Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
6681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Nr.10

auch erledigt... ;-)
...dann kann ich es ja auch wieder von meiner pinnwand nehmen, oder?? *zwinker*

schönes wochenende... *sonne*
auch mal abgestimmt...
******bel Mann
4.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
i ch auch

ich hab mir mal die anderen nominierten Seiten angesehen!

Das können nur wir gewinnen - die anderen gehen garnicht!
*hand5* ich auch *smile*
******_nw Paar
436 Beiträge
Mit dabei und mein zartes Stimmchen abgegeben
@firerebel
Das können nur wir gewinnen - die anderen gehen garnicht!

die anderen seiten können gar nicht das bieten, was der joyclub bieten kann und das ist weitaus mehr.

hab natürlich auch für unsere seite abgestimmt.*zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Leider mußten wir den Aufruf nach der gesuchten Person entfernen, auch wenn wir das persönliche Engagement, welches dahinter stand sehr gut verstehen können.
Such- und Spendenaufrufe aller Art werden von uns gelöscht.

Dies dient dem Schutz unserer Mitglieder und dem Schutz der Vermissten. Wir können im einzelnen nicht nachvollziehen, was dahinter steckt. Spendenaufrufe können Abocke sein, Vermisstengesuche ein böser Scherz, usw...

Auch darum gilt für das gesamte Forum, keine realen Namen und nur eigene Bilder und Beiträge. Vielen Dank für euer Verständnis!

Dies war nur eine kurze Erklärung, falls jemand die Beiträge vermisst. Auf gehts in die nächste Plauderrunde. *g*

dagiupeter
JOY-Team
******ill Frau
562 Beiträge
schön war´s...
also ich fand´s nett, danke dafür!

*fiesgrins* @ den "Bestückten" ..hast Dich sehr gut gehalten *zwinker*

*zwinker* @ Benny

nee, watt war die Café-Schnalle *kaffee* plöd.....

LG Lizzy *blume*

.... im Beethoven kann man echt lecker Frühstücken
*******rau Frau
2.475 Beiträge
auf RLT II läuft grade ne interessante Sendung
.....für Eltern mit Kindern zwischen 7-19

mir stehen die Haare zu berge!!!!!!!!!!!!!!
*******HEN Frau
439 Beiträge
oha .. einfach schrecklich

Kinder merken leider nicht, dass sie sich mit Erwachsenen unterhalten, können dies nicht von der Art zu schreiben, ableiten.. wurde kurz angerissen in der neuen Schule meiner Tochter + in schriftlicher Form Verhaltensregeln bekommen .. aus dem Grund weigere ich mich nach wie vor, dass sie einen eigenen Computer bekommt .. ich weiß .. Glucke lässt grüßen .. noch sitzt sie an meinem Computer ..

Einfach eine schreckliche Vorstellung ..
*******rau Frau
2.475 Beiträge
das Schlimme an der Geschichte ist doch.....so hab ich das auf jeden Fall verstanden, da geht KEINER strafrechtlich gegen vor.

Bei dem vorherigen Fall, hielt es die Kripo nicht für nötig zu ermitteln, weil angeblich nicht genug Beweismaterial vorliegt!

Ich versteh die Welt nicht mehr!!!!!!!
*******HEN Frau
439 Beiträge
stimmt .. solange nichts passiert .. wird nichts unternommen!
*******rau Frau
2.475 Beiträge
ich krieg das kotzen, wenn ich so was sehe und höre *uah*

Der letzte Beitag war ja wohl der Oberhammer!!!!
WAS ist passiert ?
*******rau Frau
2.475 Beiträge
ich hab grad auf RTL II ne neue Serie "Tatort Internet" gesehen, es ging da um sexuellen Mißbrauch von Kindern und Jugendlichen, im Internet.

Das scheint so was zu werden, wie XY ungelöst...
ach Du Schei... - und die unternehmen nichts - bis was passiert ist ???
*******rau Frau
2.475 Beiträge
nö, nicht wirklich, obwohl in den meisten Fällen die Täter bekannt sind, da Wiederholungstäter!
da kann man sich ja nur an den Kopf fassen *autsch* *kopfklatsch*

Wie wäre es denn mal mit Prävention anstatt das Kind nachher aus dem Brunnen zu holen, wenn es zu spät ist ?

