Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flippern in Düsseldorf

****tte Frau
24.003 Beiträge
Themenersteller 
Flippern in Düsseldorf
Sagt mal Dorfis, wo kann man eigentlich in Düsseldorf noch richtig gut flippern? Wir wollen im Freundeskreis einen lustigen Flipperabend mit Spaß und drei Bieren planen, wissen aber nicht wo.

Cosmo Sports ist nicht das, was wir suchen. Zu wenig Atmosphäre.

Wisster was ich meine und vor allem: wisst ihr, wo richtig gut? Die kleine Kneipe mit Adam's Family Flipper (legendär: eiskaltes Händchen *gg*) ist irgendwie nicht mehr en vogue scheint mir *nixweiss*

Ich schaue gespannt in die Runde und hoffe auf Erleuchtung.

Sonnige Feiertagsgrüße
lynette *blume*
*******n58 Mann
217 Beiträge
ooh da werden Erinnerungen wach.

Ich überlege gerade ob die junge Generation überhaupt weiß was ein Flipper ist.

Sonnige Feiertagsgrüße zurück,
Dieter
*****765 Paar
29 Beiträge
Mein Papa hat mich schon als Kind zum Sonntag-Frühshoppen mitgenommen
und sein 2. Gang (als er in die Eckkneipe betrat) war zum Flipper. Dort hat er mir einen Stuhl hingestellt und mich drauf gestellt.
So konnte ich für 50 Pfennig (ich glaube, dafür gab es 3 Spiele) meine Leidenschaft ausleben.
Eine Leidenschaft, die mit Ende 20 erst verschwand. Jedoch nicht aus Mangel an der Freude, sondern weil die Kneipen, die einen Flipper noch hatten, zumachten oder diesen abschafften.

Viel Glück, dass ihr die KOMBI (gute Location und spielfreudigen Flipper) findet und einen geselligen Abend habt.
Viele Grüße
Roger
*******bel Mann
19 Beiträge
im Pitcher steht noch ein Flipper und wenn ich mich nicht ganz irre auch noch in der Blende.
****tte Frau
24.003 Beiträge
Themenersteller 
Ich dank dir sehr für diesen ersten Aufschlag *top* *blume*
*********Einen Mann
236 Beiträge
Nicht mehr ganz Düsseldorf aber mit Neuss auch nicht ganz so weit entfernt. Im SECOND HOME, eine Kneipe ca 300 m vom Neusser Bahnhof entfernt, auf der Further Straße steht auch ein Flipper. Jetzt frag mich bitte nicht welches Modell
***_M Frau
201 Beiträge
Was ein Flipper ist?

so was wir auf dem Bild - Im Büro meines Herrn *knicks*
****tte Frau
24.003 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass ihr sowas im Zugriff habt. Da ich aber Kneipe mit Flipper und Ausschank suchte, ist der Post am Thema vorbei *zwinker*

@*********Einen wenn es in DUS nicht geht, muss es ggfs. Neuss sein. Danke für den Tipp *blume*
******bel Mann
4.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurze Zwischenfrage, ich würde gerne auch mal wieder flipper spielen und meine Jugend zurückholen. Gibt es noch spiel Stätten. Ich möchte mich jetzt nicht auf die Veranstaltung von lynette drauf hängen
******bel Mann
4.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********Einen Mann
236 Beiträge
https://flippermuseum-solingen.de/

Dort bin ich morgen über Meet5 ... Bin gespannt
******bel Mann
4.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wie sieht es aus , wurde ein flipper gefunden ?
****tte Frau
24.003 Beiträge
Themenersteller 
Bislang nur im Pitcher und da scheitert es bislang daran, dass dort ständig Live Konzerte sind.
*********Einen Mann
236 Beiträge
In Solingen in diesem Flippermuseum war es schon geil! 12 Eintritt und spielen bis der Arzt kommt! Bestimmt 40 Automaten von einer fünfstelligen mechanischen Anzeige bis zum digitalen Zählwerk sehr sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.