Sinnliche Ganzkörpermassage mit oder ohne Sex
Sowas, den Thread hier hab ich ja noch gar nicht genutzt
... bis jetzt
Ich genieße Sinnlichkeit und Körperlichkeit in unterschiedlicher Form sehr, nicht nur beim Sex. Das kann auch ein schöner Körper sein, den ich mit meinen Händen berühre, streichle, massiere und mehr.
Für das Erleben und Genießen genau dieser Sinnlichkeit im Rahmen einer Massage suche ich eine attraktive Frau mit schlanker oder normaler Statur. Das kann sexuelle Aspekte beinhalten oder auch nicht. Beides ist schön. Wir werden uns vorher sehr genau abstimmen, was erwünscht ist und was nicht.
Die Massage, über die ich hier schreibe, dient der Entspannung und dem Wohlfühlen. Ich habe darin sehr viel Erfahrung und genieße sowohl das Geben als auch das Empfangen einer solchen Massage. Sie ist explizit nicht für medizinische oder therapeutische Zwecke gedacht. Weder verfüge ich über eine entsprechende Ausbildung noch bin ich Profi.
Wesentlich genauer habe ich das Ganze auf meiner Homepage
Homepage "Szenario 3" von SensualOne_nw beschrieben. Die Beschreibung dort beinhaltet sexuelle Aspekte. Ohne ist, wie oben bereits geschrieben, ebenfalls möglich und willkommen.
Du hast hierzu Wünsche, Ideen oder Anregungen? Schreib sie mir. Ich freue mich darauf.
Liebe Grüße
Michael