Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir stellen uns vor

*********ellte Frau
8.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich/Wir stellen uns vor
Wir wollen natürlich wissen wer die Person oder die Personen sind die neu zu uns kommen, daher stellt euch bitte kurz vor, wir freuen uns auf dich/euch!
*willkommen2*

Aber auch die die schon länger da sind dürfen gerne auch noch etwas über sich schreiben, um sich wieder in Erinnerung zu bringen.
******4xx Mann
12 Beiträge
Liebe Fußliebhaber,

ich bin John, 30 Jahre jung, und liebe Duftfüße. Meinen Fetisch will ich nun unbedingt ausleben und suche nach Damen, die Gefallen daran haben, sich die Füße zu verwöhnen zu lassen (bei gegenseitiger Sympathie mache ich auch gerne mehr). Ich denke, dass ich hier in der Gruppe unter Gleichgesinnten bin und wohl gut aufgehoben bin *g*

Ich würde mich darüber freuen, hier viele Kontakte knüpfen zu können.

LG, John
********hero Mann
85 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Als "Nylonfussduft" Fan freue ich mich, teil der Gruppe sein zu dürfen.
Wenn die Möglichkeit, meine Leidenschaft im wahren Leben er/ausleben zu können schon sehr gering sind, dann möchte ich doch zumindest mein Kopfkino hier anregen.
Ich denke es würde einem 6er im Lotto gleich kommen, einem Ausleben dieser Leidenschaft nachkommen zu dürfen ohne dafür bezahlen zu müssen.
Aber, das Kopfkino verlangt keinen Eintritt *g*
Liebe Grüße aus der Eifel
*********66440 Paar
24 Beiträge
Hallo, wir sind ein nettes und tolerantes Paar aus dem Saarland. Ich (Tommy) stehe total auf schöne duftende Nylonfüße und habe das Glück das ich diese Vorliebe mit meiner Frau (Tascha) in vollen Zügen auskosten kann. Jedoch wäre es für manche Spielchen schön einen oder mehrere devoten Mitspieler zu haben. Bei Interesse könnt ihr uns ja gern per CM anschreiben.
*****bus Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

besten Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Ich heiße Alex bin Anfang 30 und wer hätte es gedacht... ich finde den Duft schöner Frauenfüße sehr ansprechend. Ich bin eine sehr experimentierfreudige Person und lasse mich mal überraschen, wenn man hier so kennenlernt. Komme aus dem Raum Frankfurt/Main.
*********Love Mann
344 Beiträge
Ich freue mich diese Gruppe gefunden zu haben.
Schon in junger Zeit habe ich in Schuhgeschäften gerne Frauen zugesehen, die sich Füßlinge zu Anprobe übergezogen haben.
Getragene Füßlinge habe ich dann gesammelt und später zu meiner Befriedigung benutzt.
Gerne lese ich noch immer fußerotische Geschichten.
Gerüche stimulieren mich zusätzlich.
*******Jay Frau
4 Beiträge
Halli-Hallo *kuss2*

freu mich hier zu sein.

LG,Summer
*******n_6 Mann
1 Beitrag
Freue mich auch dabei zu sein. Liebe Duftgrüsse🥰
**********rld84 Mann
7 Beiträge
Bin ganz neu hier und erst seit kurzem dabei das Thema Fußerotik und Fetisch für mich zu erkunden und zu verstehen. Danke fürs aufnehmen in die Gruppe
******tie Frau
24 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Da meine Füße meine erogene Zone sind, liebe ich, es dort berührt, beschnüffelt oder beleckt zu werden - Hauptsache jemand msch was mit meinen Füßen 😅👍

Also die absolut richtige Gruppe für mich.
*********kler Mann
6 Beiträge
Hey ihr Lieben,

ich heiße Briàn, bin 38 Jahre alt und wohne an der westlichsten Grenze von Meck-Pomm.
Zu lange hatte ich mich für meinen Fetisch geschämt - der Geruch von Füßen. Hier möchte ich endlich so richtig durchstarten und tolle Menschen kennenlernen:-) Ach: Ich bin auch gerne mobil…
****s71 Mann
24 Beiträge
Nun bin ich also auch hier. Weibliche Duftfüße begeistern mich schon seit frühester Jugend und ich freue mich hier unter Gleichgesinnten zu sein.
*****ook Frau
251 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin MissSook eine Femdom aus Münster. Ich bin als Orga im Darkside Stammtisch und Rope Connection anzutreffen.

Ich (be-)arbeite gerne mit meinen Füßen.

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe und freue mich über einen offenen Austausch.

Grüße MissSook
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.