Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-MAS Countdown

Wie steht ihr zur Weihnachtszeit

Umfrage beendet
******bel Mann
4.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
X-MAS Countdown

....und ewig grüß das Murmeltier!
Ja is denn schon Weihnachten?
Und plötzlich steht Weihnachten vor der Tür.

Kurz : alles was mit Weihnachten zu tun hat kann hier rein.

Hier sollen Geschenkideen ausgetauscht werden - das normale - das besondere - die ausgefallene - die erotische Geschenkidee,

Wo bekomme ich was - wo gibt es Rabatte - wo kann ich meinen Tannenbau selber schlagen u.v.a.m

Was war eurer schlimmstes Geschenk - was sind generell "No Go´s"

und nach dem 24.12. könnt ihr eure Geschenke dann hier in einer Art Tauschbörse untereinander tauschen. Unter dem Motto tausche Bauchweggürtel gegen essbaren Damenslip!
(c) oxymorondus
******bel Mann
4.523 Beiträge
Geschenktip
Princess for one day

Fotoshooting mit Guido Karp
• der fotografiert sonst nur Pop-Stars wie z.B

AC/DC , Tina Turner und Robbie Williams u.s.w

Die nächsten Termine sind im Januar

Hilton Hotel Düsseldorf
Styling Foto all incl.

129.- Euro

Gutschein unter p41d.de
******bel Mann
4.523 Beiträge
Der Röggelchen Mörder
Düsseldorfer Krimi Dinner

Lecker essen - und sich bespaßen lassen

Krimi-Dinner mit Düsseldorfer Witz.
Spannung und Humor bei 4 Gängen

Spielstätte in Heerdt
Restaurant HuSch
incl. 4-Gänge-Menü

69.- Euro

oder

Im Steigenberger Parkhotel
Die Karten kosten 95,- €
(inklusive Aperitiv und 4-Gänge-Menü, korrespondierender Weine, Wasser, Softdrinks und Kaffee

einfach krimidinner düsseldorf googlen
******ill Frau
562 Beiträge
Bäume schlagen!
Die Frage habe ich mir am WE noch gestellt als ich Richtung Erkrath gefahren bin. Kann man hier in der Gegend, also ohne bis in Sauerlang oder Eifel, zu fahren, einen Weihnachtsbaum schlagen?

Weiß da jemand was?

LG Lizzy *blume*
*hand*

Also Bäume selber schlagen würde mich auch interessieren.

LG
Mia
******bel Mann
4.523 Beiträge
In Ratingen soll das möglich sein - Schwarzbach oder so

ich mach mich mal schlau!
*****621 Frau
413 Beiträge
Ich meine in / bei Schloß Linnep geht das, ist bei Ratingen.
*********er74 Mann
202 Beiträge
In Erkrath selbst kann man keine Bäume schlagen.....da darf man nur treten oder schubsen *zwinker*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
mein tip:

baumschule "von der eichen" zwischen wülfrath und velbert.

an zwei wochenenden mit erbsensuppe, glühwein, waffeln.

ich seh die leute da allerdings eher sägen als schlagen *zwinker*
Also....
ich weiss es nicht wieso ihr alle die bäume schlagen wollt... Ich bestelle denn lieber online und spare mir die arbeit . *gaehn*

Hier geht das : nordmanntannekaufen.de

Und bei groupon über der onlinedeal kriegt man das sogar günstiger...irgendwie... *g*

*my2cents*
******ill Frau
562 Beiträge
@ frommy
nee, das ist doch zu unromantisch und zu einfach! Ein schöner Baum ist Arbeit, das muss einfach so sein!

*zwinker*
Lizzy *blume*
******bel Mann
4.523 Beiträge
@frommy
ich weiss es nicht wieso ihr alle die bäume schlagen wollt

das hat glaub ich nix mit *spank* & *peitsche* zutun
Oh doch, firebel, wer bei diesen Themperaturen sich durch den Schnee kämpft, sich mit Nadeln und Harz abquält und dafür auch noch bezahlt - der MUSS doch maso sein *gg*

Moxy
Den Weihnachtsbaum selbst "erlegen" kann man im
Schlosshof Garath - am letzten Advent.
Kaufen kann man immer, Glühweinstand ist auch vorhanden,
das selbst schlagen ist auf den letzten Advent beschränkt.

Selbst durch den Schnee stapfen, dort einen schönen Baum aussuchen, und (mit Hilfe) den dann zu schlagen, ist was gaaaanz anderes, als "nur" einen zu kaufen *zwinker* (erinnert mich an die Kindheit)

Preise kenne ich nicht, ich hab jedoch noch im Kopf, das es doch um einiges günstiger war, als so mancher Stand in der Stadt verlangte...

