Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrswünsche 2011

******bel Mann
4.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neujahrswünsche 2011
Ich möchte mich bei allen Freunden und Gruppenmildern für das aufregende Jahr bedanken!

Ihr kennt sie, die kleinen Stolpersteine, die einem in den Weg gelegt werden.
Aus diesen kleinen Stolpersteinen kann man Treppen zum Himmel bauen.
So wünsche ich Euch ein himmlisches und glückliches und vor allem Gesundes kommendes Jahr.
Ich wünsche Euch Momente des Glücks, wo die Zeit sich verliert und natürlich viel Spaß hier in der Gruppe

Guten Rutsch *troet* *prost* *party*

Firerebel
alias der Hausmeister
servus firerebel
danke für die wünsche, die gleichen wünsche mögen dich auch ereilen... nen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr und die vielen vielen jahre die dem noch folgen sollen!!!
*danke* für die guten Wünsche!

Da es firerebel so schön gesagt hat, möchte ich nichts mehr hinzufügen - es wäre überflüssig.

Feiert alle schön und habt viel Spaß! *party*

*prost* bis nächstes Jahr!
:-)
Ihr kennt sie, die kleinen Stolpersteine, die einem in den Weg gelegt werden.
Aus diesen kleinen Stolpersteinen kann man Treppen zum Himmel bauen.

Sehr schöne, treffende Worte:-) Lasst uns die Stolpersteine nutzen *zwinker*

Euch allen einen tollen Start ins Neue Jahr! Und glaubt mir: Die besten Tage das alten Jahres werden sicher die schlechtesten im Neuen *zwinker*

*wink*

Miss
Wünschen euch auch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.......

*troet* *party* *troet*
Auch von mir liebe Grüße an euch alle.

Ich hoffe euer jahr war gut, und dass das neue Jahr noch besser wird.

LG
Sven
Auch von mir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch nicht unterkriegen *smile*

Und auch wenn das Bild mit den Stolpersteinen sehr schön ist *liebguck*

Ich räum sie lieber aus dem Weg und bleibe auf dem Boden der Tatsachen.

*prost* *party* *troet*

Mia

Auf gehts... Party

*freu*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Hohoho....
war jetzt schon, nun lasst uns *floet* und *twist* und das neue

Jahr willkommen heissen!

Guten Rutsch, Ihr Lieben,

Claudia
In der Tat ,
den Worten von Fire , kann man sich nur anschliessen !

Euch allen ein glückliches und gesundes Jahr *party* *troet* *prost*
Hallo Ihr Lieben
"Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt,

ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt!!!"

In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr!

Wir sehen uns...irgendwann und irgendwo! *prost*

LG
loewin68
********pank Mann
1.394 Beiträge
Mensch...
...Kollege Huusmeesta, soll ich Dir ein Taschentuch leihen? Heulsuse, nur weil ein Jahr durch ist und das nächste schon am Start ist.

...und die Stolpersteine, die wir in den Weg gelegt bekommen nehmen wir halt dafür, um uns für 2012 -1 einen feinen breiten Weg zu plastern!

Hat doch auch was!

Also dann auch von mir der gesamten Gruppe einen schönen Abend, einen guten Rutsch und viel Glück sowie Erfolg für 2012 -1. *schleimer*

Doctor_Spank der *barbar*
*********7780 Paar
1.984 Beiträge
Dann...
... möchten wir doch auch noch die Gelegenheit nutzen und Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Feiert schön im Kreise eurer Liebsten.

LG Nadine und Christian
******_nw Paar
436 Beiträge
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ..danke allen die mich in diesem Jahr begleitet haben ,Freud und Leid geteilt haben ..die ich neu kennenlernen durfte und ..die ich lange kenne ...Auf ein neues aufregendes Jahr ....Mit vielen Höhen und wenig Tiefen , mit viel Liebe und wenig Hass , mit vielen Gemeinsamkeiten und wenig Gegensätzen,mit viel Zusammen und wenig Alleine ..

Liebe Grüsse Simone

*party* *troet*
****ite Frau
2.646 Beiträge
na das sind ja bereits jede menge wünsche ..... an dieser stelle bedanke ich mich dann schon mal bei jedem einzelnen der mich meint *lol*

und wünsche euch für heute abend einen guten rutsch ..... dies solltet ihr im idealfall aber nicht zu wörtlich nehmen .... damit ihr dann ins jahr 2011 durchstarten könnt ....

euch wünsche ich allen ein tolles jahr ... welches uns hoffentlich wieder einige male zusammen führen wird *friends*

mir und der motte wünsche ich im nächste jahr mehr gesundheit und für mich persönlich besseres timing was bestimmte treffen in dieser oder anderer gruppen betrifft

nicht zu vergessen ..... ich danke euch an dieser stelle für das noch laufende jahr .... ihr habt mich viele tränen gekostet .... man mit einigen kann man aber auch lachen *gggg

soooooo und nun lasst uns die berauschenden feste des tages feiern *prost*
Ich Wünsche allen
die mich kennen oder auch nicht kennen ...ein sehr schönen -gut-rutsch ins neue jahr ...und ich wünsche allen das das kommende jahr schöner wird als das letzte *prost* ihr lieben

ein *kuss* die mich kennen und allen eine gute *party* wünsche ..lasst es krachen
@firirebel
Ja das wünsche ich dir auch , macht weiter so ihr seid ein tolles team.....*kuss*

Und mein Wünsch den werde ich heute um Mitternacht in den Himmel schicken.............*ja*

Bis bald hier auf Joy

Zartefrucht*liebguck*
Auch wir.......
möchten Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2011 wünschen!

Feiert *troet* *party* *twist* *yo* *walk* heute Abend alle schön und lasst es ordentlich krachen *sternchen* !

LG NiMi
****on Mann
7.977 Beiträge
Mal...
...eben ein paar Exxiting Gute Rütsche in die Düsseldorf-Gruppe rüber geschickt.

*troet* der xxenon
Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.... *undwech*
********pank Mann
1.394 Beiträge
ät Xxenon
...eben ein paar Exxiting Gute Rütsche in die Düsseldorf-Gruppe rüber geschickt.

*troet* der xxenon

...moin Kollega. Wir hoffen, dass Du und die Miss gut gefeiert habt und wünschen Euch an der Stelle alles Liebe und Gute sowie viel Erfolg weiterhin mit Eurer Gruppe.

Auch für 2011 wünschen wir uns viele schöne gemeinsame Aktivitäten mit http://exxiting-events.joyclub.de/ und Düsseldorf .

Also schonmal für morgen die Schlitzschuhe raussuchen.

... das D-DUO

*feuerwehr* *barbar*
**********ueste Mann
164 Beiträge
Happy New Year
Liebe Düsseldorfer/innen und Wahldüsseldorfer/innen,

ich wünsche allen Gruppenmitgliedern, besonders den Mods und Ex-Mods, alles Liebe und Gute für 2011 !

Have fun &enjoy life ! *party* *cocktail*

sweet44
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.