Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
6678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Nr.10

*******HEN Frau
439 Beiträge
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
******_nw Paar
436 Beiträge
Kurz ....
...vor dem zu Bett gehen ,zappt man sich nochmal so durch die allgemeine TV -Welt und was entdeckt man da ?
Auf Channel21 der Verkaufssender ,der sonst irgendwelche unsinnigen oder modisch sehr gewagten Blusen und Hosen zu überteuerten Preisen anbietet , die Verkaufssendung
"Prickelnde Momente "
Da sitzen 3 Frauen die in lustiger Runde Vibratoren zum Kauf anbietet .

Was ich daran so interessant finde das eine ständig behauptet ,sie hätte noch nie einen Vibrator besessen .Ob ich ihr das glaube ich grübel noch *grins*
Neben der Produktpräsentation (Also das Teil sieht schon chic aus den Preishabe ich noch nicht erfahren)
werden dann frauentypische Themen durchgenommen . Sehr interessant da mir das noch nicht bekannt war ,das so Themen und Produkte dort disskutiert und angeboten werden(die Kanäle sind nicht wirklich in meinem ausgesuchten TV Programm erhalten) *g*

Also ich bin mal gespannt ob die Oma´s die Homeshoppngqueens sind,mir morgen von der "Schweinerrei" berichten *lol*
Denn meistens können die nicht schlafen und erzählen immer was sie nachts so entdeckt haben auf den Homeshoppingkanälen *lol*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Sonntag Mittag in Düsseldorf

we we we punkt bild.de/BILD/regional/duesseldorf/leute/2010/10/11/wirbel-um-promi-autohaendler/halbnackt-maenner-im-rathaus.html

wir waren da, aber wo waren die

die „Brautjungfern“ mit blankem Oberkörper

******ill Frau
562 Beiträge
Der Eurovision Song Contest kommt!!
weh weh weh punkt rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/Song-Contest-kommt-nach-Duesseldorf_aid_915715.html

lg Lizzy
****tte Frau
24.021 Beiträge
yes
wir sind grand prix *top*

ok politisch korrekt eurovision song contest.

düsseldorf - qualität setzt sich durch *zwinker*

*freu*
******ill Frau
562 Beiträge
Klasse!
Ich finde es auch richtig klasse!

Bin ja mal gespannt was die Karten kosten? *my2cents*

Was sagt denn die Gemeinde dazu? Mich würden Eure Meinungen interessieren! *frage*

Und wer organisiert die Düssel-Joy-ESC-Party?? *alarm*

*freu*

LG Lizzy *blume*
****tte Frau
24.021 Beiträge
ecs
vlt bekommen wir wie zur füchsen-party oder zum guildo eine gemeinschaftsaktion hin, wenn genügend interessenten da sind. wär ja schon toll, so etwas mal live zu erleben.

Und wer organisiert die Düssel-Joy-ESC-Party?? *alarm*

immer der, der fragt *zwinker*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
wenn ich weiß wann, schau ich, dass ich dabei sein kann.
****tte Frau
24.021 Beiträge
lieblingsfee
das steht schon fest:

14.05.2011

*smile*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
wie soooooooo kurzfristig!?!?

das bekomm ich hin *smile*

danke Schätzeken, ich geb zu, ich war zu faul zum nachschauen *schaem*
*****621 Frau
413 Beiträge
Können ...
wir noch über den Wochentag diskutieren? *zwinker*
******ill Frau
562 Beiträge
das wäre der burner...
wirklich so ein Event im Rudel erleben und dann im TV die JC-Fahne sehen, die wir mitnehmen*twist*

Die Idee reizt! *gruebel*

Ich würde sagen, lass uns ein paar Fakten abwarten (vor allem die Preise der Karten) und dann kann man wirklich mal ernsthaft darüber nachdenken...

LG Lizzy *blume*
******ill Frau
562 Beiträge
Ronja!
dafür bitte in den Glühweinthreat ...

*zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich ich persönlich fänd es ja besser in ner kneipe ...... leihnwand .... übertragung .....geschlossene gesellschaft .....only joy ...
*******rau Frau
2.475 Beiträge
ich ich persönlich fänd es ja besser in ner kneipe ...... leihnwand .... übertragung .....geschlossene gesellschaft .....only joy ...

*gruebel* datt hat watt!!!!!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir es schaffen 1,5 Std oder länger ruhig zu sein *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
können vllt .....aber ich für meinen teil fänd ne lockere umgebung besser ....als da die zeit dazwischen abzusitzen

ich werde mal nen link an xxenon schicken *g
*******ius Mann
87 Beiträge
Wo der ESC in unserem Leben vermutlich nur einmal in Düsseldorf oder Umgebung statt finden wird, würde ich ihn auch gerne live und in einer größeren Gruppe erleben. Ich fürchte so wie man den Nepp bei Großveranstaltungen kennt, werden die Karten astronomische Höhen haben und bestimmt nur schwer zu bekommen sein, erst recht für größere Gruppen.

Ich denke in der ganzen Stadt wird bestimmt, wie bei der WM, in vielen Kneipen (Füchsen/QB/Uel) public viewing veranstaltet, allerdings hilft da wahrscheinlich einen Tisch über die Abnahme von Faßbier zu sichern *zwinker*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Magadarius
wir denken da an mehr als an einen Tisch und 1 Faß Bier *smile*
*******ius Mann
87 Beiträge
hmmm ein Fass Bier und Tisch für jeden?

Also ich schaffe aber bestenfalls ein kleines fünf Liter Fass *snief*

und den Tisch zum ablegen kann ich dann auch gut gebrauchen *ko* *sternchen*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
hmmm ein Fass Bier und Tisch für jeden?

laß Dich einfach überraschen *g*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Eurovision Song Contest
Für Alle die evtl. Karten bestellen wollen oder einfach nur wissen möchten wie es weiter geht

Immer aktuell informiert
Wie geht es weiter mit Eurovision Song Contest 2011 in Deutschland? Wer geht für das Gastgeberland ins Rennen, wie suchen die anderen Länder nach ihren Kandidaten? Holen Sie Sich alle Nachrichten und Informationen rund um den Eurovision Song Contest direkt mit dem Newsletter.

Hier der Link um die News-Letter zu bestellen

we we we punkt eurovision.ndr.de/service/newsletter20.html
*********er74 Mann
202 Beiträge
Also ich schaffe aber bestenfalls ein kleines fünf Liter Fass *snief*

...das ist schlecht,es gibt nur große 5l Fässer *lach*

Ich hab den Link noch net geöffnet,aber kann das sein? 300 Euronen für ne Karte? *schock*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Ich habe grade in der Aktuellen Stunde gehört, Kartenpreise zwischen 22€ und 660€ …
******ill Frau
562 Beiträge
bboooaahhh...
bei 22 sitzt du neben der Klofrau im Foyer und bei 660 musste mitsingen, oder wie? nichts genaues weiss man.... *frage*
es bleibt spannend!

aber ich würde es ja zu gern erleben, wenn die schon mal hier sind!

Lg Lizzy *blume*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Naja, in 4-6Wochen wissen wir WO Mann/Frau für 22Taler sitzt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.