Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Weihnachtsmarktbesuch der Gruppe Düsseldorf and Friends!

*****ess Frau
7.812 Beiträge
Hi...
...erster...

...zu Hause...

im strömenden Regen...

...*danke*...

für den schönen Abend, und das wir unsere Alten von der Glühwein-Connektion wieder sehen durften...und auch neue Mitglieder treffen durften...

*bussi* an alle

Gruss
ess_pe*kuss*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Watt fürn toller Abend *diegroessten*

Alle Schäfchen, wie verabredet, am Glühteufel eingesammelt und dann erfolgreich gegen die *frier* und für den Spiegel vorgeglüht
Auf dem Weihnachtsmarkt und aufm Weg zum Spiegel die Fressbuden getestet und für GUT befunden
UND wenn wundert es, dann im Spiegel das Night Live gerockt, auch wenn Einige etwas irritiert geschaut haben, als datt baby den Georg zur Begrüßung halb ausgezogen und fast vergewaltigt hat *haumichwech*

Den zweiten Teil des Abends/Nacht im Knoten, hab ich zwar nicht mehr mitbekommen, da ich dann doch stark geschwächelt habe und schon fast taub war
Aber ich bin davon überzeugt, dass Ihr auch da Euren Spaß hattet und man die Truppe soooooo schnell nicht vergisst…..halt wie immer *smile*

einen lieben Dank an http://www.joyclub.de/my/1508824.mia_leona.html die dafür gesorgt hat, dass ich einen Teil des Weges gut nach Hause gekommen bin *danke*

Es war wie immer super mit Euch *top2* *spitze* *zugabe*

eine stimmlose und fast gehöhrlose *engel*
*****621 Frau
413 Beiträge
Danke FeenFrau!
Für das Frieren für uns!
*top* *top2*
Standhaft den Platz am Tisch verteidigt bis die Truppe so nach und nach eintraf!
Watt war der Eierpunsch lecker! Der Glühwein .... das Alt ..... und der Wodkalemon!!!
Den Gästen im Nght Live haben wir Rätsel aufgegeben! *freu* *twist*
Es war ein richtig toller Abend!
*diegroessten*
******yZH Mann
374 Beiträge
Sorry, sorry, sorry...
...für meinen plötzlichen und sicher nicht geplanten Abgang. Dies ist normalerweise nicht meine Art, so sang und klanglos zu verschwinden, ohne mich von den netten Menschen, die ich kurz zuvor kennenlernen durfte, gebührend zu verabschieden.

Leider führte der Ausfall des Shuttledienstes, der meine Partnerin vom Flughafen abholen sollte, zu meinem kurzfristigen Einspringen. Diese war auch noch völlig entnervt, nachdem sie zuvor erst 45 Minuten in der Maschine auf dem Rollfeld stehend wartete, es einen Stau der Busse gab, die die Passagiere vom Flieger zum Terminal brachten, sodass sie wie in einer Sardinenbüchte ausharren musste. Letztendlich hatte der Flieger dann insgesamt 1,5 Std Verspätung und meine Hoffnung, dass ich nach ihrer Ablieferung zu Hause, wieder zu Euch zurückkehren könnte, lösten sich schon bald in Luft auf. So konnte ich sie unmöglich alleine zurücklassen.

Ich bin froh zu hören, dass ihr trotzdem Spass hattet.

Eins verspreche ich auf jeden Fall, dass ich bei meiner nächsten Teilnahme bei Euch, eine Runde als Entschädigung schmeissen werde.

Ein liebes Grüessli an Euch alle und im Besonderen an meine Getränkesponsoren, ihr bekommt beim nächsten Mal natürlich auch noch ne Extraportion. Es war für mich ein sehr sehr netter und angenehmer Abend, bis zu meinem Abzischen.

Stan
******ill Frau
562 Beiträge
Schöönnn...
war´s!
Auch wenn ich es nicht geschafft habe bereits zum *wein* trinken zu erscheinen habe ich ganz schnell aufgeholt und war ab Spiegel anwesend. Dafür bin ich ja auch ein bisschen länger geblieben*gg* ...also ich meine mich erinnern zu können so gegen 3 zu Hause gewesen zu sein.... musste an der Tür im Knoten noch was klären *rotwerd* *smile*

Ich hatte Spass und freue mich auf´s nächste Mal!

