Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29.4.11 Dicke Eier After Work Party

********rmat Frau
6.793 Beiträge
also Menschen, die sich nicht zwanghaft in einer öffentlichen Kneipe sexuell produzieren müssen.
*vogel* Tun wir es *hae*
*nixweiss*
******ill Frau
562 Beiträge
@ touch
ich muss ja auch nicht immer alles verstehen.....
******ill Frau
562 Beiträge
@ all
So, dann bin ich einfach mal so frei und fixiere denn Treffpunkt hiermit!

Freitag, 29.04.2011, ab 19:30 Uhr im Spiegel, Bolker Str. - im hinteren Bereich.

ick freu mir

lg Lizzy *blume*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
genau.............jetzt sagt nicht...........ich muss euch das noch genauer erklären?

ihr seid doch schon groß genug.....*zwinker*
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Liebes, wenn du etwas bestimmtes meinst, dann ist es besser du sprichst Klartext ! *g*
Wenn du jemand bestimmten ansprichst, dann mach es auch.. Vermutungen bringen uns nicht weiter *zwinker*
******ill Frau
562 Beiträge
genau!
Diesen Termin mit so einem Kommentar zu beurteilen/verurteile ist nicht fein..aber bitte, jeder wie er kann....und nun bin ich so gross, dass ich mir jeden weiteren Kommentar kneife! - thema für mich durch!

*zwinker* lizzy
******bel Mann
4.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sollte der Laden erst später aufmachen - warte ich halt im EG

man (frau auch ) kann alles kompliziert machen!
******bel Mann
4.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder ist willkommen !
Ich bring auch einen Kumpel mit - der nicht aus dem Joy ist !
mist...
..zu spät gesehen.
kann heute abend nicht.
allen anderen viel spaß! *prost*

und benoite gute besserung!

lg
loewin68
Wir haben einen Babysitter...
und sind heute Abend dabei!!! *freu* *freu2*

Allerdings sind wir nicht direkt um 19.30 Uhr da, sondern kommen etwas später zu euch! Wie finden wir euch denn? *smile* oder findet ihr uns?
*******n_nw Mann
108 Beiträge
ich werds leider doch net schaffen....
Viel Spass Euch!
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Ich mach mich schnell fertig *huebschmach*
und wir erscheinen etwas verspätet *freu*
*********r101 Mann
774 Beiträge
Ich kann leider auch nicht
Ich muss um 21.00 in die Duisburger City in den Golfclub und mir was abholen was ich gestern liegenlassen habe.

Das wird dann isgesammt zu spät um noch nach D-dorf zu fahren.

Ich hau mir jetzt ein Steak in die Pfanne und mach danach nen Flachköpper auf die Couch.

Alles andere macht leider keinen Sinn! *heul*
********2209 Frau
438 Beiträge
yepp
*hand* bin als erste wieder zu hause... *heul*

un et wor so schöööön. dat tat mir sooo jut, nach all minne jedöne....

@**ro.. und @*****ven: ihr habt was verpasst!!!

es war ein sehr schöner abend mit euch und es hat mich wirklich sehr gefreut, einige neue gesichter kennen zu lernen.
ich hoffe ihr hattet noch ganz viel spaß und habt noch viel getanzt und gelacht.

wir hatten auf unserem heimweg durch die altstadt noch gaaanz viel zu lachen und erlebt *haumichwech*
*********r101 Mann
774 Beiträge
Ach....
Steck doch bitte den Finger noch einmal in die Wunde und dreh ihn dabei ein wenig. *heul*
Aber vergiß bitte nich vorher ein bisschen Salz in die Wunde zu streuen. *lol*

Ich hatte mir den Abend auch ein weing anders vorgestellt als er dann am Ende wirklich verlaufen ist!

