zwinker*

LG

Rio
******bel Mann
4.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme.

Nun bin ich schon 1.5 Jahre in Düsseldorf. Ich wohne im Süden Deutschlands und bin von Montag bis Mittwoch bzw. Donnerstag geschäftlich in Düsseldorf, welches ich lieben gelernt habe. Gerne würde ich auf diesem Wege nette Leute kennen lernen, mit denen ich mal die Altstadt unsicher machen kann und auch einem Date bin ich nicht abgeneigt.
******080 Mann
188 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Würde mich über neue Kontakte freuen, einen schönen Abend in der Altstadt verbringen und schauen wo es uns hinführt.
Bei Interesse lasst gerne ein Kompliment oder Nachricht da.
Liebe Grüße
*******061 Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg in die sympathische Gruppe wurde wier für neu Kontakte sehr freuen als paar suchen wir sie oder Paar, vielen Dank und wurde mich für euren Nachrichten freuen bleibt gesund..
****on8 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin schon gespannt, neue Menschen kennen zu lernen, neue Treffen beizuwohnen und meine Stadt wieder besser, oder auch mal anders kennenzulernen.

Mal schauen, wohin die Reise geht
Auf der Suche nach einer herzlichen Frau für lustvolle Begegnungen, in denen sich nicht nur körperliche Nähe, sondern auch emotionale Nähe entwickeln kann. Sehnst du dich ebenfalls danach? Schreib mich an!
****ke Frau
44 Beiträge
Hallöchen! Schön hier dabei zu sein *zwinker* wohne im Kreis Mettmann, vorher aber viele Jahre in Düsseldorf. Entsprechend häufig bin ich in der Stadt unterwegs. Hab vor allem Lust auf Events und ungezwungene Treffen in der Gruppe - bisschen Aufregung ins Leben bringen.
Gehe auch gern aus, bin in der Natur, lese... und probiere neues. Bin gespannt auf euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.