Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingboard IV

******ima Frau
2.272 Beiträge
Hm...
da gibts aber eine Ecke weiter eine bessere und auch bekannte Kneipe, in der man auch des öfteren JOYler treffen kann *prost*
*******imal Paar
139 Beiträge
Wo denn?
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Jetzt Samstag: reiten und spielen
MMF sucht Verstärkung zum reiten und spielen *gg*

Und jetzt wird´s langweilig *zwinker*
Wir (bionda73, wunschpunkt und ich) wollen erst zum Pferderennen nach Düsseldorf und anschließend ne Runde DOKO (alternativ Poker) spielen.

Wer mag uns begleiten und später mitspielen?
Das Spiel sollte aber schon beherrscht werden *ja*
******gme Mann
24 Beiträge
Dom aus D gesucht
Biete mich hier an einer dominanten Frau zu dienen ..
Mit freundlichen Grüßen
Kneipe mit joyler
Carissma wo denn bitte ?
********euse Paar
569 Beiträge
FKK und mehr!
Hallo, wir würden am Sonntag oder Montag gerne zu Angermunder See fahren und uns dort freizügig zu bewegen und hätten auch gerne etwas mehr. Welches nette Paar hat lust und dort zu treffen? PN schreiben und Ihr bekommt ne Antwort.
LG
Conny und Jörg
******ima:
da gibts aber eine Ecke weiter eine bessere und auch bekannte Kneipe, in der man auch des öfteren JOYler treffen kann

Und sagst du uns auch wo das ist? *anbet*

*g*
********rmat Frau
6.793 Beiträge
******e79 Mann
36 Beiträge
Und woran erkennt man dann die Joyler? *smile*
*******orf Mann
200 Beiträge
Motorrad fahren??
Bis Donnerstag 15.09. ist das Wetter noch toll in NRW. Welche unternehmungslustige Frau hat Lust auf eine Tour (BMW R1200GS) am späten Nachmittag. Gerne mit Schwimmen im See unterwegs...

Bilder gibt's im Profil...
Nun habe ich gestern den Spiegel besucht und niemand von euch war dort :-(.
******bel Mann
4.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soul das tut mir leid aber ein kleiner Post ode eine Termin Anfrage hätten bestimmt geholfen !

Gerade vor Helloween!

*troest*
Es war einer dieser spontanen Abende. Aber danke für den Tipp, so weiß ich demnächst bescheid :-)!
Freundschaften
Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach Frauen aus Düsseldorf, Erst mal nur um zu schreiben und evtl. eine Freundschaft aufzubauen. Ohne Aussicht auf Sex einfach nur Freundschaft *g*
Alter ist mir Egal.
********dorf Mann
181 Beiträge
Vorstellungsrunde ??
Hallo, gibt es hier irgendwo eine Vorstellungsrunde ?
Freue mich aber auf die Aufnahme.
*g*
Und als gebürtiger Düsseldorfer komme ich auch gerne zum Stammtisch, wann ist denn der nächste Termin ?
Grüße
2017
...und noch immer kenne ich meine "neue" Stadt nicht richtig.
Vielleicht gibt es jemanden, der mit Sehenswertes oder Geheimtipps zeigen mag.... ;-).
Heute oder Morgen Abend ....
...... was trinken gehen .....

Schreibt mich an vielleicht klappt es ja *zwinker*

LG

Chris *g*
********euse Paar
569 Beiträge
Schlagermove Bootsparty
Hallo, wir sind am 27.05.2017 auf der Schlagermove Bootsparty in Düsseldorf dabei. Wer kommt noch zum ultimativen Abfeiern und mehr?

LG
Conny und Jörg
Freitag 07.04.
Hallo,

ich suche für Freitag Abend eine Begleitung zum feiern gehen (Bar, Club) in Düsseldorf, ich möchte nicht schon wieder das 5 Rad am Wagen sein als Singel *zwinker* wer hat Lust mit zu feiern .....

Chris
*********e_nw Mann
673 Beiträge
Kino "Logan - The Wolverine", heute Abend / 5.5., UFA
Ich sehe mir heute Abend um 22:50 Uhr "Logan - The Wolverine" im UFA-Palast am Hauptbahnhof an. In sympathischer Gesellschaft ist das sicher noch schöner. Gerne können wir vorher auch noch eine Kleinigkeit essen gehen und/oder hinterher was trinken.

Ist als No-Sex-Date gedacht. Melden kann sich wer auch immer Lust auf den Film hat.
Orchestra dell'Accademia Nazionale di Santa Cécilia
Meine Frau sucht für den

22 Januar. 2 0 1 8

eine weibliche, event. auch männliche Begleitung in die Tonhalle für vorgenanntes Konzert .
U.a. mit Anne-Sophie Mutter.
Vorheriges Kennenlernen bei Kaffee oder Wein ist erwünscht.
****ta Frau
1.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
14.6. Nasebands
Hallo,
wer hat denn Lust, morgen, so ab 19 Uhr mit ins Nasebands zu kommen?
Xxenon und ich werden jedenfalls dort sein .
Liebe Grüsse
Licita
****ta Frau
1.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wowwwww...
Da muss ich doch glatt mal eine kurze Rückmeldung geben *freu*

Gestern haben sich dann spontan 13 Leutchen beim Nasebands getroffen und richtig gute Laune verbreitet.

Leute war das ein toller Abend. Ich freu mich schon aufs nächste Mal, ob spontan hierüber, oder beim
Come2gether im Naseband's Part 9

Das war *spitze*

LG
Licita
*********e_nw Mann
673 Beiträge
Knutschen, Kuscheln, Kissenschlacht - Morgen, Sonntag, 2.7.
*kissenschlacht*

Ich möchte mal wieder entschleunigen, intensive Nähe und sinnliche Zärtlichkeit genießen. Gerne auch mit Massagen, Verwöhnen und einfach Spaß haben. Sex hatte ich in den letzten Wochen ausreichend und geil. Daher steht der für mich nicht im Mittelpunkt. Ist schön, wenn, ist genauso schön, wenn nicht. Und wenn, dann auch eher genießerisch und mit viel Zeit. Du hast eine schlanke oder normale Statur? Du wohnst in Düsseldorf oder in der Nähe? Schreib mir. *g*
*****ino Paar
1.408 Beiträge
wer geht denn am 21.Juli aufs Fest?
wer geht dennam 21. Juli aufs Fest (Rheinkirmes)

Treffen sich an dem Freitag auch irgendwo Joyler?

Wir werden wohl mal wieder in Düsseldorf sein *zwinker*
Da dann ja auch Kirmes ist und zudem Feuerwerk müssen wir ja nicht in der Alststadt sein
da können wir noch später hin

Freuen uns über Info

LG

[Habe den Beitrag hierher verschoben, wenn sich ein paar Leutchen melden führe ich hier gerne eine Liste *zwinker*
LG Licita Mod.]

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.