☆ Barbarella HalloWien ☆ - Köln - 31.10.2010
Wir beissen liebend gerne auch Düsseldorfer
:
☆ Barbarella HalloWien ☆
Eine rabenschwarze Nacht oppulenten Vergnügens...
Köln, Nordrhein Westfalen
31.10.2010
Alle Infos zur Veranstaltung:
https://www.joyclub.de/my/event/1169815-40890.barbarella_hallowien_koeln.html
Barbarellas HalloWien im Salon Rouge
Wir schreiben das Jahr 1457.
Pestilenz beherrscht das Szenario und die Ratten verlassen die Stadt.
Aus der Colonia Claudia Agrippinensis (Köln) macht sich eine wilde Horde von Vagabunden, Mördern, Aussätzigen, Straßenhuren, Krüppeln, Hexenweibern, Ketzern, Ehebrecherinnen und Gottlosen, auf ihren langen Pilgerweg in die k.u.k. Monarchie Österreich-Ungarn.
Denn im ehrwürdigen kaiserlich-königlichen Hoftheater in Wien, gibt es eine spektakuläre Uraufführung: „Balz der Vampire“ von Barbar Polansky. Dass tatsächlich Graf Vlad Dracul III. aus Transsylvanien höchst persönlich unter den Ehrengästen des Abends ist, ahnt zu dem Zeitpunkt noch niemand...
Hereinspaziert, hereinspaziert……… in Barbarellas schaurig-schönes "HalloWien"!
Wir feiern mit Euch eine private, prunkvoll-gruselige Ballnacht und präsentieren Euch einige wunderbar bissige Highlights:
☆ Bloody Burlesque-Thrash Varieté Sechs entzückende und talentierte Kölner Ladies präsentieren Euch einen brutal gesüßten, satirischen Cocktail, blutrünstig inzeniert. Wellcome The PEPPERELLAS !!!!
☆ Der Kammerorchestermeister DJ Jim Diamond serviert euch blutgruppenunspezifische Grooves. Special Guest an den elektronischen Folterinstrumenten wird Euch ErzKetzer Stephanius der unheilige Fischer die Hölle heiß machen !!
☆ Im Opferobolus enthalten sind exclusiv an diesem Abend alle Getränke (Kölsch, Sekt, Wein, Softdrinks, Longdrinks, Kaffee, Wasser)!
☆ An der Bluttransfusionsstation verköstigen wir zur mitternächtlichen Geisterstunde alle Darbenden mit köstlicher ukrainischer Bortschtsch und messerscharfer Gazpacho.
☆ Bloody red Fruits, scharfe Eckzahn-Knabbereien und betörende Blutplasma-Shots for all and for free.
Barbarella verspricht Euch eine rabenschwarze Nacht oppulenten Vergnügens...