Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Neu in der Gruppe, Vorstellungen
Dungeon – Gruppen-Forum
Dungeon
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Themen, Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Mitglieder
FSK 18 Dungeon Bilder
Kostenlos anmelden
Dungeon
Sex und Erotik
–
207 Mitglieder
CoverArt by
GrandPassio
Dungeon
Sex und Erotik
–
207 Mitglieder
CoverArt by
GrandPassio
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Themen, Plauderecke
Forum Suche
Dungeon Forum
Nochmals herzlich Willkommen in der Gruppe Dungeon. In diesem Thread möchten wir alle neuen Mitglieder der Gruppe bitten und die Möglichkeit geben, sich kurz mit ein paar Zeilen vorzustellen. Liebe Grüße, Sarah & Klaus
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Auf die Uhr blicke
****_33 schrieb:
3
Um diese Zeit nicht zu schlafen, klingt in meinem Alter nach der senilen Bettflucht. Muss daher dringend ohne Bett im Keller angekettet werden. Und genau diese 2 Punkte, ketten und Keller treiben mich in diese Gruppe.
****_33 schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
Ja selbst die Kleidung wird zur Verfügung gestellt, besser wie im Hotel
Hallo und danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
2
Bin relativ neu in diesem Bereich, also noch nicht viel erlebt. Die Vorstellung in einem Verlies/Kerker gefangen gehalten und bestraft zu werden, ist eine Fantasie von mir die mir öfters begegnet ist und die ich noch nicht ausgiebig erlebt habe.
*****xie schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist... willkommen in der Gruppe *zwinker*
Nur für Mitglieder
Kurzvorstellung
******956 schrieb:
1
Bin seit wenigen Minuten Mitglied dieser Gruppe. Bin schon etwas älter, mit rund 65 Jahre, aber seit meinem ca. 28-29. Lebensjahr passiv in der Szene unterwegs. Dabei steht/stand bis jetzt meistens die konsequente englische Erziehung incl.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********_Noir schrieb:
4
Ich hoffe, ich stelle das hier jetzt richtig ein. Wenn nicht, kann mich ja jemand zur Strafe ins Verlies sperren... 😉 Hallo alle zusammen, ich bin die Marie, devote 53 Jahre alt und komme aus Kassel.
****702 schrieb am 17. April
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, es freut mich wirklich hier zu sein.
Nur für Mitglieder
Frohes Neues
*******Fire schrieb:
1
Allen ein frohes neues Jahr. Ich bin Miriam, lebe in einer festen 24/7 DS-Beziehung mit meinem Meister und liebe das Flair von Dungeons. Vor allem, was mein Meister da mit mir anstellen kann liebe ich sehr 🔥...
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Mein Name ist Daniel, ich bin 51 Jahre alt und komme aus dem Kreis Kleve in Nrw. Ich habe seit ich denken kann einen Kitzelfetisch und praktiziere sehr gerne gnadenlose Kitzelfolter. Aktiv so wie auch passiv.
Hallo :)
*********ritt schrieb:
2
Halli Hallo, Mein Name ist Ria von Herz im Schritt, bin 27 Jahre alt und diesem Forum beigetreten um mich über BDSM mit euch auszutauschen und auch etwas über Dungeons, Folterkeller und Verließe zu lernen Ich selbst bin ein Neuling in Sachen BDSM…
*****r58 schrieb am 21. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo :) Halli Hallo, Mein Name ist Ria von Herz im Schritt, bin 27 Jahre alt und diesem Forum beigetreten um mich über BDSM mit euch auszutauschen…
Nur für Mitglieder
Neu in der Gruppe
******man schrieb:
12
Ich freue mich, daß ich der Gruppe "Dungeon" beitretten konnte. Es hat mich schon immer faziniert, einmal in einem mittelalterlichen Folterkeller als realer "Teilnehmer" zu sein. Die Geräte einmal aus probieren zu können...
*********rivat schrieb am 11. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, wir suchen schon seit längerer Zeit eine Dungeon- Location für unsere BDSM- Spiele .