Grüße
Mrs. Highroller
Was war eurer schlimmstes Geschenk - was sind generell "No Go´s"

Bitte Weinachtsmann, *anbet* dieses jahr keinen socken mehr *g*
****art Paar
110 Beiträge
Weihnachtbaum schlagen
Der arme Weihanchtsbaum :-(((

Na ja, Aber wer will. Das ging mal im Liebevoll in Ratingen. Die hatten eine Möglichkeit, selber Weihanchtsbäume zu erlegen.

Liebe Grüße
******bel Mann
4.523 Beiträge
Tannenbaumschlagen die II.
Auf "Gut Diepensiepen" können Tannen *spank* geschlagen werden!

gutdiepensiepen.de/de/daten/index.htm

Sie können Ihren Tannenbaum selber in unserer hofeigenen Schonung schlagen.
Am am 19.12. von 9.00 bis 16.00 Uhr oder Mo-Do ebenfalls zwischen 9.00 und 16.00 Uhr

Für´s Navi
als Ziel "Gollenbergsweg in Düsseldorf"
eingeben!
*******nDUS Mann
248 Beiträge
danke fürs suchen rebel. genau diesen hof hab ich nämlich gesucht. letztes jahr hab ich dort meinen baum gekauft und geschlagen und war sowohl mit den preisen als auch mit der auswahl sehr zufrieden. die haben dort sowohl bäume zum selberschlagen als auch schon "fertige" bäume. und nett sind se auch *g*
*********il_nw Mann
153 Beiträge
Tannenbaum...
...selber schlagen, klar in Erkrath richtung Neandertal/Mettmann, durch Erkrath durch unter der Autobahnbrücke (A3) durch und nach 500m links in die "Gans" rein (Richtung Stindertal). Nemmt aber festes Schuhwerk mit, *ja* Ist steil und mit Pumps kommste da nicht hoch! Ist auch eine geile Treppe, festhalten. Wenn Ihr da hin wollt müst ihr nur auf einen weißen M3 achten der zuerst mit dem Arsch in die Kurve einbiegt, da hat schon mal ein Mensch den frisch geholsten Tannenbaum weggeschmissen,was mir auch sehr peinlich war. Da gibt es auf jeden fall nächstes Wochenende Tannenbäume.
(Alt-Erkrath, Gans, Bauer Koch)
*******ius Mann
87 Beiträge
schlimmste Geschenk definitive die von Muster und Farbe her vollkommen schrecklichen Pullis oder ähnliches. Socken wären ja noch OK die sieht ja dann eh kein Mensch, aber wie schaffen es Mütter oder Omas nur genau nicht den eigenen Geschmack zu treffen.
Äußerst respektable diese Quote.

Selber den Baum schlagen hat auf jeden Fall etwas feierlicheres als einfach einen schnell kaufen *zwinker*
******bel Mann
4.523 Beiträge
Geschenkidee
Punk-Kneipe Ratinger Hof
Legendäres Drecksloch

Das Buch !

Das Ratinger Hof Buch

herausgegeben von Ralf Zeigermann, mit Beiträgen von Moritz Reichelt, Peter Hein, Michael Schirner, Richard Gleim und vielen anderen, sehr empfehlenswert.

DIN-A 4-Querformat, 168 Seiten, ISBN 978-3-931775-13-1
€ 44,00

Links zur Besprechung des Buchs:

spiegel.de/kultur/musik/0,1518,716379,00.html

wz-newsline.de/?redid=937350
@ fire
Geil, geil, geil! Jetzt hab ich endlich auch ein Geschenk für mich gefunden! Da werde ich ja dann hoffentlich ein paar alte Bekannte drin wiederfinden!

Ich bleibe in der Schiene. Ein guter Freund von mir hat da einen echten Diamanten für Doors Liebhaber auf's Papier gebracht, komplett selbst recherchiert, geschrieben, fotografiert und auf eigene Faust in Druck gegeben! Nix für Leute die nicht wirklich Englisch können, aber man kann ja nicht alles haben. Dafür gibt's dann aber wirklich gute Unterhaltung und ein Buch in einer Qualität bei der man spürt, dass Jochen Druckerblut in seinen in seinen Adern hat!

wildchildinthecityoflight.fly.to/

Sollte jemand Interesse habe...mailt mich an! *ggg*
Nix Doors? Lieber Beatles?
Ich kann nicht das eine erwähnen ohne für das andere zu werben. Joachim Noske hat hier wirklich etwas besonders zu Papier gebracht! Sollte jemand diese Band kennen und mögen wird er es lieben...

ajonobook.com/ajonobook/Home.html
****tte Frau
24.007 Beiträge
noch ein tipp...
für die heilige nacht, alles andere als still:

unser lieber

interceptor

wird auch an diesem tag an den turntables drehen, und zwar im liebevoll in der auermühle in ratingen. ab 22.00 h gehts los.

und wer ihn kennt, der weiss, dass da keine achselhöhle trocken bleibt.

*dj* *twist* *walk* *yo*
Und da waren nur noch 11 (tagen) ;)
Und hier kommt meinen kleinen beitrag *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.