Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trampling

*********ellte Frau
8.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trampling
Diesen Text habe ich aus dem Internet zusammengefasst:

Trampling - Fussfetisch

Bezeichnet eine besondere Ausprägung des Fußfetischismus, bei der sich ein meist männlicher Bottom von einem weiblichen, seltener von einem männlichen Top über den Körper laufen lässt.
Beim reinen Fußfetischisten wirkt schon ein leichtes über den Körper laufen Lust steigernd. Bei dieser Variante verläuft der Akt in der Regel barfuß. Ziel der Schritte können dabei der Oberkörper, die Brust, der Genitalienbereich oder auch das Gesicht sein (Facetrampling).
Eine etwas extremere Variante ist mit einem Lustschmerz verbunden. Deshalb kann Trampling auch in Verbindung mit sadomasochistischen Praktiken ausgeübt werden. Hier wird der Akt von der aktiven Person meistens mit den Schuhen ausgeführt. Einige bevorzugen sogar High Heels und verlangen vom Partner feste, Schmerzen verursachende Schritte auf dem Körper. Hier bewirkt die wortwörtliche Übersetzung von Trampling, das Trampeln auf dem Körper die sexuelle Erregung.
Während Fußfetischismus in seinen unzähligen Formen sehr weit verbreitet ist, zählt die spezielle Spielart des Tramplings eher zu den seltenen Formen.

Hast du bzw habt ihr das schon mal ausgelebt? Und wie hat es euch gefallen? Vor allem mit geilen Duftfüßen?
******4xx Mann
12 Beiträge
Selbst erlebt tatsächlich noch nicht, wäre aber offen für so etwas. Allerdings dann wohl eher barfuß, weil ich Schuhen nicht so viel abgewinnen kann und ich primär eher (Duft)Füße sehr reizend finde.
Aber die anderen können hier vielleicht mit mehr dazu berichten und neue Perspektiven eröffnen *g* .
********rNRW Mann
133 Beiträge
Ja das durfte ich schon oft erleben. Natürlich aus meiner Sicht immer als Teppich. *zwinker*

Es ist ein sehr schönes Gefühl, die Dame auf einem zu spüren... Barfuß, aber auch High Heels, ja auch gerne auf den Genitalien.
Barfuß oder in nylons dann auch gern aufs Gesicht...

Anschließend liebend gerne die Duftfüße verwöhnen
******del Frau
280 Beiträge
Ich bin natürlich der aktive Part und habe großen Spaß daran. Sowohl barfuß als auch mit Schuhwerk. Dabei müssen es nicht zwingend High Heels sein, Biker Boots oder Sneakers mag ich dabei ebenfalls gerne ins Spiel bringen *zwinker*
*********artin Mann
8 Beiträge
Trampling habe tatsächlich schon öfters erleben dürfen. Sowohl die Variante barfuß als auch mit Schuhwerk.

Mir gefällt Trampling und ich genieße es sogar sehr. Als Fußfetischist ist es natürlich schön, das etwas mit den Füßen passiert. Aber auch das Gewicht von Frau zu spüren, hat einen ganz besonderen Reiz. Was mich absolut flasht, ist die Perspektive dabei - ich unten am Boden und Frau thront auf mir stehend über mir *love3*

Auch wenn ich Schmerz erotisieren kann, ist mir Tampling mit Heels mittlerweile zu heftig, da die Absätze doch sehr heftig wirken (können).

Die „Variante“ mit Duftfüßen hatte ich leider so explizit noch nicht. Als Liebhaber von duftenden Damenfüßen wäre ich sofort dabei *dafuer*
*******ken Frau
843 Beiträge
Ich lebe das mit meiner wie er von mir genannt wird Fussmatte aus

Letzten Samstag stand ich sogar mit noch einer Dame auf meiner fussmatte

Er war im siebten Himmel

Er hat jetzt eine Woche was davon
Denn jede Bewegung erinnert an Samstag

PS Fussmatte steht auf grobe Profile darum immer mit Schuhe
Darum bekomme ich auch immer wieder neue Schuhe
Somit ist es eine win win Sache

Die duftfüsse werden davor als anheizer genommen
Wenn er aber nicht aufpasst kommt er schon nur wegen der Füsse
Dann ist die Session schneller vorbei wie ihm lieb ist

Er ist kein sub oder sklave und auch kein devotling
Er ist nur fetischist schlicht und einfach
*********ueen Paar
172 Beiträge
Das ein oder andere mal habe ich das tatsächlich schon gemacht 😂
******799 Mann
24 Beiträge
Leider habe ich es noch nicht erlebt, aber dafür sind Träume da und eines Tages werden sie Realität *wolke7*
********rNRW Mann
133 Beiträge
Wow trample Queen, Klasse Bilder! Vielen Dank!
Aber bei dem Namen, durfte trampling wohl öfters vorkommen .
*********raldo Mann
9 Beiträge
Als switcher habe ich trampling schon auf beiden Seiten praktiziert. Als aktiver Part hatte ich bisher aber nur Frauen als bottom. Auf Veranstaltungen bekomme ich dabei immer gesagt, dass das so noch niemand gesehen hat, dass ein Mann eine Frau tramplet.
Da der Fußfetisch bei Frauen nicht so verbreitet ist habe ich entsprechend keine Duftfüße gehabt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.