Nur für Mitglieder
Dom/Herrin Sassy aus Berlin
*******rlin schrieb:
1
Ich entdecke derzeit meine dominante Ader und erprobe mich als Hobby-Domina.
Nur für Mitglieder
Hallo und "Danke" für den unkomplizierten Beitritt...
*******013 schrieb:
2
Zur Gruppe! Da ich seit Anfang des Jahres glückliche Besitzerin eines eigenen BDSM-Gewölbekellers bin lag die Mitgliedschaft in dieser Gruppe nahe.
*******013 schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wie viele andere haben auch wir die Coronnazeit genutzt um einige Änderungen in unserem Gewölbekeller vorzunehmen.
Nur für Mitglieder
PRESENTACION
****14 schrieb:
2
Wir sind ein unterwürfiges Paar mit Erfahrung, Fans von Entführungsspielen, bei denen ein oder mehrere Meister uns in einem Verlies halten, das Folter und Missbrauch ausgesetzt ist
Gast schrieb am 26. Februar 2021
Sieht aber interessant aus. Das würde mich auch mal reizen :)
Danke fürs aufnehmen :)
Gast schrieb:
1
Hege schon länger die Fantasie in einem Verließ zu sein und für allerlei zur verfügung zu stehen. Dabei Reizt mich besonder das angekettet sein. Hoffe ich kann hier nette Kontakte knüpfen die mich beim Erfahrung sammeln begleiten.
Nur für Mitglieder
Dankeschön
*******ss2 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Nachdem ich noch relativ neu in der Scene bin werde ich immer neugieriger auf alles Neue und sauge alles wie ein Schwamm auf.
Nur für Mitglieder
Hallo
******_tv schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe ! Mich interessiert das Thema Kerker, Verließ schon recht lange. Speziell suche ich die Kettenhaltung in Form der Isolationshaft über einen längeren Zeitraum.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, das neue Sub dankt und stellt sich vor
**MX schrieb:
1
Neuer Latex Sub traut sich und sucht Mitspieler Hallo geehrte Doms und Subs, danke für die Aufnahme. Dann möchte ich mich Euch auch gerne vorstellen. Ich bin ein "BDSM begeistertes Sub" und als Sub relativ neu dabei.
Nur für Mitglieder
Hallo
*****n1F schrieb:
1
Wie vermutlich die allermeisten Leute in dieser Gruppe wäre ich nicht hier, wenn das Thema Verließ in mir nicht einiges an Kopfkino verursachen würde.
Hallo in die Runde!
*******2000 schrieb:
1
Ich freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben! Das Thema Kerker/Verlies hat mich als Fotografen schon immer interessiert und dieses Jahr habe ich es geschafft, eine passende Location zu finden und die ersten Shootings zu veranstalten.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 18. Juni 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
2
Bin eine sadistische Rubens-Femdom aus Fürth und freue mich auf interessanten Austausch in dieser Gruppe.
****i59 schrieb am 7. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, Wir sind ein D/S Paar 24/7. Wir lieben das harte Spiel im BDSM und unsere sie wird gerne im PD vorgeführt und benutzt. Sie ist Maso.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
**********ograf schrieb:
1
Ich bin aus Euskirchen, im schönen Rheinland. Seit geraumer Zeit bin ich der BDSM-Szene angetan, und interessiere mich daher selbstverständlich für alles, was mit Dungeon zu tun hat. lg
Neu hier...
Gast schrieb:
1
Ich möchte mich nur kurz vorstellen. Ich interessiere mich schon lange für das Thema "Dungeon", nicht nur im D&D Kontext ;-) Erfahrung in diesem Bereich habe ich leider noch nicht. Ich würde aber unheimlich gerne mal an einen Pranger gestellt werden.
Hallo und Vorstellung und Interessen
Gast schrieb:
2
Ihr alle zusammen Den Vorstellungsthread habe ich nicht gefunden, deswegen mal so: Ich bin nicht wirklich neu hier, aber mein Partner hat noch kein Profil, und meines ist schon älter als unsere Beziehung.
*******ssio schrieb am 9. Mai 2018
Nur für Mitglieder
in der Gruppe Dungeon und vielen Dank für Eure Vorstellung.