Sorry, sorry, sorry...
...für meinen plötzlichen und sicher nicht geplanten Abgang. Dies ist normalerweise nicht meine Art, so sang und klanglos zu verschwinden, ohne mich von den netten Menschen, die ich kurz zuvor kennenlernen durfte, gebührend zu verabschieden.
Leider führte der Ausfall des Shuttledienstes, der meine Partnerin vom Flughafen abholen sollte, zu meinem kurzfristigen Einspringen. Diese war auch noch völlig entnervt, nachdem sie zuvor erst 45 Minuten in der Maschine auf dem Rollfeld stehend wartete, es einen Stau der Busse gab, die die Passagiere vom Flieger zum Terminal brachten, sodass sie wie in einer Sardinenbüchte ausharren musste. Letztendlich hatte der Flieger dann insgesamt 1,5 Std Verspätung und meine Hoffnung, dass ich nach ihrer Ablieferung zu Hause, wieder zu Euch zurückkehren könnte, lösten sich schon bald in Luft auf. So konnte ich sie unmöglich alleine zurücklassen.
Ich bin froh zu hören, dass ihr trotzdem Spass hattet.
Eins verspreche ich auf jeden Fall, dass ich bei meiner nächsten Teilnahme bei Euch, eine Runde als Entschädigung schmeissen werde.
Ein liebes Grüessli an Euch alle und im Besonderen an meine Getränkesponsoren, ihr bekommt beim nächsten Mal natürlich auch noch ne Extraportion. Es war für mich ein sehr sehr netter und angenehmer Abend, bis zu meinem Abzischen.
Stan