@ schwatte .... ich bin so gut wie nie zu übersehen und erst recht nicht zu überhören .....in der regel treffen wir uns direkt vorne am stehpils neben dem eingang
Sag ma...
Warum stehe ich nicht auf die liste ??? Und meinen kranken A. schleppt sich auch mit...da hat er auch einen kleinen anwensenheit zeichen verdient, oder ?
Als krönenden Abschluß durfte ich sogar noch blasen
und statt einer sexy Polizistin in Uniform, war es natürlich ein Kerl. Die Welt ist ja so ungerecht. Zum Glück hat er dann bei 0,0 auch sein Interesse verloren.
Selber schuld , hättest noch ne halbe Stunde warten sollen und mit uns los ziehen.. ne Pizza essen .. ein paar Schwabenähnlichen Schweizer oder so kennenlernen und dann heimfahren kein blasen nicht beim Polizisten
haaach wat war et nett *g
immer dieses blasen etc .....das wird doch völlig überbewertet *g ..... ist stelle fest auch nach fünf wochen schmeckt der osborne immer noch legga .... der A. ist immernoch mein lieblingssnob .... und big daddy mag ich och mit hut ....
"Verbesserungsvorschlag"
Ich finde Du hast den BH von Ronja ZU schnell ausziehen
können, nächstes Mal sollte das bitte länger dauern damit
Man(n) (noch) MEHR davon hat!!!
Kannst ja vielleicht mal schauen wie das Centre bei dir um die Ecke ist. VOn da aus kommt man gut zum Zakk, was zum ausgehen von Publikum und alter her auch nicht so schlecht ist finde ich.