Da ich dieses Jahr schweren Herzens leider dem Karneval fernbleiben…Da ich dieses Jahr schweren Herzens leider dem Karneval fernbleiben „muss“, wollte ich mir ein Stückweit Karneval durch euch holen Was sind eure Erfahrungen mit dem Karneval?
zum Thema
Euer Karneval - Eure Kostüme15
So, jetzt stecken wir wieder mittendrin in der jecken Zeit.So, jetzt stecken wir wieder mittendrin in der jecken Zeit. Da ja nicht nur NRW, sondern auch viele andere Bundesländer...
Da haben wir uns noch keine Gedanken gemacht...
Es gibt einfach zu viel was man machen kann, Rheinterasse, Altstadt usw.
Mal sehen was hier noch für Vorschläge kommen, vielleicht ist ja was für uns dabei, etwas was wir noch nicht kennen?
Ich werde am Donnerstag in den Rheinterassen in den Karneval starten und sollte es dort langweilig werden, später zur Antenne Düsseldorf Party in die Rudas studios gehen
Und auch wenn ich hier in Düsseldorfer Nähe lebe. Geht es einen Tag nach Kölle und dort alle schönen Lieder den ganzen Tag lang singen und ganz im Ernst die haben viel mehr davon
Die Parties von Antenne Düsseldorf waren bisher immer gut, zumindest die auf denen ich war und die Rudas als Location sind super. Ich war erst Dienstag zur After work dort
Der große Startschuss für das Jecke Vergnügen fällt Donnestag (Altweiber)
Mit dem Sturm der Frauen auf das Rathaus beginnt Donnerstag der Straßenkarneval in der Altstadt und in ganz Düsseldorf