Auch hier...
Ich muss meinem Ärger und meinem Unverständnis mal Luft machen...(ganz ohne die lustigen Bildchen dazwischen)
Seit mehr als 3 Jahren bin ich zahlendes Mitglied im Joyclub.
Bisher hat es mir viel Spaß gemacht, aber seit ein paar Tagen meint das Joyteam mir
permanent an den Karren fahren zu müssen.
Es begann mit der Ablehnung einer HP. Auf Nachfrage bekam ich eine CM eines JC-Oberen die ihres Gleichen sucht - ok, man kann sich ärgern, sollte man aber nicht.
Danach wurde ein Pinnwandeintrag gelöscht (offensichtlich hat MEIN mit dem Handy aufgenommenes Foto nicht gefallen).
Was ich nicht wusste und dazu gab es keinerlei Benachrichtigung – man hatte mir inzwischen 5! schon lange bestehende Homepages gesperrt!
Auch hier bekam ich nach etlichen Mails und Fragen eine Mail, in der mir erklärt wurde dass es an den Fotos liegt.
Ok dachte ich mir – obwohl 99 von 100 HP’s mit solchen Bildchen bestückt sind, habe ich das geändert und eigene Fotos verwendet.
....und was passiert? Sie werden wieder abgelehnt – es ist dann doch der Text. Das stört gaaaaanz plötzlich nachdem es mehr als 3! Jahre da stand....
Dann habe ich über das Profil eines Freundes getestet – den Text aus einer abgelehnten HP eingeschickt..... nach weniger als 5! Minuten wurde dort die HP genehmigt!!!!
Liebes Joyteam,
von mir aus macht was ihr wollt, aber meine Meinung über eure wohlwollenden Handlungen schreibe ich hier besser nicht.
Ich sterbe nicht davon, habe aber einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und was dem einen recht ist, sollte dem anderen billig sein.
Ich habe 2 Minuten Zeit geopfert und mir ca. 20 Profile nach dem Zufallsprinzip angesehen.
Das Ergebnis davon habe ich euch geschickt – HP’s mit Texten UND Fotos aus dem Internet.
Es gibt diese Homepages immer noch – sind ja auch nicht von mir!
Ich bin gespannt wie ihr mit meinem Urheberrecht umgeht und ob es Folgen für die Dame hat, die MEINE Worte in ihrem Profil verwendet.
Ich werde meine zahlpflichtige Mitgliedschaft beenden.
Schönen Sonntag
@**l