Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Söckchen und co. suchen ein Zuhause...

*******oyou Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
Söckchen und co. suchen ein Zuhause...
...warum nicht auch mal so? Tiere dürfen das schließlich auch *g*

Deswegen hier mein Thread:

Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Dame, die gerne ihre Söckchen, Nylons oder Schuhe übergibt und überlässt.

Ich weiß, das ist ein Traum von uns Fetis. Deshalb muss man sich das natürlich irgendwie durch Sympathie verdienen.

Schreibt doch einfach mal hier rein, ob ihr was abzugeben habt und dann melden sich sicherlich Interessenten.

Das gilt natürlich auch für Männer, die z.B. auf Männerfüße stehen. Gibt es durchaus mehr als man denkt übrigens.

Also *g* Ran an die Tasten frei nach dem Motto: Alles muss raus...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende *g*

Herzliche Grüße,
Dennis

P.s: Bleibt bitte gesund *zwinker*
*******milf Frau
92 Beiträge
Ja ich hab einige Socken. Nylons. Und heels abzugeben. Gern mehr per cm
*********7575 Paar
723 Beiträge
Das ist eine schöne Idee ! *sweetkiss*
*******oyou Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********7575:
Das ist eine schöne Idee ! *sweetkiss*

Dankesehr *g*
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Oh ich wäre auch sehr interessiert an getragenen soeckchen
*******rone Paar
856 Beiträge
Solche Damen sind sehr schwer zu finden!

Ich bin ernsthaft auf der Suche!

Meine Partnerin hat leider keine Duftfüße - daher wäre externe Unterstützung sehr wunderbar!

😇
*********66440 Paar
24 Beiträge
Hallo, wir bieten gerne Mal getragene Söckchen an dabei hättet ihr dann die Auswahl zwischen Nylon und normalen Söckchen, und natürlich wer sie von uns getragen haben soll😉. Denke es wäre für jeden was dabei bei uns. Ihr könnt euch aber gern per CM bei uns melden vielleicht wird man sich ja einig.
*********r_nw Mann
60 Beiträge
Hallo ich bin immer an verschiedensten Schuhen interessiert. Gerne offene sommerliche mit oder ohne Absatz. Meldet euch gerne per CM.
********rNRW Mann
134 Beiträge
Interesse an getragenen duftenden Socken/Nylons/ oder auch Schuhen habe ich wohl auch.
Durfte da schon interessante Erfahrungen machen .
Allerdings ist mir die pers. Übergabe der Lady wichtig.
Kreis Soest
*****247 Frau
1 Beitrag
Ich biete sehr gerne einige von meinen getragenen Söckchen an ☺️ Bei Interesse schreibt mir einfach LG *knuddel*
******si2 Frau
5 Beiträge
Ach das passt ja halbwegs. Ich wollte schon ein Beitrag verfassen um mal nachzufragen wo man Interessierte an getragenen Schuhen so findet. Ob das so durch Zufall in der „Szene“ der Fetis passiert oder ob es auch Internetseiten dazu gibt.
****l60 Frau
34 Beiträge
Hallo - es gibt da einiges an Seiten, wo getragene Wäsche, Nylons, Schuhe ... verkauft werden.
*********ate91 Mann
5 Beiträge
Interessiert an dünnen und intensiv getragenen Socken (als Beispiel Anzugsocken in den entsprechenden Schuhen) von älteren Herren mit gepflegten Füßen. Melde dich gerne per CM. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.