Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
307 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf on Ice Version 09.10

********rmat Frau
6.795 Beiträge
*wink*
Wir sind morgen nicht dabei...

Wünschen allen viel Spaß !

*bussi*
also wenn es morgen draussen 20 grad celsius werden geh ich nicht freiwillig in die eishalle, werde dann die sonne nochmal genießen gehen

sorry
******_nw Paar
436 Beiträge
Jo leider klappt es bei uns auch nicht .Erstens das Wetter .Wenn das schön werden soll gehts in die Sonne ,und im Moment ist bei uns die Saisson arbeitstechnisch eröffnet und das hat zufolge das der Sonntag genutzt wird um sich einfach mal nicht der Hektik des Frühaufstehens hin zu geben *traurig*

Aber bald sind der Tho und dat Sim wieder dabei

Bussi dat Sim
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ja ich lebe auch noch
Was ist eigentlich los ? Geht keinen mehr zum eislaufen ? *gruebel*
kommenden Sonntag
stehen Rad fahren und Badminton zur Auswahl *fiesgrins*
********pank Mann
1.394 Beiträge
zweimal...
...blond und einmal mit ohne Haare werden morgen eislaufen und sicherlich im Anschluß noch einen Grillteller und andere Kleinigkeiten verspeisen.

der *barbar*
Tomatensuppe
bitte oder Kartoffelecken!!! *liebguck*

Ich freue mich nach so langer Pause mal wieder auf dem Eis zu stehen und zu laufen!
********rmat Frau
6.795 Beiträge
Wir sind auch diesen Sonntag nicht mit dabei ... es soll 20° *sonne* werden ... Noch ein mal richtig schön *liegestuhl* ab Mittwoch soll es ersten Frost geben *frier*
Allen viel Spaß *wink* *wünsch*
LG.nata&geo
Ich kann noch...
Schlittschuh laufen! *freu2*

Und der Nachmittag in der Sonne war herrlich....Danke großer Kay!!
Kurz vor 10 in Deutschland...
Flüsster ton :

Das ganze haus schläft noch...inklusive zahnbürsten und A* ...
Das versprechen das heute zum eislaufen gehts, wird vermutlich nicht mehr eingelöst *heul* , da angst vor die folgen des (un)sanftes aufwecken...
Ick könnte mich jetzt auch raus schleichen...aber von hier aus, habe keine ahnung wie man zum Eishalle kommt...*nixweiss*
Muss ich wohl mal wieder sonntags passen und meine schlaflosigkeit mit beobachtung der eichhörnchen wieder ausreden....

Also, bis nächste woche vielleicht...

*bye*

Ende flüsterton

*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
nimm die S-Bahn vom Hbf. S6 Richtung Köln

aussteigen musst du am Bahnhof Benrath
@touch
klar geht das... Aber meinen A. nichtsahnend und allein zurück lassen ?

*nene*
gibt tage da gewinnt man und es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da kann man nicht gewinnen *g*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
also ich geh jetzt brunchen...........der A. ist doch schon groß ........leg ihm einfach ein zettel hin............da weiß er dann wo du bist.

*ja*
Zu spät, jetzt ist er schon wach... komme nirgends mehr hin *snief*
Def_Con1 und Elfchen2...
waren anwesend. Das A-Team hat sich an der Bande herumgedrückt und anschließend haben wir dem Lindenhof einen Besuch abgestattet.

Grillteller werden erst wieder vernichtet, wenn Benoite auftaucht, haben wir beschlossen. *liebguck*

Wäre doch mal wieder schön, wenn mehr als 5 Leute vom JC auftauchen!
Ich vermisse alle vom letzten Jahr!
********rmat Frau
6.795 Beiträge
Wir sind bis jetzt zu faul *grins*

Aber es wird immer kälter und auch nata&geo werden demnächst wieder mit dabei sein *ja*
******_nw Paar
436 Beiträge
Heute war der Sonntag voller Arbeit und morgen ist noch einmal grosser Kampftag . Dann wird es wieder ruhiger bei uns und die Sonntage sind dann nicht nur zum ausruhen da ,sondern wieder geselliger und sportlicher.
Bald sind wir auch wieder da

Lg dat sim
Ich bin am Sonntag...
in Benrath beim Schlittschuhlaufen! Sohnemann ist dabei!
Wer kommt denn noch?
Ich versuche zu erscheinen.
Ich bin ja mal gespannt welche Süße versuchen wird mich zum Kommen zu bringen *zwinker*
och menno...
so habe ich das gar nicht gemeint!!!
********pank Mann
1.394 Beiträge
und der...
...*barbar* erschien plötzlich aus dem Wald und sein Elfchen war ausser sich.
Wiiiiiieeeeeee schöööööön...
war das denn?

Heute war wieder mal ein Sonntag nach meinem Geschmack, viele JC-Eisläufer und Eisläuferinnen, Bandenluder, viele viele Kinder! Es war laut, lustig, neckisch und hat einfach nur Spaß gemacht.

Und zur großen Überraschung kam der *barbar* auch noch vorbei!
Unverhofft ....
...kommt oft *smile*

eigentlich wollte meinne A. nur heimlich üben das eislaufen...und schau da jeder menge JCler auf dem eis unterwegs... *smile*

Hach...ist das schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.