Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt. nun ist es aber ja so dass man ihn nicht so exzessiv sondern auch gemütlicher praktizieren kann.
zum Thema
Wie sexy sind Socken in Sandalen?205
Es ist Sommer und ich genieße es, barfuß Sandalen zu tragen.Es ist Sommer und ich genieße es, barfuß Sandalen zu tragen. Doch in der Männerwelt gehören wohl Socken alltäglich dazu, egal welches Schuhwerk. Selbst im Urlaubsland fallen die…
Ohh ja das hört sich echt geil an.
Gerne würde ich auch in diesen Genuss kommen
Es können sich also immer gerne Damen bei uns melden. Der Er von uns würde sich sehr freuen. Auch gerne für diejenigen Damen die eine ausgiebige Fußmassage möchten ohne sexuelle Hintergründe sind herzlich willkommen da der er von uns sich auch jetzt etwas auf Wellness- Wohlfühlmassagen konzentriert und auch einen Kurs in Sachen Fußreflexzohnenmassage belegen möchte . Also gerne immer melden die Damen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Fußküsschen von Markus an die Mädels hier
... duften meine Strümpfe auch extrem nach Schweiß und allem anderen.
Wer möchte mal ein Paar Wanderstrümpfe von mir haben?
Im Gegenzug von Dir Bilder hier in die Gruppe was Du mit ihnen machst.
„Der Duft der Socken nach ausgiebigen Sport im Sommer 🥰
Gerade heute wieder eine lange Sport Session gehabt ☺️ Zur Freude eines guten Freundes, der sein duftendes Geschenk geliebt hat 😋
Hört sich verführerisch an und danach die Füße ins Gesicht 😍
„Der Duft der Socken nach ausgiebigen Sport im Sommer 🥰
Gerade heute wieder eine lange Sport Session gehabt ☺️ Zur Freude eines guten Freundes, der sein duftendes Geschenk geliebt hat 😋