Aber.... es ging halt Zeitlich leider nicht wirklich. *traurig*

Es gibt aber bestimmt noch eine andere Gelegenheit zusammenzukommen und *party* zu feiern. *ja*

Liebe Grüße von Couchpotatoe des Tages,
Jörg
********2209 Frau
438 Beiträge
@nero
man muß halt immer prioritäten setzen..... der golfclub hat ja nicht nur heute geöffnet und haus verliert nichts.....
aber den heutigen abend kann man nicht nachholen!!!!!
vertan, vertan sprach der hahn *nase*

nichts für ungut *liebguck*
*********r101 Mann
774 Beiträge
@Lastella2209
Mag sein dass der GolfClub nicht nur heute geöffnet hat, aber ich fand meine Handys, den Auto und Wohnungsschlüssel nicht wirklich "Unerheblich". *floet*

Und eine Geschäftliche Sache hat mir das Fehlen meines Handy heute auch eindeutig...... versaut, das bügel ich aber auf anderem Weg wieder aus. *mrgreen*

Ich wäre aber immer noch gern dabeigewesen aber.... wat mut dat mut sagt der Rheinländer. *lol*

Liebe Grüße, *zwinker*
Jörg
******ima Frau
2.272 Beiträge
Ooh jaaa.....
wir hatten auf unserem heimweg durch die altstadt noch gaaanz viel zu lachen und erlebt

Stimmt .... die Altstadt ist ja zu später Stunde immer wieder für 'ne Überraschung gut *raeusper*

Schön wars wieder *prost* *twist*

*wink*
********2209 Frau
438 Beiträge
@carissima
ich danke dir liebes und rechnete mit diesem post.
es war wirklich zum schreien... und was lachte ich erst, als dieser TÜRI eine taschenkontrolle in meiner kleinen FUZZITASCHE machte *haumichwech* ich die reife *oma* *haumichwech*
Jepp... schön wars.... mit ganz viel Spaß *freu*

Gut, dass mir wenigstens nichts dazwischen gekommen ist *mrgreen*

*kuss*
an alle Lieben die da waren.

Mia
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Da waren lieben dabei ?? *gruebel* *zwinker*

Ich Grüße noch mal alle die dabei gewesen sind, die für den ganzen Abend für das Lächeln auf meinem Gesicht verantwortlich gewesen sind ! *bussi*
*diegroessten* *wiegeil* *meinheld* *danke*

PS: da ihr die Zeilen hier lesen könnt, bedeutet es,dass der Georg mich unversehrt heim gebracht hat *lach*

LG. an alle *wink*
********2209 Frau
438 Beiträge
schön
dass ihr alle so langsam, unversehrt aber glücklich heimkehrt...
hoffe ihr habt nichts getan, was ich nicht auch getan hätte......

es war ein richtig netter abend mit euch!!!
auf ein neues............

euer sternchen
******ill Frau
562 Beiträge
back...
soooo, auch ich bin wieder zu hause eingetrudelt. *sternchen*

Es war echt klasse! *freu*

ICH WILL DAS WIEDER....... vertstehste ?*ggg*

*twist* *twist* *twist*

lg Lizzy *blume*

INGO ZEIG MIR DEINE OBERARME *haumichwech* *oh2* *oh* *oh2* *oh* *oh2* *oh* *oh2* *oh* *oh2* *oh* *sabber* *wow* *sabber* *wow* *sabber*
Ich habe die dicken Eier überprüft...
und die Party war dringend notwendig!! *zwinker*

Die BHs wurden auf ihre Nippelfähigkeit überprüft und fremde Frauen einfach in die Gruppe integriert...ohhh, mein Gott, was habe ich gestern gelacht!

Danke einsexybaby, mia_leona, lizzyvill!!!

Fire...ich habe dich ja fast nicht wiedererkannt, so lange hatten wir uns nicht mehr gesehen! Gut, dass du den Feuerwehrmann dabei hattest, so kam die Erinnerung wieder! *haumichwech*
*********r101 Mann
774 Beiträge
Die dicken Eier überprüfen?!
*gruebel*
Ja ich denke das habe ich Donnerstag schon im GolfClub abgehakt! *lol*

Aber ich wenn ich nicht bald mal wieder aus der Hüfte komme und meinen *arsch* nach Düsseldorf schwinge habe ich vieleicht auch bals div. Probleme mache Leute wiederzuerkennen! *zwinker*

PS
Das ist mehr als "Drohung" *lol* als als Versprechen *floet* gemeint. *haumichwech*

Grüße, *zwinker*
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.