Was für eine dumme Frage!
Natürlich gibt es auch Frauen mit Schweißfüßen in Hannover!
Ich bin 3 mal die Woche im Kickboxtraining und jedes mal in der Umkleide denke ich mir, alter stinkt es hier übel nach Schweißfüßen... und das bevor ich meine eigenen Schuhe ausgezogen habe!
Ich lebe diesen Fetisch nun seit gut 12 Jahren aus, durch und mit meinem Mann aber auch auf Fetish partys oder sonstigen treffen.
Um das gleich vorweg zu nehmen, für mich spielt das alter dabei keine rolle.
Wichtig ist Sympathie und Höflichkeit, vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür aber ich möchte Komplimente hören, ich will in keiner Sekunde Aufdringlichkeit empfinden, ich will spüren das ich die Kontrolle und Entscheidung habe.
Tatsächlich bin ich mir ziemlich sicher das nicht eine Frau auf dein Gesuch antworten wird.
Um dir das aus meiner Sicht, also der Sicht einer Frau zu erklären, du schreibst ich soll mich schämen, also unwohl fühlen!
Eine Frau die sich unwohl fühlt ergreift niemals die initiative, noch wird Sie sich dir gegenüber öffnen!
Weiter, an einen Mann wie dich gerät !
Wer bist du, was kannst du oder hast du magische Fähigkeiten ???
Dein Profil sagt eigentlich nur, das du schon ein älteres Baujahr bist und gerne zu enge latexkleidung trägst die nicht unbedingt schmeichelt.
Jetzt kommst du mit deinen besonderen Merkmalen, der Retter in der Not und erklärst dem armen Mädchen das es sich ruhig schämen soll weil es dich geil macht und dein Latex Kostüm dabei immer enger wird!
Welche Frau soll das erstrebenswert oder sogar geil finden?
Mich wundert es da nicht das die Dating Gesuche in den Fußfetisch Gruppen so erfolglos sind!
Bin ja in so ziemlich allen Fußfetisch Gruppen Mitglied und lese auch die Dating Gesuche.
Distanziere mich hier von dem üblichen... es gibt mehr als meine Füße oder .. du reduzierst nur auf meine Füße.
Wir sind immer noch Mitglieder in einer Fußfetisch Gruppe, deswegen also hier Mitglied, kommt halt einfach nur drauf an wie und auf welche art Frau angesprochen wird!
Ich sortiere da inzwischen radikal aus!
Auch wenn es um meine Füße geht, ich Stolz auf Größe, Form und Duft bin, wird jeder der mich nicht korrekt anschreibt einfach ignoriert.
Die Frauenquote sollte mal in diesem Bereich eingeführt werden, so viele Männer mit geistigem Durchfall und nur ganz ....gaaaaanz wenige Frauen die das beantworten!
Aber warum?
Eure Mails sind voller absurden sexuellen Angeboten, ich will, ich hätte.ich wünsche, dazwischen Dickpics, die meisten sind zum lachen oder echt widerlich, nach dem Motto rate welche Geschlechtskrankheit ich habe.
Wir leben ja heute in einer Zeit wo es heißt he, she, it alle müssen mit und es sind auch keine Männer mehr sondern Männerinnen, trotzdem lege ich als Frau Wert darauf beachtet zu werden, Komplimente zu erhalten, mich als etwas besonderes zu fühlen, mit Respekt behandelt zu werden und wichtig für den Menschen zu sein der meine Füße lecken will.
Wenn ich jetzt deinen Gesuch meinen Erwartungen gegenüber stelle ist es, aus meiner Sicht, relativ klar warum du die Frage stellst
Gibt es dich überhaupt?
Lerne eine Frau doch einfach mal ganz normal, als Gentleman kennen, zeig ihr wie besonders Sie ist und gehe offen mit deinem Fetish um!
Gespräche helfen und liebe heilt, meine Füße haben noch nie gestunken... bis ich meinen Mann kennengelernt hab!
Da muss ich aber auch sagen, hätte der mir nach dem ersten treffen gesagt, deine Füße stinken aber ich bin der Typ der das geil findet und dich zu was besonderem macht!
Tja dann würde der heute nicht mal mehr die Felgen an meinem Auto in der Waschanlage putzen dürfen.
Ich bin zwar kein Single, finde es auch immer wieder lustig die dating Gesuche von Männern zu lesen, aber ich kann sagen das dein dating Gesuch mit Abstand das übelste war das ich in den letzten 3 Jahren gelesen hab!
Nur aus diesem Grund habe ich mir so viel Zeit für die Antwort genommen.
Liebe Grüße
Deine
Tramplequeen