Mannomann, manchmal verstehe ich diese Welt nicht mehr
*******rau Frau
2.475 Beiträge
geht mir auch so!
********pank Mann
1.394 Beiträge
willkommen...
...im realen Leben!

Früher haben Pädos Kinder mit Schokolade vom Spielplatz gelockt, heute geht das online. Schöne neue Welt!

Ausserdem, für manche völlig neu: wir leben in Deutschland, da geht Täterschutz vor Opferschutz.
Recht!!
genau da gebe ich dir recht....grausame welt und nun auch noch online......*nein**flop*

Schönes Wochenende
****tte Frau
24.021 Beiträge
der neue kö-bogen
quelle: rpo

"Kö and the City"
Kö-Bogen-Film heute im Henkel-Saal zu sehen
zuletzt aktualisiert: 08.10.2010 - 11:08

Düsseldorf (RPO) Ein achtminütiger Film zeigt, wie Düsseldorf aussehen soll, wenn das 300 Millionen Euro teure Bauprojekt am Jan-Wellem-Platz abgeschlossen ist: Heute um 18 Uhr wird der Image-Film zum Kö-Bogen im Henkel-Saal der Öffentlichkeit vorgeführt.

Der Film heißt "Kö and the City" und ist an die US-Erfolgsserie "Sex and the City" angelehnt. Als Sprecherin wurde die deutsche Synchronstimme von Hauptfigur Carrie Bradshaw engagiert. Einlass für die Vorführung ist um 17 Uhr.

In dem Film ist unter anderem erstmals zu sehen, wie die Zufahrt in den Autotunnel vor dem Theatermuseum an der Hofgartenstraße und die Oberfläche darüber gestaltet werden sollen. Außerdem vermittelt der Film einen Eindruck davon, wie der neu gestaltete Jan-Wellem-Platz insgesamt anmuten soll.

vielleicht hat ja jemand interesse, sich das anzuschauen *g*

lg und allen ein tolles wochenende
lynette
*tipp*
****tte Frau
24.021 Beiträge
schwiegertochter gesucht...
fremdschämen a la bonheur auf rtl..... *panik*

merke: wenn die frau zum ersten treffen einen hoola hupp reifen um dich legt, hat sie dich...

... und wenn du mit deiner holden minigolf spielen gehst, ist dies der größte liebesbeweis auf erden....

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
******_nw Paar
436 Beiträge
Schwiegertochter gesucht oder wer will sowas haben
Oh jaaaaa
Jetzt weiß ich wohl was ich immer falsch gemacht habe *lol*
Denn vergesse nicht das aussergewöhnliche Geschenk der blonden Dame .Die kennt ihren Auserwählten erst ein paar Stunden und schenkt ihm das aussergewöhnlichste Geschenk was es je gab *haumichwech*

Das Herzkissen mit dem spruch "Ich Liebe Dich" habe ich noch niiiiiiiie gesehen. *schock*

Habe direkt mit dem Tho geschimpft das ich das nach Minuten unseres Kennenlernes nicht von ihm bekommen habe *lol*
Wie habe ich das 17 Jahre nur ausgehalten *skeptisch*

Nun gut da muss ich durch *haumichwech*
Habe es ja nicht anders gewollt *lol*

Die Liegestütze inklusive Düsenantriebs muss ich auch noch üben *lol*

Neeeeeeeeeeee wat herlisch manchen ist halt nix zu peinlich *aua*

PS :Ich sach dem Tho auch immer das er das Schakra gepaart mit der Energie bei meinem Engel aufrufen soll .Er kommt dann auch immer mit seinem eigenen Pendel und lässt es" kreisen" *haumichwech*
Aber komischerweise woanders als auf meinem Rücken *skeptisch*

Ich glaube darüber muss ich noch mit dem Tho reden *lol*
*********er74 Mann
202 Beiträge
....aber mit dem Engel nehme ich dabei schon Kontakt auf *ja* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.