Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf-Schuh-Harness zum Inhalieren und Genießen

**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Kopf-Schuh-Harness zum Inhalieren und Genießen
Ich habe mir einen Harness angeschafft, mit dem man gut Schuhe auf dem Gesicht plazieren kann und so in aller Entspanntheit den Duft der Schuhe genießen kann. Die Schuhe sollten natürlich gut getragen sein und den Fussduft gut aufgenommen haben. Das funktioniert am besten mit Schuhen aus Leder.

Wie man auf dem Foto sieht, kann man den Schuh sowohl mit der Ferse oder auch mit der Spitze nach oben tragen. Bei der Position mit Ferse nach oben liegt aber die klassischen Pumps besser auf dem Gesicht auf, schließt also besser ab.
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Es geht auch mit Sandaletten.

Da liegen Nase und Lippen auf der Innensohle auf und man kann schön drin lecken...

.
****Jo Mann
341 Beiträge
****_R Paar
487 Beiträge
So eine Fussfetischmaske ist für den Liebhaber unglaublich aufregend.

Cord
****Jo Mann
341 Beiträge
Zitat von ****_R:
So eine Fussfetischmaske ist für den Liebhaber unglaublich aufregend.

Cord

Welche meinst du?!
****_R Paar
487 Beiträge
Die, die Dir am besten gefällt, wird die Richtige sein ------ ausprobieren!

Cord
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
es funktioniert auch mit Sneakers....
*****uer Mann
10 Beiträge
Am liebsten hab ich’s, wenn die Lady Sie mir auf die Nase drückt. Eine der schönsten Erinnerungen ist die, als Sie das Festhalten durch einen um den Kopf gebundenen Halterlosen ersetzt hat (also gleiches Prinzip wie auf deinem Bild). Bin jetzt schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag …. Bleib wie du bist und lass es krachen ✌🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.