Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleitung

*********ellte Frau
8.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung
Heute wurde die Gruppenleitung an mich übertragen, worüber ich mich sehr freue, vielen Dank.

In den nächsten Tagen werde ich mir die Gruppenstruktur ganz genau ansehen und eventuell etwas verändern.
Deshalb meine Frage an euch was ihr euch für die Gruppe wünscht, was ihr gerne anders haben wollt. Alle Anregungen und Ideen werden gerne angenommen.

Für die Moderation hätte ich gerne noch jemanden, wer also Spaß daran hat die Gruppe mitzugestalten meldet sich einfach bei mir.

Außerdem würde mir ein schönes CoverArt gefallen. Wer ein schönes Bild hat oder eine Zeichnung die zum Thema passt immer her damit *zwinker*

Ich freue mich sehr auf Euch!
*****Pls Mann
55 Beiträge
Vielen Dank für die Übernahme und Organisation.

Wünschenswert: Steigerung der Interaktion wie bekommen wir es hin, liebe Community? Der GruppenSlogan muss mehr gelebt werden. Liebe ihn!

Stehe für einen Austausch bereit *zwinker*
*********ueen Paar
172 Beiträge
Vorschlag für neues Gruppenfoto
Hätte gleich ganz viele Vorschläge für ein neues Gruppenfoto 😂
Finde ja passend zur Gruppe sollte man den Duft quasi sehen können
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
*********ellte Frau
8.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die vielen tollen Fotos! Vielleicht hast du noch was im Querformat für die gruppenstartseite also für das Bild oben quer?
****_tq Mann
221 Beiträge
Und wie man dort schon den Duft sehen kann. Muss ein Traum sein deine Füße in Nylons genießen zu dürfen @*********ueen
*****ome Mann
14 Beiträge
Nr 7 ist sehr lecker
*********ueen Paar
172 Beiträge
Querformat
Gibts natürlich auch
Eines meiner Lieblingsfotos
****_tq Mann
221 Beiträge
Richtig Hot. 🔥
********2111 Mann
165 Beiträge
Heiße Bilder von @*********ueen
********rNRW Mann
134 Beiträge
Vielen Dank für die Übernahme der Gruppenleitung.
Wäre schön wenn wieder Schwung in dieses spannende Thema kommt.
Aber dafür sind die Mitglieder auch verantwortlich...

Danke auch an unsere trample_queen, die Bilder sind sehr schön anzuschauen, und man kann sich den Duft gut vorstellen... Herrlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.