Altweiber...
.....ist nun vorbei und was war los?
Eine Menge !
Morgens um 10 Uhr 30 ab ins Taxi und in die Altstadt gefahren . Als wir da ankamen dachte ich nur
Okaaaaaayyyyy hier geht es ja gut ab . Der Weg führte zum Schlösserzelt und nach einen "bischen "anstehen waren wir drin .
Der Eintritt von 10 Euro ist eigentlich gerechtfertigt denn im Zelt ist immer eine gute Stimmung
Wenn die Wärter am Zelt mal irgendwann einen Einlassstop gemacht hätten !
Das Zeitmessgerät schlug 13 Uhr ,die Stimmung war gut aber es wurde und wurde voller . eine halbeStunde später war das trinken des braunen Gesöffs nicht mehr möglich ohne das das wertvolle Zeug nicht irgendwo landete.
Bewegungsunfähig stand man da und versuchte irgendwie seine Lustigkeit zu behalten . Es wurde nicht gebaggert ,gebützt ....... sondern gedrängelt ,geschupst ,........... .
Vielleicht kann man da ja den einen oder anderen Flirt erhaschen ,wenn man noch in der Lage gewesen wäre zu reden .
Das Menschenaufkommen war so gross das der Brustkorb so eingengt wurde ,das die Muttersprache nicht mehr zu verstehen war und das ohne großen Alkoholpegel.
Bin ich zu alt dafür ? Zu klein???
Keine Ahnung .Es war für meine Person irgendwann unerträglich und ich wollte an die Luft.
Letztes Jahr bekam man ein Bändchen wenn man mal kurz raus wollte .Dieses Jahr war dem nicht so und wer das Zelt einmal verlassen hatte musste dann wieder anstehen und noch mal zahlen
Das fand ich einfach unglaublich !
Nur gut das ich ja noch auf einer Party eingeladen war . So zog ich aus dem Zelt und ging durch die Altestadt zu der anderen Party. Die war zwar in der Stadt aber privat und da war es richtig schön .
Als resüme für meine Person werde wohl nächstes Jahr eine Alternative suchen .Es sei denn die Veranstalter des Schlösserzelts überdenken ihre Strategie und machen es so wie letztes Jahr .
Achja noch was .
Die Bühne im Schlösserzelt ,die man zu tanzen nutzen wollte ,war zugestellt von einem berühmten Motorradclub.
Sie sperrten diese, mit Männern in rot-weisser Kleidung die aussahen wie Schränke,ab
So war es nicht möglich auf diese zu gehen um zu tanzen .
Und ich hatte mich morgens gewundert was die Polizei um die uhrzeit schon im Zelt wollte.
Das berichten von der Altstadt die zu später Stunde zwar ohne Glasscherben ,aber dafür mit unmengen Müll ,Alkoholleichen ...usw gesegnet war lasse ich besser .
Das sind Bilder die ich dann doch aus meinem Kopf verdrängen möchte
3 mal Düsseldorf Helau
dat Sim