Abschlussprüfung/Vorführung Sub: Gangbang
Hingabe und Gehorsam, gepaart mit der Bereitschaft zu dienen, wird bei dieser Abschlussprüfung Ihrer Subausbildung durch ihren Herren überprüft.
Da heute ihr großer Tag ist freuen wir uns auf Gäste an denen Sie sich ausprobieren kann, sich hinzugeben und meinen Befehlen Folge zu leisten von ihre Herr.
> Ich suche Männer zwischen 25 und 35 jahre, schlank, gepflegt für eine gangbangparty bei mir zu hause privat. safer sex. mit bukakke. Zu Gunsten der Dame werden glattrasierte Männer bevorzugt.
! Paare werden bevorzugt und sind willkommen !
> Privat-Opening: Donnerstag12.09.2013 HEUTE ABEND!
Einlass 21 bis 22 Uhr
Gangbang-Start 22Uhr.
Ende ca 24.00 Uhr
!Später nach 22 Uhr> Kein Einlass
> nächstes Wocheende.
Samstag 14.09.2013
maximal männliche 10 Teilnehmer (bei Anmeldung von Paaren kann sich die Anzahl der Single-Teilnehmer erhöhen)
Einlass 21 bis 22 Uhr
Gangbang-Start 22Uhr.
Ende ca 24.00 Uhr
Meine Sub;
25 jahre alt, Bi, sexy, schlank, willig, musste erzogen werde.
Auf meinem Profil ist unter der Akte "mein Sub" ein Foto von ihr.
Sie hört nur auf mich, ist einzig gegenüber ihrem Herren devot und leicht masochistisch veranlagt.
Sie steht allen Männernund Frauen zur Verfügung;
•DP • Verbaldominanz (aktiv) • Spermaspiele • Sperma Schlucken (aktiv) Orgasmuskontrolle (aktiv) • Oralverkehr • Onanieren (passiv/aktiv) • Gruppensex • Gangbang • Fremdbestimmung (durch mich) Fisten / Fausten, vaginal (passiv und mit Handschuhen!!) • Dirty Talk (aktiv) • Bukakke
• Anal Passiv nach Absprache mit der Dame
! Mundkuss ist no go • Keine Hämatome !
Zum Schutz der Privatsphäre wird Sie nur Sub genannt. Es werden keine Telefonnummern oder sonstige Kontaktdaten zwischen der Sub und Gästen ausgetauscht!
Wer diese Regeln nicht befolgt, muss gehen und darf keine weiteren
Veranstaltungen besuchen.
Wer Interesse hat soll sich melden. Wir bitten für die Reinungs/Getränke-kosten (Soft-Drinks) um eine Mindestspende von 40 Euro bei Singles und 40 Pro Paar. Bei weitergehenden Wünschen oder um Ihr etwas gutes zu tun (Jimbean-Cola, Weisswein lieblich ect..) sollte Mann Getränke selbst mitgebringen. Es darf Trinkgeld als Aufwandsentschädigung an die Damen gegeben werden..
Für Rückfragen bitte wendet euch per Joymail an mich. Bis 20 Uhr werde alle eingehenden Mails beantwortet. Zusagen gebe ich persönlich. Bitte Bewerbung nur mit Foto (auch über e-mail/skype möglich) und Telefonnummer !
Wir freuen uns auf Euch! Euer Master Anjuss