Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf on Ice Version 09.10

****ite Frau
2.646 Beiträge
heimlich üben .....soooo soooo *breitgrins
Was für ein genialer Sonntag ganz wie in alten Zeiten

Endlich war der JC mal in großer Anzahl wieder auf dem Eis

Wie immer viele neue,viele alte Gesichter
Ganz wie am anfang des Eislauf-freds sind auch diesmal einige Menschen von weiter her in der Eishalle erschienen

Da bin ich mal wieder froh über uns Jc

Selbst der Reserve - Chef kam kurz vorbei
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
tzzzzz und ich hab mich blamiert...........hab ich doch mittags im lindenhof angerufen, ob ihr schon da seid.

aber da war keiner.

*gruebel*
Tja die meisten waren ab 16 Uhr in der Philippshalle
Ja, auch für mich war das mal wieder ein schöner Sonntag mit euch.
Das Eislaufen hat richtig Spaß gemacht, und dann ging es spontan mit kurzem Zwischenstop weiter zur Phillipshalle.
Ich war dann gegen 23.00 Uhr Zuhause *ggg*
@ Alphawolf ... Viel früher war der Rest der Phillipshallen-Truppe auch nicht zu Hause weil das gelbe M noch überfallen wurde.... ^^

Aber um dem ganzen hier mal wieder etwas Schwung zu geben....
Zwei Herren der Schöpfung (nenn mal keine Namen) haben sich mal etwas zusammen gesponnen und wollen nächsten Sonntag in Schutzkleidung, dh Helm, neon-Weste und Schonern übers Eis robben... Wer da noch Kinderhelme in rosa hätte und Schoner in der etwas größeren Größe, bitte mit bringen...

Allerdings können sich andere ja auch dieser total irrwitzigen Aktion mit anschließen und auch mal als Vorbild aufs Eis gehn...

Hoffe damit etwas losgetreten zu haben über das sich mal wieder herrlichst ausgelassen wird...

Knutscha ChiChi
Ich kann...
einen orange-roten Helm anbieten und Schoner vom Inlineskaten!

Wenn Bedarf ist, bringe ich das gerne mit!
Hihi... Ja, bring die Schoner mal mit... hoffe ja das sich ein paar Leute mehr auf den Spaß einlassen werden.. *lach*

Das werden definitiv tolle Fotos ... hahahaha
*****asi Mann
4 Beiträge
ich werde.....
...... auch ein paar utensilien mitbringen...... ist auch bei den "jungen rowdies" die immer so schnell an älteren herrschaften vorbei rauschen zwingend erforderlich....lach
*huhn*
Der letzte Sonntag...
war schon mal noch mehr nach meinem Geschmack.
Der Tho, der nicht Tho heißt, sondern Tho war mit Frau und Tochter da. Die zwei kleinen blonden Mädchen mit dem blonden Mann waren auch nach langer Zeit da und sogar mit im Lindenhoft [Edit by Def_Con1: Tupfehla]....herrlich! Wobei unsere Ecke besetzt war von lauten, lachenden Menschen!
Das große Y war mit Anhang dabei, genauso wie der treue Kasi und Mow!
Herrlich und der Def hat mich wieder übers Eis fliegen lassen!

Das Leben ist schön...und nächsten Sonntag wieder!

Wer ist noch dabei?
*****asi Mann
4 Beiträge
also ich werde dieses mal......
.... aufzeigen.... (wenn mein brötchengeber mir keinen strich durch die rechnung macht)

wahrscheinlich aber ohne zwerge.....

gruß

Dat Kasi

*huhn*
hier ich, ich will auch
********pank Mann
1.394 Beiträge
Dabei
http://www.joyclub.de/my/998962.elfchen2.html und Doctor_Spank sind mit jugendlicher Verstärkung auch sicherlich dabei.

Doctor_Spank der *barbar*
meld
mich auch an und bringe meine Freundin sowie mein Patenkind mit. Mal schauen, ob sie mich mit aufs Eis zerrt oder ich Bandenluder bleiben darf.
Ich glaube...
..ich mache mich auch auf dem weg.. Hoffentlich wir finden die halle *g*
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Wir bleiben heute daheim *wink*

Habt viel Spaß *knuddel*
Nächsten Sonntag...
sind wir wieder dabei, aber dann geht es nicht in den Lindenhof.
Es dauert einfach zu lange, bis das Essen fertig ist.
hachmach
ihr Lieben, war das cool gestern auf dem Eis und in den Randgebieten *zwinker* Es hat meg Spaß gemacht und wenn ich nächste Woche zeitig aus den Federn komme (bin Samstag Abend bei einer Party), bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

@****en
andere Lokation als Lindenhof ist gut!!!

*wink*
******_nw Paar
436 Beiträge
sind wir wieder dabei, aber dann geht es nicht in den Lindenhof.
Es dauert einfach zu lange, bis das Essen fertig ist.

Schon was anderes in Aussicht *grill*
@sim
Erzähl mal..was hast du endeckt ? *g*
****tte Frau
24.010 Beiträge
versucht es
doch mal mit dem cafe preuss in urdenbach, ca. einen kilometer weiter geradeaus nach dem lindenstall:

weh weh weh cafe-preuss.de

das finde ich ganz gut und sie funktionieren dort ein wenig besser *zwinker*

lg
lynette
*tipp*
Ich glaube...
Die Fuchsjagd in Eller war im Gespräch.
Das St. Suitbertus in Bilk.

Aber es können ja noch andere Vorschläge machen und wir entscheiden uns dann spontan am Sonntag, mit denen die vor Ort sind!

Wobei ich ja schon sagen muss, dass die Tomatensuppe im Cafe Lindenhof echt lecker ist, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich dann immer so ausgehungert bin!

Ich frage aber noch mal meine Arbeitskollegen, die in Benrath wohnen, was die empfehlen!
******_nw Paar
436 Beiträge
Ich habe noch garnichts in Aussicht schnief habe nur vergessen das ? dazu zu schreiben
Cafe Preuss wäre es super...sieht zumindest prima aus.. die machen aber erst um 17 uhr auf und die küche sogar erst um 18 uhr.. somit fehlt weg..aber in die kneipe muss ich auch mal hin.. *g*
********pank Mann
1.394 Beiträge
mir...
...persönlich sagt ja das Sanktsütbärtus zu. Dann kann man auch zu Fuss nach Hause torckeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.