Und *nein* Baby, mir ist nicht heiss*ggggg*

Lg Lizzy *blume*
*********r101 Mann
774 Beiträge
Und ich....
habe statt zu feiern *heia* gemacht. *heul*

Natürlich mit den Händen über der Bettdecke *lach*

Schade.... Aber der Nero ist halt auch nicht mehr so unverwüstlich wie er es sich einbildet. *traurig*
******ima Frau
2.272 Beiträge
DAS .....
war ja mal wieder ein super Abend *top2*
Fantastische Stimmung mit super netten Leuten. Was will Frau mehr ?
Hab dann auch brav bis zum Schluss durchgehalten *prost*

Wer von Euch hatte gestern eigentlich diesen fiesen Regen bestellt? *freundchen*
Das war sooo aber nicht abgesprochen *nono* *gr*

Die Bilder gibts später.... Sind übrigens sehr nett geworden *floet*

LG
Carissima *sternchen*
*********r101 Mann
774 Beiträge
Wenn ich nicht dabei war MÜSSEN die Bilder ja gut geworden sein!

Auf denen beim letzten mal *knips*sah ich Horormäßig aus *guru* *hackfresse*
********rmat Frau
6.793 Beiträge
@ Alle die dabei waren
*danke* *diegroessten*

Dat war ein Erlebnis !!
*blumenschenk* *love4*
*********r101 Mann
774 Beiträge
Was für ein verknoteter Haufen sich amüsierender Joyler.
Wo ist der Anfang und wo das Ende?!

Zazit...
Am besten kein Treffen mehr verpassen... dann muss man auch nicht dumm fragen *g*
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Wo ist der Anfang und wo das Ende?!
*mrgreen* *freu*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ohaaaaaa *floet*
******ill Frau
562 Beiträge
fotos!!
Ohhh...nett*ggg*
Gib uns mehr baby *foto*

*danke*

Lg Lizzy *blume*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
ich sammel grad die Foto-Links......dann jibbet Fotoooooooos *smile*
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Hab mein Link an die Gutefee schon geschickt *ja*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
hab meinen auch schon fertig, warte noch auf mein Eheweib *liebguck*

WER hat denn noch Fotos gemacht????
****ite Frau
2.646 Beiträge
warten wir imernoch auf den link von dat carmelitta ????

ich würd ja gern al bilder sehen
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
jau, ich hab sie noch nicht online gesehen und meine Mail hat sie auch noch nicht gelesen.
*freu*

hab mich riesig gefreut euch real zu erleben. Wenn ich auch nicht alles verstanden habe (akustisch) bei dem "Lärm"... oder war das Musik *gruebel*

Und xxFeenFrau... da wir ja beide außerhalb von Düsseldorf campieren, war das doch kein Problem dich ein Stück mitzunehmen...

Was ich Gestern an Weihnachtsmarkt verpasst habe, hab ich heute nachgeholt *ggg* wow voll war die Stadt trotz Regen....

LG
Mia

*blume*
******ima Frau
2.272 Beiträge
Sorry ...
meine Bilder kommen so gegen Mittag.
Bin grad erst nachhause gekommen und geh jetzt nach nebenan *heia* *muede* *heia*

*knutsch* für Euch
Carissima
******ima Frau
2.272 Beiträge
Sooo Ihr Lieben ....
es ist vollbracht ... meine Bilder sind gerade raus *liebguck*

LG,
Carissima *blume*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
so die Foto-Links sind verschickt, wer keine Post von mir hat bitte melden *g*
Mensch,

wenn ich euer Geschreibe so lese kann man ja neidisch werden nicht dabei gewesen zu sein (auch wenn ich meinen lang geplanten Saunabesuch total genossen habe *grins*)

Ich hoffe, die Stimmung wird Mittwoch ähnlich gut, auch wenn wir wohl nicht so zahlreich sein werden (oder etwa doch?).

LG
Sebastian
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Wir sind am Mittwoch nicht dabei...

Wünschen allen aber vieeeeeeeel Spaß *wein*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
so wie es aussieht wohl eher nicht!

Mittwoch den 15.12.2010

http://www.joyclub.de/my/1706757.somehow_lucky.html
SamWicked (versucht's)
merlin1_nw

und bei mir wird es auch nicht soooo spät, wie Freitag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.